Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung Slayer/Warri/Bogi Araja - Arajuna - Akurisaroia

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung Slayer/Warri/Bogi Araja - Arajuna - Akurisaroia

Beitragvon  Arajuna » 19.04.2012 11:13

Hallo Insane [>:D]

Ich würd mir gern bei euch bewerben, da ich eure Gildenpolitik & eueren Auftritt im Offiziellen Forum einfach erste sahne finde.

Nun mal zu mir [T_T]

Mein Name ist Mark, bin 29 Jahre alt und komme aus Dortmund [xO]
ich bin gelernter Maler und Lackierer und habe sowohl Frau als auch Kinder [@.@]

Meine [MMO]RPG Karriere begann mit der WoW Beta und zog sich dann 4 Jahre durch, bis ich auf Aion stieß, welches ich auch in der Beta begann und dort auch 6 Monate blieb, allerdings sagte mir dieses PvPvE System nicht wirklich zu, leider. Also schlug ich mich durch etliche F2P MMo's [Allods, Dragonica, Elysium, RoM] bis ich auf Tera stieß. Tera hatte es mir sofort angetan, leider konnte ich sneak peek & CBT 1-3 Nicht dabei sein, RL bedingt >.< dafür habe ich in CBT4&5 mit meinem Warri & Bogi durchgestartet und immer mehr gefallen daran gefunden.

Warum bewerbe ich mich mit 3 Klassen? Nun, das ist einfach: Ich spiele diese 3 Klassen am liebsten und würde auch ggf mit nur 1 der 3 Klassen bei euch "durchstarten".

So, noch ein wenig zu meiner Person, ausser den offensichtlichen [alter, beruf, familie]

Ich bin ein Sarkastischer, Sardistischer, Ironischer, Zynischer, Humorvoller typ... Ja ich weiss, liesst sich seltsam und klingt auf den ersten Blick etwas, naja... abschreckend [>:D] Aber keine Sorge, ich bin auch lieb und nett und brav und unschuldig... und so [>:D]

Meine Onlinezeiten beschränken sich auf die Abendstunden, da ich wegen Beruf und Familie erst ab 20 uhr online sein kann :) Schliesslich geht das RL vor!

Hab aber jetzt erstmal Urlaub, so das ich auch mal Mittags reinschauen kann \o/

Öh.. joa... ich glaub das wars... denk ich [:P]

Mfg

Arajuna aka Araja aka Akurisaroia aka Mark
Bild

Arajuna

Re: Bewerbung Slayer/Warri/Bogi Araja - Arajuna - Akurisaroi

Beitragvon  Merlbrook » 19.04.2012 11:25

Arajuna hat geschrieben:... und unschuldig...

Das bezweifle ich, aber ich finde deine Bewerbung echt gut geschrieben und du kommst sehr sympathisch rüber :) Wie das im TS ist, müssen dann wohl eher die Tera-Leuz beurteilen, oder du bleibst mal im allgemeinen Insane-Kanal kleben ;)

Arajuna hat geschrieben:Dortmund

Ach wieder von da drüben [DGN16]

Und... was hast du denn noch so für Hobbys außer deine Familie? [DGN1]
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Arajuna » 19.04.2012 11:29

Uiuiuiui...

ich Code gern ein wenig rum (selbst beigebracht, also nix nennenswertes) im Bereich von Java und html bissken php auch.

Ansonsten liebe ich Heavy Metal [>:D] und würds auch den ganzen tag laufen lassen, wenn da nich meine [Techno]Frau wäre die mit der musik mal garnix anzufangen weiss [:D]

Nuja, da ich [4] Kinder habe fällt das mit den Hobbies immer etwas in den Hintergrund, leider.

Hin und wieder bissken Fußball oder Tischtennis, also recht normal eigentlich x)
Bild

Arajuna

Beitragvon  Meimoa » 19.04.2012 11:40

Arajuna hat geschrieben:Ich bin ein Sarkastischer, Sardistischer, Ironischer, Zynischer, Humorvoller typ... Ja ich weiss, liesst sich seltsam und klingt auf den ersten Blick etwas, naja... abschreckend [>:D] Aber keine Sorge, ich bin auch lieb und nett und brav und unschuldig... und so [>:D]

vote 4 instant invite
Bild

Meimoa

Beitragvon  IceTeePfirsich » 19.04.2012 12:24

Hallöchen!
Schau einfach aufm Ts vorbei, Grade Heut solltest du ab 15 Uhr - Außer mir - relativ viele Tera-Spieler antreffen.

IceTeePfirsich

Beitragvon  Zayuki » 19.04.2012 12:31

IceTeePfirsich hat geschrieben:Hallöchen!
Schau einfach aufm Ts vorbei, Grade Heut solltest du ab 15 Uhr - Außer mir - relativ viele Tera-Spieler antreffen.

Jop~ schau einfach mal rein :)
so ans ich find cih die bewerbung ganz oke d:
Liest sich gut und klingt irgednwie.... interessant >:D
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Armagedoon » 19.04.2012 14:56

Ist ziemlich kurz gefasst ... aber lass dich im TS sehen eventuell kannst du dort Punkten

Armagedoon

Beitragvon  Arajuna » 19.04.2012 17:22

Was würde dir denn an Info noch fehlen Armagedoon? [;)]

Ich könnte noch beifügen das ich in WoW eine RaidProgressGilde geführt hab & in Rift CoLeader einer ziemlich erfolgreichen Gilde war etc. pp.

Allerdings denke ich nicht das meine Führungsqualitäten zu diesem Zeitpunkt irgendeine aussagekraft hätten [:)]
Bild

Arajuna

Beitragvon  Mila » 19.04.2012 18:34

Ich musste grinsen, als ich die Bewerbung gelesen habe.
Keine Ahnung warum xD
Die Bewerbung ist gut zu lesen, kommst mir syhmpatisch rüber

Aber lass dich aufm TS heute Abend blicken :D
Bild

Mila

Beitragvon  Mrskitty » 20.04.2012 07:19

Ich bin ein Sarkastischer, Sardistischer, Ironischer, Zynischer, Humorvoller typ... Aber keine Sorge, ich bin auch lieb und nett und brav und unschuldig... und so

natüüüüüüüürlich, sind wir das nicht alle!! [>:D]

Wenn das mal kein zukünftiger Insaner ist ey [:D]
Passt doch zu uns wie die Faust aufs Auge!
+ Er steht auf Heavy Metal [DGN5]

Würds begrüßen dich mal im TS kennen lernen zu dürfen aber alleine diese Charaktereigenschaften bewegen mich dazu dir sofort ein

Ja

zu geben.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Nächste

Zurück zu Vorstellungen