Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Hammsters Bewerbung :P

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Hammsters Bewerbung :P

Beitragvon  Amdintel » 01.09.2011 18:39

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Er ist freundlich, Hilfsbereit und ein kommunistischer judennazi.

ALSO JAAAAAAAAAAAAAAA!

Amdintel

Beitragvon  Jessi » 04.09.2011 22:28

Sorry, aber du bist mir irgendwie zu unsymphatisch... Willst in allem Recht haben... Ich hab eigentlich zwar so gut wie gar nicht mit dir kommuniziert,aber hab mitbekommen wie du drauf bist und das gefällt mir nicht...

Jessi

Beitragvon  Hammster » 04.09.2011 22:54

Jessi hat geschrieben:Sorry, aber du bist mir irgendwie zu unsymphatisch... Willst in allem Recht haben... Ich hab eigentlich zwar so gut wie gar nicht mit dir kommuniziert,aber hab mitbekommen wie du drauf bist und das gefällt mir nicht...

Ich muss ehrlich sein, mir fällt spontan nicht eine Situation ein, wo du bei meinem Rechtgehabe dabei gewesen sein könntest, besonders, da ich solche Anfälle meistens dann habe, wenn es ums Programmieren geht, das ist nun einmal mein Fachgebiet.

Aber ich geb zu Ja ich bin rechthaberisch und sollange niemand mir eine logische Gegenantwort gibt bleib ich es auch. [DGN2]

Und wenn ich dir unsympathisch bin, dann ist es halt so, es kann ja nicht jeder jeden mögen [DGN15]
Bild

Hammster

Beitragvon  Suleni » 04.09.2011 23:01

Ja schon das ist so seine macke, aber da verzeihen wir ihm.
Ich denke wir können uns noch alle an die Glühlampen zum Einstecken erinnern hahaha xD, ja die soll es ja bekanntlich gar nicht geben ebenso wie das W-lan kabel. Ach das waren noch stundenlange Diskussionen.

Suleni

Beitragvon  Carlie » 04.09.2011 23:03

Hammster ist gefüttert mit HASS, der darf das. :*
Bild

Carlie

Beitragvon  Hammster » 04.09.2011 23:06

Es gibt auch nur Allgemeine Glühbirnen der rest sind Leuchtmittel xD *rawr*
Bild

Hammster

Beitragvon  Jessi » 05.09.2011 06:53

Hammster hat geschrieben:
Jessi hat geschrieben:Sorry, aber du bist mir irgendwie zu unsymphatisch... Willst in allem Recht haben... Ich hab eigentlich zwar so gut wie gar nicht mit dir kommuniziert,aber hab mitbekommen wie du drauf bist und das gefällt mir nicht...

Ich muss ehrlich sein, mir fällt spontan nicht eine Situation ein, wo du bei meinem Rechtgehabe dabei gewesen sein könntest, besonders, da ich solche Anfälle meistens dann habe, wenn es ums Programmieren geht, das ist nun einmal mein Fachgebiet.

Aber ich geb zu Ja ich bin rechthaberisch und sollange niemand mir eine logische Gegenantwort gibt bleib ich es auch. [DGN2]

Und wenn ich dir unsympathisch bin, dann ist es halt so, es kann ja nicht jeder jeden mögen [DGN15]

Tja, das liegt daran,dass ich still bin,wenn du da bist... Da rede ich dann nicht wirklich viel... Und ich habe schon einige Situationen mitbekommen, wie zB die mit Patze, wo es fast zum nem heftigen Streit gekommen wäre,hätte ich nicht gesagt,dass ihr mal die Notbremse ziehen sollt [DGN2]

Jessi

Beitragvon  Jessi » 05.09.2011 06:54

Carlie hat geschrieben:Hammster ist gefüttert mit HASS, der darf das. :*

Er darf das? Wieso sollte man bei ihm eine Ausnahme machen?
Find ich nicht in Ordnung. [DGN6]

Jessi

Beitragvon  cerp » 05.09.2011 09:22

wait... "Die Glübirnen - Diskussion"

Wie lange ging das, 4 oder 5 Stunden ?? : D
Einfach genial;)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Hammster » 05.09.2011 11:35

cerp hat geschrieben:wait... "Die Glübirnen - Diskussion"

Wie lange ging das, 4 oder 5 Stunden ?? : D
Einfach genial;)

Die Diskussion ist immer noch nicht zuende xD
Bild

Hammster

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum