Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Light

You are looking forward to join the Insane Community?
Here you can convince us of your qualities.

Re: Bewerbung von Light

Beitragvon  Bukkie » 27.04.2011 20:48

Eindeutiges "Nein", nachdem was der heut' in League of Legends abgezogen hat. So was ist nicht der Einzelfall gewesen, jedoch gehe ich nicht näher darauf ein, da es allgemein bekannt sein sollte und ich darüber schon genug im alten Insane Forum diskutiert hab. ~

Bukkie

Beitragvon  Holly » 27.04.2011 21:01

DarkundLight hat geschrieben:Ich bin dafür, dass alle die in der Gilde Insane sind, hier was zu sagen haben. Holly und Zork können dann denke ich am Ende entscheiden, da zurzeit noch kein League of Legends Gildenrat eingerichtet wurde.

100 Punkte, absolut genau so sieht es aus. [:D]

Holly
Administrator

Beitragvon  Prox » 27.04.2011 21:21

Wie wäre es wenn man den vorfall genauer erläutert und nicht einfach irgend nen keks daher sagt wovon die leute die nicht dabei waren überhaupt nichts verstehn?
Aufklärung bitte!
Bild

Prox

Beitragvon  Cloudi » 27.04.2011 21:22

Haben die fake nuller hier auch schon was zu sagen?

EDIT-
Flutsch und weg !
Zuletzt geändert von  Cloudi am 27.04.2011 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Cloudi

Beitragvon  Suleni » 27.04.2011 21:24

Von mir bekommt Light natürlich ein Ja, da ich ihn gut kenne und mich gut mit ihm verstehe. Die Intriegen von früher hab ich damals schon nicht unterstüzt.
Light ist quasi ein Uhrzeit Insaner, auch als er gekicked wurde hat er nicht von Insane abgelassen, wenn es einer verdient hat dann er.

Suleni

Beitragvon  Yuudaj » 02.05.2011 21:19

Also ich will mal auf Pokkis Frage eingehen. Die League of Legends Community mag teilweise mit der von Dragonica übereinstimmen, jedoch sind es unterschiedliche Games mit unterschiedlichen Leuten. Auch ist der Überblick in den verschiedenen Games verschieden.
Meiner Meinung nach sollte, wenn wir schon eine Spieleübergreifende Community sind jedes einzelne Spiel einen eigenen "Gildenrat" wählen.

Denke das letzte Wort sollte hier bei Suleni und Getual sein, da sie das ganze hier auf die Beine gestellt haben mit der LoL Community und nicht Holly und Shiro (nichts gegen euch aber eure LoL Kenntnisse sind denke nicht so umfassend als das ihr das alles nach wichtigen Gesichtspunkten beurteilen könnt.)

Mfg Jan

Yuudaj

Beitragvon  Kiyala » 03.05.2011 16:08

VOTE 4 KICK!
VOTE 4 KICK!
VOTE 4 KICK!

Mfg,
Joy

EDIT-
Suleni meinte das es uncool ist sowas zu schreiben,
deswegen nehme ich natürlich alles zurück und
behaupte das Gegenteil...
Bild

Kiyala

Beitragvon  Prox » 03.05.2011 18:16

Ich würde sagen ich hab 51% Macht im Gildenrat von League of Legends, da mein Elo über 1400 liegt.

:D
Bild

Prox

Vorherige

Zurück zu Applicationforum