Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Lyki :)

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Bewerbung von Lyki :)

Beitragvon  Lyki » 31.07.2012 07:42

achja was hörst du so für musik, wenn ich fragen darf?

Tut mir leid die Frage hab ich erst jetzt gelesen. Mein Musikgeschmack ist irgendwie immer anders als der meiner Freunde. Meine Lieblingssänger sind Marina and the Diamonds, Sia und Florence and the Machine. Ich höre aber auch sehr gerne die Score CD's von Filmen, da ich es liebe Filme zu gucken. xD
(z.B Inception, The Hunger Games, Snow White and the Huntsman und vieles mehr.)

Zum Thema kennenlernen..Ich hatte bereits erwähnt das ihr mich bei Skype adden könnt wenn ihr mich näher kennenlernen wollt.. Zu meiner schüchternheit kann ich jetzt nicht viel zu sagen :o Sie ist halt ein Teil meines Charakters und ich werd sie irgendwie nicht los >o< Auch wenn es nicht grad fürs Erwachsen sein spricht, muss ich mich nun damit abfinden da ich dies ja schon in meiner Bewerbung erwähnt habe und es nun eure Entscheidung ist, ob ihr mich passend für die Gilde findet. Da ich heute nicht mehr on bin (fliege zurück nach Deutschland), werde ich weitere Fragen erst morgen beantworten können.

Lg ~ ( und hey meine Bewerbung sorgt für ordentlich Diskussion hat die meisten Kommentare bisher [O_o] [:D] )

Lyki

Beitragvon  Schwert » 31.07.2012 08:16

in der regel sind viele kommentare unter einer bewerbung eher schlecht!

also freu dich nicht zu früh!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Shadowcrise » 31.07.2012 10:15

Dann melde ich mich auch mal zu Wort xP.

Die Bewerbung liest sich gut, kommt sehr nett rüber, man bekommt viele negative und positive Aspekte zu hören und überzeugt.

Mich würde nur interessieren, ob du auch im TS so sympathisch rüber kommst wie hier in der Bewerbung.
Zudem denke ich, dass man die Community im Ts besser kennenlernen kann als im Forum, also würde ich dir ans Herz legen, dass du einfach mal nach Lust und Laune vorbeizuschaust ;).

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 01.08.2012 21:27

Lyki hat geschrieben:
achja was hörst du so für musik, wenn ich fragen darf?

Tut mir leid die Frage hab ich erst jetzt gelesen. Mein Musikgeschmack ist irgendwie immer anders als der meiner Freunde. Meine Lieblingssänger sind Marina and the Diamonds, Sia und Florence and the Machine. Ich höre aber auch sehr gerne die Score CD's von Filmen, da ich es liebe Filme zu gucken. xD
(z.B Inception, The Hunger Games, Snow White and the Huntsman und vieles mehr.)

dicker +punkt für deinen musikgeschmack auch, wenn ich nicht alle von dir aufgezählten sachen kenne/höre.

was anderes: unsere guild wars 2 community ist ja noch im aufbau - hättest du lust dich dann einzubringen, um beim aufbau mitzuwirken und auf welche art und weise würdest du das tun?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Lyki » 01.08.2012 21:33

was anderes: unsere guild wars 2 community ist ja noch im aufbau - hättest du lust dich dann einzubringen, um beim aufbau mitzuwirken und auf welche art und weise würdest du das tun?

Na klar hätte ich das hab zurzeit oft langeweile. [;)]
Am liebsten was in Sachen Bildbearbeitung auch wenn ich kein Profi oder Experte in solchen Sachen bin.. Kann auch was organisatorisches machen :o Würd beides ganz toll finden. [:)]

Lyki

Beitragvon  Getual » 01.08.2012 21:35

Kannst du Signaturen oder Avas machen? xD
Bild

Getual

Beitragvon  Lyki » 01.08.2012 21:40

Ich denk mal schon..Müsste dann aber schon wissen was der/diejenige sich da vorstellt :o

Lyki

Beitragvon  Carlie » 01.08.2012 23:54

Also ich hab mich jetzt schon relativ viel mit ihr unterhalten und ich wär ja eindeutig dafür, dass sie bald zu uns gehört! x.x
Sehr freundlich & zuvorkommend und vor allem nicht, wie wir in der Vergangenheit gerne mal hatten, Drama-mäßig.

Von mir ein ganz ganz großes, dickes JA! <3
Bild

Carlie

Beitragvon  Malle » 02.08.2012 10:38

Bist du beim heutigen Stresstest schon dabei ?
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Lyki » 02.08.2012 11:04

Bist du beim heutigen Stresstest schon dabei ?

Jaa ich freu mich schon drauf. [:)]

Lyki

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen