Über mich
Für gewöhnlich ruft man mich bei dem Namen Yannick und ich darf nun schon fast 19 Jahre lang Gott und der Welt auf die Nerven gehen.
Ich bin im Juni diesen Jahres zum Abitur angetreten und habe mit Ach und Krach doch noch erfolgreich die Schule verlasen dürfen. Jetzt heißt es irgendwie bis Oktober überleben, bis ich dann anfange Maschinenbau dual zu studieren.
Sollte ich in meiner Freizeit mal nicht grade alle Hände voll zu tun haben mich mit meinen 4 kleinen Schwestern rumzuschlagen, sieht man mich auch öfters mit meinem E-Bass bewaffnet irgendwo rumlungern. Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit gerne mit viiiiel Anime schauen, grillen, Volleyball spielen, Drachen steigen oder einfach nur mit den besten Freunden Zeit verbringen. Und nicht zu vergessen Drago spielen :D
Müssten Freunde mich beschreiben, würden sie wohl Dinge sagen, wie verpeilt, orientierungslos, farbenblind(NICHT praktisch an einer Ampel
![LOL [:D]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_01.png)
Bisherige Gilden
BlackHawks: Das war, bzw ist eine von mir gegründete Gilde um zusammen mit RL Freunden zu spielen und Spaß zu haben. Allerdings habe ich diese vor... ca einem halben Jahr verlassen, weil ich einfach mehr Leute ingame kennen lernen wollte bzw auch einmal Teil einer größeren Community sein wollte.
HmNi: Auf der Suche nach eben genanntem, hab ich mich bei HmNi beworben, allerdings war ich nie so wirklich integriert und hab mich auch nicht wohlgefühlt. Als die Gilde sich dann zerspaltete, sah ich keinen Grund mehr länger zu bleiben.
Warum INSANE?
Dank einer Empfehlung von Paddy darf ich seit einiger Zeit nun in INSANE aktiv sein und fühl mich seit der ersten Minute pudelwohl. Es fasziniert mich, dass diese Gilde seit den ersten Atemzügen Dragonicas bis heute existiert und das sagt schon eine ganze Menge über die Personen in der Gilde aus. Das kann ich definitiv bestätigen, denn ihr seid alle mega lieb und freundlich zu jedermann. Ich bewerbe mich eben aus diesem Grund für die Community, weil ich hier das sehe nach dem ich gesucht habe. Eine gefestigte Gilde, die voll ist von Menschen, die man gerne immer näher kennen lernen möchte und von denen man ebenso gerne ein Teil sein möchte!
Das wärs dann auch schon fürs erste von meiner Seite ;)