Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)
einmal kurz offtopic--> ich und ursinn sind keineswegs in der selben klasse er wohnt am anderen ende deutschlands-> ich \piggiman\assassin sind mit jan-niklas in einer :D damit währe das mit der kleinen verschwörungsarmee geklärt, desweiteren.ja ich bin 17,5 und in seiner klasse :/ ( ich sag nicht warum :o)
ontopic: ich kenne ihn ganz gut und er ist alles aber nicht schütern, zumindest nicht mit mir verglichen :D und bei den bedenken vom humor her ist er genau unsere wellenlänge....
Deine Bewerbung ist echt mager. Wie manche bereits sagten habe ich auch Bedenken bei deinem Alter. Ich frage mich nur, wie du deine Reife beschreibst, die du anscheinend hast. So wie ich es verstanden habe, hast du gesagt das Alex und Spoogi bei dir in der Klasse sind, aber dies anscheinend nicht stimmt. Wie kommst du bitte darauf, uns anzulügen und dann zu meinen, dass du eine gewisse Reife hast und keine Lust auf "Kiddys" hast?!
Falls ich das falsch verstanden habe, tut es mir Leid, dass ich dich so gerechtfertigt habe. Falls mein Verständnis jedoch stimmt, denk bitte vorher nach, was du schreibst, wie du schreibst.
Vorerst ein Nein von mir.
~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin. It's done, when it's done.
Ich warte erstmal auf die zweite Bewerbung. s gab ja schon 2 Kandidaten die es auch gemacht haben. Da war ich doch sehr positiv überrascht. Besonders von Stuuel. Da war doch eine ziemliche Änderung drin
@Shadowcris missverständnisse sind schon was feines. Alex(assassin), spoogi(ich)... sind bei ihm in der klasse wie ich schon erwähnt habe, so ist da nichts mit anlügen und so :D
für die die den einen zusammenhang nicht kennen ich spoogi=sibelon der erstere name ist bei mir nur auf der website hier vorzufinden, sollte mal geändert werden :/
Wer in der heutigen Zeit eine Bewerbung schreiben MUSS, um z.B. in eine Gilde aufgenommen zu werden, sollte sich klar sein:
- Das ist eine ernste Sache und - es gibt ein erstes Bild ab, das für manche ein Dauerbild bleibt.
Meine Erfahrungen in über 8 Jahren Online spielen zeigt einen klaren Trend: Wer die Bewerbung nicht ernst nimmt, nimmt die Community nicht ernst. Unabhängig vom Alter. Was ein Teil meines Neins bewirkt.
Der 2. Teil: Wenn wir FSK 18 machen, sollten wir Ausnahmen nur in begründeten Fällen machen. Leider kommt mir bei solch einem kindischen Gehabe deutlich die Meinung hoch, FSK 21 sei weit besser als FSK 18, damit die Ausnahmen immer noch über 18 sind. Zusammen mit speziell dieser Bewerbung ein bauchgefühltes Nein.
Der 3. Grund: Sollte es z.B. auch hier Raids geben, ist es schwer, gegen elterliche Meinungen einen Spieler im Raid zu halten. Da kommen wieder die Sorry, muss Abfall runter bringen, Sorry, musste mit zu Tante Emma, Sorry, muss ins Bett. Also auch ein Nein
Allesamt einzeln betrachtet keine wirklichen Gründe, alle zusammen ergeben mein deutliches Nein.
Zuletzt geändert von Jimmyrainbow am 04.05.2012 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn du hier schon n Jahr lang auf der Page angemeldet bist, solltest du wissen wie man eine anständige Bewerbung schreibt und was wir so erwarten.
Find die Bewerbung mehr als schlecht und halte dich für zu unreif für diese Community.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 0 Gäste
INSANE Quote Box!
Amdintel:Nova wo wohnst du ? Blacknovax:Bei uns im Edeka![17.09.11|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P