Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 6 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Deadplayer

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Deadplayer

Beitragvon  Schwert » 08.05.2011 16:47

bevor ich meine stimme hier abgebe warte ich erstmal auf die stellungnahmen von abbas ab.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Albertross » 08.05.2011 17:46

Deadplayer ist mir öfters negativ aufgefallen, vorallem wenn es um das Geflame speziell gegen INSANE geht, außerdem, wie Akoichi bereits gesagt hat, hat er sehr negativ auf den Hinweis von Akoichi reagiert, als das mit dem GM war (ich stande "afk" daneben).

ABER:
Deadplayer ist mir in den letzten Tagen aufjedenfall positiv aufgefallen. Sei es im TS oder im PvP.

Ich enthalte mich vorerst.

Albertross

Beitragvon  Deadplayer » 08.05.2011 18:05

Cool das so viele leute dafür sind #12 .
Hoffe das noch mehr leute dafür stimmen

Deadplayer

Beitragvon  Meimoa » 08.05.2011 18:10

hast du deine Anti kritik brille auf oder was?

beantworte mal die fragen die hier gestellt wurden......
Bild

Meimoa

Beitragvon  Getual » 08.05.2011 18:17

Das ganze hin und her erinnert mich irgendwie an Ayfery's Bewerbung.

Wie auch immer, natürlich ist die Furcht nicht unbegründet, dass super geheime insanespezifsche Daten nach außen hin durchsickern. Der Verwandtschaftsgrad zu Wolfsrudel ist ganz klar eine Sicherheitslücke im System. Warum lässt Du dich nicht einfach adoptieren, wechselst deinen Familiennamen und setzt dich zur Sicherheit in ein total unspektakuläres und unauffälliges Land wie Polen oder Luxemburg ab?

Naja, wie einige Mitglieder hier schon beipflichteten, gibt es viele Leute die in verfeindeten Gilden, wie Imbalanced, I am, bzw. GO, Elite Kings oder dem legendären Corrupted waren, und jetzt sich in unsere Gemeinschaft gut integriert haben.

Und zu der Sache mit dem Verlassen der Gilde. Es gab schon viele Mitglieder, die wegen einer anderen Gilde oder sonstigen Gründen Insane verlassen haben und danach wieder aufgenommen wurden. Und dies aus eigenem Willen. Abbas wurde lediglich von seinem Bruder konditioniert und massiv erpresst, ihm wurde sogar physische Gewalt angedroht, weil er eigentlich ein kleiner Schwächling ist. Außerdem befinden sich gerade im momentanen Gildenrat Mitglieder, die ebenfalls in dieser Position waren.

Edit:

Meimoa hat geschrieben:hast du deine Anti kritik brille auf oder was?

beantworte mal die fragen die hier gestellt wurden......

ahahahahahahahahaha nice one
Bild

Getual

Beitragvon  Deadplayer » 08.05.2011 18:22

Herr chill ,
erstmal zu koji und tuss #12
ich bin nicht verantwotlich dafür was wolfsrudel macht oder gotens yalal sonicz .. . Ich habe noch nie jemand bestolen oder sonstiges naja ich gebe auch zu bin leicht reizbar , aber habe mich inzwischen unter kontrolle das kann rilerias bezeugen hehe . Ich könnt mich ja mal einladen und dann kann ich es euch beweisen #12 bin älter geworden habe schon bissel bart xDDD ne spaß also würde mich auf eine zweite chance freuen.

Deadplayer

Beitragvon  Ursinn » 08.05.2011 18:25

und was is mit dem "Insane is ****" geflame in Libra dead?
Bild

Ursinn

Beitragvon  Araru » 08.05.2011 18:26

Ursinn hat geschrieben:und was is mit dem "Insane is ****" geflame in Libra dead?
hat nicht jeder damals gegen insane geflamt ?wenn du es abstreitest muss du in die psyschatrie
also die damaligen nicht insaner die jetzt insane sind
Zuletzt geändert von  Araru am 08.05.2011 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
><(((°>

Araru

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 08.05.2011 18:28

Ursinn hat geschrieben:und was is mit dem "Insane is ****" geflame in Libra dead?

was reitest du da so drauf rum? das war mal btw: nach eurer fail aktion von wegen 'wir wollen insane partnerschaft damit wir unser eq uppen können bla' haben wir euch i.wann auch eingeladen

ich mein jeder macht mal fehler aber auch jeder hat eine 2. chance verdient oder?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Meimoa » 08.05.2011 18:29

das is der gruppenzwang... und er is nun mal ein leicht beeinflussbarer kleiner bub^^ das würde ich ihm jetzt nicht so übel nehmen
Bild

Meimoa

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum