Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Yuhei

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Yuhei

Beitragvon  Natsu » 07.01.2013 20:09

Naja es gibt Gilden die unter Gildentreffen eine Skype konferenz oder etwas in der art meinen ;D

Ja da wär ich schon dabei wenn es nicht zu arg weit weg ist (zB 600km).
In ya face biatch !

Bild

Natsu

Beitragvon  xenon » 08.01.2013 18:30

so ihr niederen zombies, da keiner die bewerbung kritisieren will fang ich doch mal an.

Natsu hat geschrieben:hatte eine Pause von ca. einem Jahr und möchte nun nochmal anfangen.
hm ein jahr pause, da bin ich mir garnicht sicher ob du das dann wieder langfristig spielen wirst. gibt ja immer wieder so phasen in denen man ein altes spiel, dass einem gefallen hat nochmal spielen möchte und nach mehr oder weniger kurzer zeit wieder alles hinwirft und einem einfällt warum man gequittet hatte. also bist du dir sicher dass du es länger aushalten wirst?

Natsu hat geschrieben: auch wenn ich leider noch weit unter dem angeforderten Level bin [DGN10] Aber wie gesagt, ich level eigentlich recht schnell ^^
jaja da kommt der regelfanatiker in mir heraus.

Natsu hat geschrieben:In die Gilde mag ich deshalb, weil ihr viel mit den Membern macht, an der Empo teilnehmt und die Mitglieder von denen ich gehört hab wohl auch alle Nett sind ^_^ Außerdem ist es mir wichtig in einer Gilde mit Spielerfahrung zu sein welche auch aktiv ist. Wenn ich ständig die ganzen 'Kindergartengilden' sehe die einfach alles und jeden aufnehmen könnt ich weinen gehen.... [DGN10] Deswegen bin ich auch gerade Gildenlos einfach weil ich warte bis ich in eine gute Gilde komme und an Insane bin ich am meisten interessiert~
super einstellung.

Natsu hat geschrieben:Aber ich bin nicht nur am zocken,
abgelehnt, sowas geht ja nun echt überhaut nicht!

Natsu hat geschrieben:PS: BierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBier (Ich hörte das soll ich ganz oft in der Berwerbung erwähnen D:)
ok vll gleicht das ja einiges an negativen eindrücken aus.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Natsu » 09.01.2013 21:58

Naja also meine Spielpause war auch mehr oder weniger erzwungen. Erst ist mein PC gestorben (Armer Walter er ruhe in Frieden.), danach ist mir der Laptop abgeschmiert und dann hatte ich auch lange keine möglichkeiten mehr zu zocken. Um ehrlich zu sein hab ich mir einen neuen Laptop gekauft nur damit ich wieder Dragonica spielen kann weil ich lust darauf hatte xD
Und mein PC wird nun endlich (nach 1 1/2 Jahren) wohl auch wieder repariert bzw endlich werden die benötigten Teile besorgt damit er wieder läuft. Dann wird sowas nichtmehr passieren.
Abwesend werd ich evtl ab April schon ein wenig sein, aber das auch nur bis Mai~Juni weil ich da Prüfungen hab ^^

Wegen der Regel, ich weiß das es eigentlich ziemlich dreist ist das wir uns auf dem Level bewerben (jetzt sind wir 54 /D), aber sie wollte es unbedingt schon versuchen und ich eigentlich auch.

Naja tut mir leid aber ist doch Wahr. Ich werd am Tag von mindestens 3 verschiedenen Gilden eingeladen und alles sind so NoName Gilden, ganz ehrlich was will ich da? Die existieren vielleicht 1-2 Monate bevor der Lead keine Lust mehr hat und sie langsam aber sicher down geht. Außerdem mag ich auch eine Gilde haben die zusammenhält und die auch mal was unternehmen zB InGame Events oder Treffen oder ähnliches, sich wenigstens mit den Mitgliedern beschäftigen. Das ist bei so kleinen Gilden eben nicht der Fall und da bin ich wirklich lieber ein paar Monate Gildenlos als in sowas reinzukommen.... Wo die ganzen 14-Jährigen pupertierenden kleinen Kinder drin sind und meinen sie wärens hart und hätten extrem was in der Hose :'D

//Sarkasmus ON// Oh nein ich hab ein Reallife das geht wirklich nicht? [DGN10] Schade dann muss ich wohl doch nurnoch 24/7 online sein und durchpowern! *episch mit meinem Speer durch die Gegend fuchtel* //Sarkasmus OFF// : D

Jaaaa Bier für alle und schon freut ihr euch thihi *Bier durch die Reihe reich*

Nein mal im Ernst ich möcht schon gern in die Gilde :'D [DGN10]

Wegen Teamspeak weiß ich auch nochnicht ob das Funkioniert, werd ich aber wahrscheinlich am Freitag mal ausprobieren. Mein Win8 meint nämlich mit einigen Programmen nicht befreundet sein zu wollen und ich muss erstmal rausfinden ob TS3 dazu gehört :'D
In ya face biatch !

Bild

Natsu

Beitragvon  Mila » 09.01.2013 22:05

Natsu hat geschrieben:Wegen Teamspeak weiß ich auch nochnicht ob das Funkioniert, werd ich aber wahrscheinlich am Freitag mal ausprobieren. Mein Win8 meint nämlich mit einigen Programmen nicht befreundet sein zu wollen und ich muss erstmal rausfinden ob TS3 dazu gehört :'D

Also ich kann dir versichern, dass TS3 auf Win8 einwandfrei funktioniert ^^
Mein Freund hat selber WIn8 und wir benutzen täglich TS3 oder Skype und das funktioniert ohne Probleme
Müsste bei dir dann eigentlich auch funktionieren.
Wenn nicht, haste irgendetwas falsch gemacht xD

Kommst mir auf jeden Fall sympatisch rüber.
Werde aber mein abschließendes Urteil erst sagen, wenn ich dich im TS erlebt hab :)
Bild

Mila

Beitragvon  Natsu » 09.01.2013 22:10

Okay wenn das schon bestätigt wird dann vertrau ich darauf mal ^^ Aber morgen wird es trotzdem nicht gehen da hab ich einen Termin, Freitag wirds aber mal was x.x
Skype hab ich dann aber Notfalls auch, das Funktioniert einwandfrei xD

Freut mich wenn ich so wirke, so bin ich eigentlich auch außer man klaut meine Schokolade xD
Dann spricht man sich sicher demnächst im TS >3

Und falls jemand noch wissen mag wie ich ausseh -> http://media.animexx.onlinewelten.com/h ... 1357768800 Ist zwar mit Perrücke aber ich hab kaum Zivilbilder und alles andere ist ja normal xD
In ya face biatch !

Bild

Natsu

Beitragvon  Mila » 09.01.2013 22:14

Ja ich werde ja sehen wann du im TS bist :)
Dann werde ich auf jeden Fall vorbei schauen
Also TS verträgt sich wunderbar mit Win8 ;)
Sichere Quelle, selbst getestet xD

Noch jemand bei Animexx :D
Bild

Mila

Beitragvon  Natsu » 09.01.2013 22:17

Ja also ingame bin ich jeden Tag Online sofern ich keine Termine hab, TS werd ich mir zulegen und Skype Addy geb ich auf Wunsch auch raus ^^
Gut ich vertrau dir XD Dragonica kackt dank Win8 nämlich gern mal ab, das Problem hab ich immernochnicht ganz im Griff aber das krieg ich schon noch hin x_x

Natürlich : D Wie heißt du denn da? Mich findet man unter xXNatsuXx [DGN1]
In ya face biatch !

Bild

Natsu

Beitragvon  CreamRoyal » 10.01.2013 01:00

Natsu hat geschrieben:Naja es gibt Gilden die unter Gildentreffen eine Skype konferenz oder etwas in der art meinen ;D

keine angst soweit ist das nicht weg, wobei von radolfzell fast alles 600km weit weg is =P

von freiburg is so nen BBQ auch gut erreichbar ;)
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Meimoa » 10.01.2013 01:34

CreamRoyal hat geschrieben:
Natsu hat geschrieben:Naja es gibt Gilden die unter Gildentreffen eine Skype konferenz oder etwas in der art meinen ;D

keine angst soweit ist das nicht weg, wobei von radolfzell fast alles 600km weit weg is =P

von freiburg is so nen BBQ auch gut erreichbar ;)

also radolfzell bis BBQ sind 170 km...
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mila » 10.01.2013 01:35

Meimoa hat geschrieben:also radolfzell bis BBQ sind 170 km...

Das würde hinhauen, aber bis zu Zayu sind 644km xD
Also würde sich dann das BBQ anbieten
Bild

Mila

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum