AAAAAAAALOHA~
Das freut mich jetzt echt enorm, dass wirklich der tag gekommen ist, an dem du dich bei der Multigamingcommunity bewirbst. Ich hatte so drauf gehofft, aber nie wirklich damit gerechnent
(hatte dich eigentlich eher für den Typ Mensch gehalten, der blöfft aber es eh nicht tut). Nun bin ich wohl eines bessere belehrt worden. NAICE.
Ich habe dich denke ich schon recht gut auf Menschlicherbasis kennen gelernt (hab mich hab in den letzten Tage genug mit dir unterhalten :P) Drum kann ich sagen, dass du ein echt netter Typ.
Digga, mit dir kann man sich echt nice batteln, du hast immer ne schlagfertige Antwort parat. i like.
(glaub mir, diese Eigenschaft wirst du hier noch ziemlich oft brauchen XD)Zudem scheinst du ziemlich loyal zu sein. Das meien ich jedenfalls den Erfahrungen aus Tera (den BG Dramen) zu entnehmen. Und an dieser Stelle möchte ich dich gern zitieren :"Ich habe mir eine Gilde gesucht, um mit ihr zu spielen, nicht gegen sie!". Naaaa, erinnerst du dich? Genau, es ging darum, dass einige Leute innerhalb der Gilde lieber mit exernen gelaufen sind als die eigenen Leute mitzunehmen. Naja, andere Geschichte.
Hmmmm, wo mach ich jetzt weiter im Text ...
Du bist mir in der Gilde eine Wahnsinnig große Stütze. Danke hierfür nochmal. Und Dankeschön, dass du dich bemühst mit auf den Kinderagrten aufzupassen. Mir fallen jetzt einige Konflikte innerhlab der Gilde ein, die du echt sauber gelöst hast. Man hat das Gefühl, du bist nicht einfach nur Member, sondern du willst mehr, willst mithelfen den Laden zu schmeißen, willst deine Leaderschaft unterstützen (und wenn du nicht zufrieden mit der momentane Situation bist, alles tun um sie so zu ändern, dass du es bist). Nur emine Meinung, bzw mein Schluss den ich ziehen aus dem, was ich bis jetzt von dir so gesehen hab
soo und nun zu deiner "Bewerbung" (ich mag ja immernoch das Wort Vorstellung lieber >__>)
Alle wichtigen Infos sind drin, nicht zu kurz nicht zu lang und sehr Informativ, der Text. Gutes Deutsch, ziemlich verständlich. Ich glaube da hab ich von meiner Seite aus echt nichts zu meckern ^^
UUUUUND ich hab noch die ein oder andere Frage an dich:
- Was hälst du von Communitytreffen? (würdest du hingehen?)
- Gibt es ein Game, das bald rauskommt, was du zocken wirst?
- Wo siehst du dich in 5 Jahren?
- Magst du Bratwurst? (wtf, keine Ahnung wie die Frage hier hingekommen ist XD)
soo, das war's dann erstmal von mir.
tüüüühüdelüüüüüü ~