Hallo zusammen,
kurz zu meiner Person:
Ich heiße Janes bin 22 Jahre alt komme aus dem Bereich Dortmund und besuche mit "hammster" zusammen zur Zeit ein Berufskolleg im letzten Jahr.
Womit auch schon geklärt ist wie ich auf euch gestoßen bin.
Meine Hobbies sind WoW(seit der beta) dazwischen habe ich bisher in Aion, HdRo, SWtoR und Dragonica reingeschaut, letzteres auf hammsters bemühen hin :D.
Ansonsten spiele ich eigentlich nur LoL. Auf Lans kommen dann die üblichen Shooter dazu (1.6 und Co).
Abgesehen von meinen Computer Aktivitäten bin ich gern mit Freunden unterwegs, vom Paintball zockn über Lasertec zu Bowling, Kegeln, Disco und Kneipenbesuchen ist alles dabei oder ich renn ins Fitnessstudio.
Ich bin ziemlich ruhig und gehöre wohl zur horchenden Fraktion. Auch wenn ich mir meist nen Einwurf nicht verkneifen kann.
Online bin ich meist täglich das kommt natürlich darauf an wie sehr mich ein Spiel gerade fesselt vorallem in Progresszeiten oder Levelphasen suchte ich doch mal ne Woche durch.
Auf Tera bin ich durch hammster gestoßen und gerade das Kampfsystem spricht mich an da ich gerne neue Sachen ausprobieren und nach über 7 Jahren hängt mir das "WoW System" ziemlich zum Hals herraus.
Leider ist SWtoR nur eine andere Verpackung für eben jenes System gewesen.
Ich spiele sowohl PvP als auch PvE und habe beides in WoW sehr erfolgreich gespielt.
Ich bewerbe mich bei euch da mir Spiele alleine keinen Spaß machen ich brauch da ein minimum an sozialen Kontakten die mit hammster zumindest schonmal teilweise vorhanden sind.
Zu mir selbst in Tera ist zusagen, dass ich bisher noch völlig offen bin bezüglich einer Klasse und es für mich nicht wichtig ist welche Rolle ich belege, das heißt ich kann zugunsten der Gilde eine Klasse wählen.
Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet solltet ihr noch welche haben fragt mich einfach ;).
Liebe Grüße
Janes

![Zunge [:P]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_06.png)