Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Sören

You are looking forward to join the Insane Community?
Here you can convince us of your qualities.

Re: Bewerbung von Sören

Beitragvon  Getual » 24.04.2013 19:52

Wir haben heut ein paar Games gemacht, nicht der beste LoL Spieler [:D] [:D] aber ganz nett. Hab nichts gegen ein Invite.

Was die Bücher angeht, ich lese keine Bücher [:)]
Bild

Getual

Beitragvon  Sørensen » 24.04.2013 20:03

@Spoogi
Vielen Dank für deine außergewöhnliche Objektivität.

@Zelin
Naja, der Name Sören ist nicht der seltenste, bin in meiner Zeit in anderen Clans/Communitys auch auf mehrere gestoßen...

@Getual
Getual hat geschrieben:Was die Bücher angeht, ich lese keine Bücher [:)]

Stimmt, gefährdet ja die eigene Dummheit, ich tue es aber trotzdem und setze mich damit dem Risiko aus^^

Mit freundlichen Grüßen,
Sören
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten. Danke...

Sørensen

Beitragvon  Getual » 24.04.2013 20:10

Sørensen hat geschrieben:@Getual
Getual hat geschrieben:Was die Bücher angeht, ich lese keine Bücher [:)]

Stimmt, gefährdet ja die eigene Dummheit, ich tue es aber trotzdem und setze mich damit dem Risiko aus^^

Das Problem ist halt, dass ich nicht lesen kann und meine Mama immer die Texte für mich schreibt.
Bild

Getual

Beitragvon  Sørensen » 24.04.2013 20:13

Getual hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass ich nicht lesen kann und meine Mama immer die Texte für mich schreibt.

Dann mögen Sie bitte Ihrem Sohn ausrichten, er solle Lesen und Schreiben lernen. Das könnte sein zukünftiges Leben stark beeinflussen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten. Danke...

Sørensen

Beitragvon  Carlie » 24.04.2013 21:34

Getual hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass ich nicht lesen kann und meine Mama immer die Texte für mich schreibt.

Dei mudda sei xicht is grün
Bild

Carlie

Beitragvon  Lighthorst » 25.04.2013 18:13

Die Bewerbung ist dir gut gelungen und sonst scheinst du auch ganz nett zu sein. Wir hatten zwar erst ein Game zusammen, aber mehr braucht es ja nicht um sich eine Meinung zu bilden.

Deine LoL Skills werden sich mit der Zeit schon verbessern, wenn du mit uns spielst. Ich meine wir haben selbst Kj mit unserer konstruktiven Kritik während der Games so krass gepusht, dass er nun die Gold elo erreicht hat. [:D]

Meiner Meinung nach spricht nichts gegen eine Aufnahme in die Probephase.
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Spoogi » 26.04.2013 15:16

Wenn man 1&1 zusammenzählt und ich die Meinung meines weiblichen Gildenrat Beistandes mit einbeziehe, kommen wir auf das Ergebnis, das nichts dagegen spricht dich in die 1.Probezeit aufzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch und auf ein gutes gelingen!

[LoL] Gildenrat

Spoogi

Vorherige

Zurück zu Applicationforum