Habe mal im Guild Wars 2 Forum einen netten Thread entdeckt und fand ihn relativ unterhaltsam, ich kopiere/tippe hier einfach mal paar Sprüche ab die ich gut finde, weiter Sprüche von euch erwünscht! :D
Du spielst zu viel Guild Wars 2 wenn...
- du hinfällst und tust, als seist du angeschlagen
- du siehst, dass jemand hinfällt, dich neben ihn kniest und den Boden streichelst
- du meinst, dein laufendes Waschbecken klingt wie ein orrianischer Riese
- du in einer Klausur/Klassenarbeit deinem Freund zuflüsterst: “Need Help, Group-Event!”
- du nach einer Klausur denkst: “Hoffentlich wird es noch eine Bronze-Medaille!”
- du auf ein ausverkauftes Konzert gehst und hoffst, dass es auch in Überlauf stattfindet
- du über die Witze des verrückten Königs lachst
- du vor der Schule Cornflakes für einen EXP-Boost isst
- du bei einer Beerdigung nach vorne gehst und den Boden streichelst
- du in ein Kleidergeschäft gehst und fragst, ob du die jeweiligen Kleider auch für Karma kaufen kannst
- du nicht mehr in die Badewanne gehst, weil du Unterwasserkämpfe hasst
- wenn du den Arzt fragst, was für ne Heilfertigkeit er geskillt hat
- du bei Halloween andere Leute im Kostüm zusammenschlägst und dich wunderst dass über deinem Kopf keine Krone erscheint
- du alles was auf dem Boden liegt aufhebst und damit wirfst
- du zur Musterung gehst und dich für die “Blutlegion” melden willst
- du nur noch mit 4 Zutaten versuchst zu kochen
- du 3 große Spiegel aufstellst und dich selbst für die gelungenen Illusionen lobst
- du beim Laufen regelmässig rollst in der Hoffnung schneller zu rennen
- du panische Angst vor roten Kreisen auf dem Boden hast
- wenn du die Socken aus der Waschmaschine holst und feststellst, dass du plötzlich genau weißt wo die Idee der Mystischen Schmiede herkommt… vier rein, eins raus
- du deinen 1,98 Meter großen Freund fragst, ob es wirklich an Jormag lag, dass er in den Süden zog oder ob es doch daran lag, dass er wegen seiner Kleinwüchsigkeit weggemobbt wurde
- du aus dem Supermarkt geworfen wirst, weil du versucht hast den Titel des Meisterschnitzers zu erhalten
- du nackt rumläufst, um Reperaturkosten zu sparen
- du ältere Menschen für eine neue Rasse hälst, da diese Falten haben
- du vor einer Prügelei erstmal “Macht stacken” willst
- du beim Gewitter auf zufällige Segen hoffst
- du in der Bäckerei einen Omnombeerenkuchen bestellst
- du bei Geheimorganisationen Äpfel kaufen willst
- du dir selber eine Blutung zufügst, nur um Macht zu bekommen
- du möglichst viel Trinkst damit du endlich den Erfolg bekommst
- du in der Ubahn nach Vorne drängelst, und laut rufst: “Fresst meinen Staub!”
- wenn du unterm Baum “Oh du Glänziges” singst
- du wärend einer Schlägerei schreist: ,, Für höhere Gerechtigkeit!" um dich zu buffen
Den Spruch den ich am besten finde:
Du spielst zu viel Guild Wars 2 wenn du als Mann in eine öffentlichen Toilette gehst und lautstark rufst: "Einfach abschütteln!"