Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung Megori NR.:2

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung Megori NR.:2

Beitragvon  Holly » 12.10.2011 14:09

bitte besser erläutern & begründen Leute (diejenigen die der meinung sind, ihre meinung bereits gründlich genug begründet zu haben, brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen).
und keine "ja, seh ich genau so wie xyz" beiträge bitte, wir wollen von jedem eine individuelle meinung

Holly
Administrator

Beitragvon  cerp » 12.10.2011 15:00

Kann mich leider aktuell nicht dazu äußern, da du mir nur über die Bewerbungsplattform bekannt bist.

Möchte nur errinnern, dass der Gildenrat bei Wackelkandidaten schon öfter eine verlängerte Probezeit von bis zu 2 Monate eingesetzt hat um sicherzustellen, dass die Aufnahme des Bewerbers in unsere Gilde kein Fehler war.

Solltet Ihr aufgrund von diversen Vorfällen, eine verlängerte Probezeit vorziehen als eine Ablehnung, bitte in den Kommentaren festhalten.
Dies gilt für alle Bewerbungen.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Kiyala » 12.10.2011 15:01

Ich bin ebenfalls dagegen, man wird nicht umsonst abgelehnt und die Bewerbung hat sich auch nicht großartig geändert.
Wir wollen ja nicht das Streit oder Konflikte entstehen "nicht das es
in einem Disaster wie letzes Mal endet!"
Bin also der Meinung wie Suleni und Carl;

NOPE

MFG [;)]

edit by holly: genau so, vielen dank [:)]
Bild

Kiyala

Beitragvon  Getual » 12.10.2011 17:41

Ja von mir aus auch ein "Nein" sorry. Auch wenn Dich manche für ganz nett oder so halten. Die paar Tage, die ich Dich damals im TS erlebt habe reichten mir dann auch schon neh, vor kurzem hatteste Dich dann auch mal in unseren Channel verlaufen und hast auch nur wahllosen Schwachsinn von Dir gegeben.

Hört sich jetzt böse an, auch wenn ich speziell nichts gegen Dich habe, denke ich trotzdem, dass Du einfach nicht zu uns passt. Du sagst von Dir das du 23 bist, das was ich von dir am TS mitbekomme ist die Quersumme aus 23...
Bild

Getual

Beitragvon  Pubert » 12.10.2011 18:00

kenn ihn schon aus Inno und New Hope, er kann zwar manchmal sehr nervraubend sein, aber er passt in die Welt.
Von mir aus spricht nichts dagegen
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Thrahistan » 12.10.2011 18:02

Ist im ts n netter ;)

Von mir n ja :D
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Janathema » 12.10.2011 18:47

also ingame hatte ich bis jetzt nichts mit ihm zu tun, aber im ts und ich muss sagen der is toller chaot *_*

klar is das kein geheimnis das er ab und an mal anstrengend wird, aber wenn man ihn lieb bittet es sein zulassen und sich zurück zu halten, macht er das auch sofort. ich muss auch sagen er hat mir nicht nur einmal einen tag(nacht xD) vor schlechter laune gerettet :3 er is ja doch ein ganz lieber, ich finde er hat es verdient, es einmal zu probieren ;)

von mir aus ein ja [DGN13] <--(ich will diesen smilie ingame :3)

Janathema

Beitragvon  Marlax » 12.10.2011 19:48

Also ich hatte mit Megori keine gute erfahrung. Da ich mit ihn schon in 2 Gilden war und er war sehr anstrengend...
Nein!

Edit by Holly: etwas erläutern wäre super.

Marlax

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum