Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung für TERA

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung für TERA

Beitragvon  N4Rf » 06.02.2012 21:41

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person:

Ich heiße Janes bin 22 Jahre alt komme aus dem Bereich Dortmund und besuche mit "hammster" zusammen zur Zeit ein Berufskolleg im letzten Jahr.
Womit auch schon geklärt ist wie ich auf euch gestoßen bin.

Meine Hobbies sind WoW(seit der beta) dazwischen habe ich bisher in Aion, HdRo, SWtoR und Dragonica reingeschaut, letzteres auf hammsters bemühen hin :D.

Ansonsten spiele ich eigentlich nur LoL. Auf Lans kommen dann die üblichen Shooter dazu (1.6 und Co).
Abgesehen von meinen Computer Aktivitäten bin ich gern mit Freunden unterwegs, vom Paintball zockn über Lasertec zu Bowling, Kegeln, Disco und Kneipenbesuchen ist alles dabei oder ich renn ins Fitnessstudio.

Ich bin ziemlich ruhig und gehöre wohl zur horchenden Fraktion. Auch wenn ich mir meist nen Einwurf nicht verkneifen kann.

Online bin ich meist täglich das kommt natürlich darauf an wie sehr mich ein Spiel gerade fesselt vorallem in Progresszeiten oder Levelphasen suchte ich doch mal ne Woche durch.

Auf Tera bin ich durch hammster gestoßen und gerade das Kampfsystem spricht mich an da ich gerne neue Sachen ausprobieren und nach über 7 Jahren hängt mir das "WoW System" ziemlich zum Hals herraus.
Leider ist SWtoR nur eine andere Verpackung für eben jenes System gewesen.
Ich spiele sowohl PvP als auch PvE und habe beides in WoW sehr erfolgreich gespielt.

Ich bewerbe mich bei euch da mir Spiele alleine keinen Spaß machen ich brauch da ein minimum an sozialen Kontakten die mit hammster zumindest schonmal teilweise vorhanden sind.

Zu mir selbst in Tera ist zusagen, dass ich bisher noch völlig offen bin bezüglich einer Klasse und es für mich nicht wichtig ist welche Rolle ich belege, das heißt ich kann zugunsten der Gilde eine Klasse wählen.

Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet solltet ihr noch welche haben fragt mich einfach ;).

Liebe Grüße
Janes
Siege aber triumphiere nicht.

N4Rf

Re: Bewerbung für TERA

Beitragvon  Carlie » 06.02.2012 21:43

N4Rf hat geschrieben:....dazwischen habe ich bisher in Aion,...

Ich liebe dich. TS. Sofort. :DDDD <3

(Meine Meinungg dürfte klar sein.)
Bild

Carlie

Beitragvon  Mila » 06.02.2012 21:44

Noch ne TERA Bewerbung xD
Wird ja langsam voll hier
Ich würd sagen, dass du aufm TS vorbei schaust :D
Sonst kommst eigentlich nett rüber ^^
Bild

Mila

Beitragvon  Zayuki » 06.02.2012 21:58

find die Bewebrung recht gut geschreiben d:
klingst sympatisch, lass dich mal im ts blicken x)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Meimoa » 06.02.2012 22:16

ich sag nur lass dich aufm ts blicken und JA warum nicht auf das wir die welt erobern
Bild

Meimoa

Beitragvon  Hammster » 06.02.2012 22:22

Also Janes ist auf jeden Fall eine super sympatische Person der eine gesunden Humor hat, kenne ihn ja jetzt auch schon fast 3 Jahre.

Ich kann mich nur Positiv für ihn aussprechen [:P]
Bild

Hammster

Beitragvon  N4Rf » 06.02.2012 22:23

Werde ich gleich mal machen :).
Der Hauptgrund ist aber nicht Hammster sondern Tera durch ihn habe ich nur von dieser Gilde erfahren und es ist immer schöner in etwas für einen selber neues reinzukommen wo man wenigstens schonmal einen kennt. Zumindest meiner Erfahrung nach :D.
Siege aber triumphiere nicht.

N4Rf

Beitragvon  Feint » 09.02.2012 13:38

Hab dich gestern ja auch auf dem Teamspeak kennenlernen dürfen. Wie du selbst sagtest bist du ja zu Beginn eher einer der ruhigen Sorte.
Denke das dürfte sich aber nach ein paar Tagen, mit uns auf dem Teamspeak, erledigt haben.

Da du mal World of Warcraft gespielt hast gibts von mir persönlich schonmal einen Pluspunkt, da ich dort selber seit Classic unterwegs war.
Mir persönlich war World of Warcraft irgendwann zu sinnfrei als man dann mit 150.000 HP rumgerannt ist und alles nurnoch auf DPS und die 0815-Community getrimmt war. Früher waren Epic-Items noch prestigeträchtig und etwas Einzigartiges, heute ist man damit Mainstream.

Aber zurück zur Bewerbung. Von mir gibts ein
JA!
Bild

Feint

Beitragvon  Hammster » 09.02.2012 21:53

Janes halt.
Guter Eindruck, gute Bewerbung und hat den Ts überstanden.

Aufgenommen!
Bild

Hammster

Zurück zu Vorstellungen