Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung als Priest / Jäger

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung als Priest / Jäger

Beitragvon  medris » 20.04.2012 03:47

ein paar rand Infos über mich:
vor weg meine Rechtschreibung ist nicht so der Hammer, ist auch so ein Grund warum ich seit Jahren in Zeitarbeit hänge oder so wie jetzt zuhause.
Im Realen leben schimpft man mich kurt, bin noch 30 Jahre alt.
Wohne leider immer noch in Hannover , und verbringe meine freit zeit entweder bei bekanten rumhängen oder mit zocken.

Was möchte ich in Tera gern machen?
Das übliche halt wie in allen andren mmos auch pvp inis raiden , und hoffe das tera da etwas an Schwierigkeit nach legt.

und wie weit langzeit Motivation in tera gegeben ist kann ich nicht sagen, im gegen Satz zu andren werde ich kein gw2 oder blad and soul spielen obwohl blade and soul ein tolles spiel ist habe es schon etwas auf einen p sever angetestet da aber beide hier zu lande von ncsoft vertrieben werden werde ich sie mir nicht Hollen. das ein zigste mmo das ich mit tera im momet noch auf dem schirm habe ist The Secret World das mittlerweile auch schon vor bestellt ist und ich mir evtl da mir auch ein live time abo Hollen werde je nach dem wie lang es das gibt und wie gut mir die beta gefällt.

Warum will ich unbedingt zu INSANE??
gute frage ^^ hab einfach an gewispert und bin ins kalte Wasser gesprungen

medris

Re: Bewerbung als Priest / Jäger

Beitragvon  Getual » 20.04.2012 06:14

Schön, dass du zu uns gefunden hast, jedoch ist die Bewerbung ein bisschen sehr mager. Hast du TS? Wenn ja würde ich dir empfehlen einfach mal zu uns zu stoßen, da dies der soziale Brennpunkt unserer Community ist. Vlt lernt man sich ja mal da besser kennen.
Bild

Getual

Beitragvon  Mrskitty » 20.04.2012 07:12

Hi,

deine Bewerbung ist zwar echt kurz aber dafür ehrlich.
Find sie von den Infos her schon ausreichend aber weis ja nicht, was die Tera Spieler noch so wissen wollen / müssen!

Würds begrüßen dich mal auf dem TS kennen lernen zu können soweit du TS benutzt (was auch wissenswert wäre) :)!

Edit:
vor weg meine Rechtschreibung ist nicht so der Hammer, ist auch so ein Grund warum ich seit Jahren in Zeitarbeit hänge oder so wie jetzt zuhause.

Glaub mir, dass ist nicht der Grund dafür! [:)]
Hatte in Deutsch immer ne 1 und sitz auch in ner Maßnahme von der Arbeitsagentur (gerade eben [:D])
Wenn du Hilfe beim bewerben brauchst kannst dich gern an mich wenden.
Zuletzt geändert von  Mrskitty am 20.04.2012 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Zayuki » 20.04.2012 07:52

Kann Kitty da nur zustimmen, kurz aber ehrlich.
Ich find es echt positiv das du so ehrlich über dich selbst "berichtest" und nicht versuchst uns irgendwas vorzugaukeln nur weil du denkst das würde besser ankommen :3
Komm einfach mal auf's TS :D
Die ertsen TERA-Spieler sind jetzt übrigens schon wach d:
und bekanntlich kann man die leute aufm ts auch viel besser kennenlernen als mit einer geschriebenen Bewerbung (:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Merlbrook » 20.04.2012 10:28

Naja, auch wenn man die Rechtschreibung vernachlässigt, wie es in diesem Fall wohl angedacht sein sollte, finde ich die Bewerbung selbst spricht nicht gerade für dich: Was soll das denn heißen:

medris hat geschrieben:und wie weit langzeit Motivation in tera gegeben ist kann ich nicht sagen

Das klingt wie: Tera ist ganz nett und vielleicht höre ich nächste Woche schon auf damit.

medris hat geschrieben:Warum will ich unbedingt zu INSANE??
gute frage ^^ hab einfach an gewispert und bin ins kalte Wasser gesprungen

Insane speziell interessiert ihn offensichtlich auch nicht, wir werden eher als eine Gilde von vielen dargestellt.

Aus meiner Sicht, kann ich dir nur einen einducksvollen Besuchs unsreres TS empfehlen.

Ich weiß nicht besonders viel über Tera, aber waren wir nicht auf einem PvE-Server? (Ich spiele kaum PvP und weiß daher mit

medris hat geschrieben:pvp inis raiden

nicht viel anzufangen.)
Bild

Merlbrook

Beitragvon  medris » 20.04.2012 11:08

ich wahr gestern glaub so an die 5 h im ts ;) .

zum pvp kann ich dir nur das sagen was ich aus der korea Version gibt ,
zum eine halt die normalen Radom bettelgraunds und das GvG und auf das GvG bin ich sehr gespannt wie das auschaut.

hier mal der 10 vs 10 http://www.youtube.com/watch?v=po28_6gq0z0
die arena http://www.youtube.com/watch?v=FaWah601 ... re=related
und hier das gvg http://www.youtube.com/watch?v=4wU_fnF2Ls4

das PvP ist auch noch nicht implementiert und kommt irgenwann als patsh nach da man sehr schnell oder zu schnell in der kr Fassung alles zusammen hatte und auch einige Bugs nutzen konnte.

langzeit Motivation: heist es sollte eine gewissen Schwierigkeit geben bringt mir nichts wen es so leicht wie sw tor ist oder mir alles hinter her geworfen wirt wie in wow macht mir beides nicht auf lange Sicht Spaß, auch die inis beim levlen oder im allgemein könnten schwerer sein, das wollten sie ja nach bessern da man viele inis alleine manchen konnte.
Zum meinen ist es halt ein mmo und das sollte schon auf gurppen spiel aus gelegt sein.

werde so wie gestern nachher wieder im ts sein halt wie gestern in der tera loby /oder auch nicht da ich glaub gestern keine rechte zum bewegen bekommen habe ^^

@Mrskitty nem ich gern an habe aber leider eine lange lern kurve weiß auch noch nict ob ich lrs oder Legasthenie habe.

medris

Beitragvon  Thrahistan » 20.04.2012 11:30

Die Bewerbung ist meiner ansicht nach nicht so der renner.
Schriftlich naja aber man erfährt mehr über einen wenn man
direkt mit ihm reden kann nicht wahr?

Mal sehen ob wir uns im TS treffen und viel glück!
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Suleni » 20.04.2012 12:46

Ich habe einige bedenken ob du auch wirklich aktiv bei uns bleibst, anscheinend hat es dir The Secret World ja mehr angetan als Tera und du dann so wie es ausieht dahin switchen wirst, sobald es draußen ist.

Suleni

Beitragvon  medris » 20.04.2012 13:02

The Secret World hat kein Level System du kannst jeder zeit alles machen, zum andren gibt es ein live time abo das Heist ein mal zahlen immer zu gang ;)

ob ich bei euch aktiv bin das hängt mehr mit wem wie aktiv ihr im spiel seit.
was sich auch auf langzeit Motivation aus wirt bei mir.

medris

Beitragvon  Merlbrook » 20.04.2012 13:56

medris hat geschrieben:ich wahr gestern glaub so an die 5 h im ts ;) .

Deine Bewerbung hast du aber erst heute 4:47 gepostet, gestern wusste ich noch gar nichts von deiner Existenz :O Wir können ja so nochmal im TS reden :)

Über die PvP-Thematik mache ich mich wohl selber nochmal schlau [DGN6]
Zuletzt geändert von  Merlbrook am 20.04.2012 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Merlbrook

Nächste

Zurück zu Vorstellungen