Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 2 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung Meapa (Popori-Zauberer)

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Bewerbung Meapa (Popori-Zauberer)

Beitragvon  Meimoa » 15.06.2012 21:58

kurz und schmerzvoll....

von mir kriegste ein NEIN du nervst so tierisch das is der wahnsinn..

so long
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mrskitty » 15.06.2012 22:38

Finde es schade, dass du trotz TS Anwesenheit dir nicht die Zeit nimmst und auf Zayus Post antwortest. Es ist schon wichtig, dass du zu diesem Post (und natürlich auch zu anderen) Stellung beziehst.

Im TS quasselst du ein bisschen viel [:D]
Ist zwar eigentlich nichts negatives aber njaaaa schwer zu beschreiben [;)]

Ich enthalte mich, da ich dich an sich schon nett finde aber du nicht gerade den besten Eindruck aufgrund des Posts hinterlässt und ich denke, dass es Spieler gibt, die deutlich mehr Interesse an INSANE haben.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Hammster » 15.06.2012 23:37

> t13 +9 scheibe für 150k
> Alle berufe auf 410, obwohl ein Beruf ca 15k kostet

Bild
Bild

Hammster

Beitragvon  Ireth » 16.06.2012 09:35

Von mir gibt es ein nein.

Du gibst dich im TS als hättest du in TERA schon alles ausprobiert und getestet und wüsstest alles was in TERA zu wissen gibt das nervt mich. Ein Abend mit dir im TS und ich war richtig gernevt.

Erstes Beispiel: Laut deiner Aussage kann ein Priester im Himmelsgarten beim Endboss (nicht Zusatzboss) einen Zustand / Debuff nicht entfernen aber ein Mystiker kann es und das hast mit ich weiß nicht wem getestet. Ich war kurz vorher Himmelsgarten und ich weiß das ich dort alle Zustände runternehmen konnte. Würde auch ehrlich gesagt keinen Sinn machen einem Priester nur eine Möglichkeit zu geben um Zustände zu entfernen und dann einem Boss eine Fähigkeit zu geben die ein Mystiker entfernen kann und ein Priester nicht.
Zweites Beispiel: Du warst mit Leuten von uns Balders Tempel und hast die ganze Zeit erzählt wie gut du bist und was nicht schon alles getestet hast in TERA. Du sagtest du kennst alle Bosse und hast auch ein paar erklärt nur als ihr vorm Endboss standet hat jemand anderes den Boss erklärt weil du ihn nicht kanntest und vorher hast du was anderes behauptet.

Nach diesem einen Abend im TS hab ich versucht wenn du auch im TS warst dich zu meiden, weil du mir so tierisch an nur einem Abend auf die Nerven gegangen bist.

Ireth

Beitragvon  Namida » 16.06.2012 11:42

Also ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe mit dir noch nichts zu tun gehabt, weder im TS noch Ingame, aber durch einige Erzählungen und Schilderungen, sowie einige Posts hier bist du mir leider jetzt schon sehr unsympathisch.

So wie sich das hier alles ließt, scheinst du unzuverlässig zu sein und wie sagt man noch so schön? Große Klappe nichts dahinter.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich so jemanden kennen lernen will, wenn hier jetzt schon einige so negativ von dir reden.

Also auch von mir ein NEIN

Namida

Beitragvon  Meapa » 16.06.2012 11:50

Hiermit ziehe ich diese Bewerbung offiziell zurück und VERLANGE damit auch das dieser Account, sowie diese Bewerbung Heute noch gelöscht werden...

Meapa

Beitragvon  Meimoa » 16.06.2012 11:55

dann mach das selber oder es wird niemand tun.... weil VERLANGEN kannst du hier gar nichts bursche
Bild

Meimoa

Beitragvon  Zayuki » 16.06.2012 12:02

Das Enttäuscht mich nun doch sehr :<
Hätte von dir mehr erwartet, du hättest uns zumindest mal Antworten können, anstatt einfach dich jetzt zu verpissen ...
Ich mein, das ist ja hier nicht alles böse gemeint ...
Deine Reaktion zeigt, das du absolut nicht Kritikfähig bist ...

Dein Account hier sowie dieser Bewerbung werden NICHT gelöscht.
Solltest du noch irgendwelche Fragen diesbezüglich haben, wende dich bitte an unsere Admins.

Viel Spaß weiterhin in Tera :)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Suleni » 16.06.2012 14:27

Zayuki hat geschrieben:Das Enttäuscht mich nun doch sehr :<
Hätte von dir mehr erwartet, du hättest uns zumindest mal Antworten können, anstatt einfach dich jetzt zu verpissen ...
Ich mein, das ist ja hier nicht alles böse gemeint ...
Deine Reaktion zeigt, das du absolut nicht Kritikfähig bist ...

Dein Account hier sowie dieser Bewerbung werden NICHT gelöscht.
Solltest du noch irgendwelche Fragen diesbezüglich haben, wende dich bitte an unsere Admins.

Viel Spaß weiterhin in Tera :)

Woooow, sollten wir nicht lieber seiner Forderung nachgehen nicht das er mit irgend welchen Anwälten kommt.
Wie ihr wisst verstößt das gegen folgendes Gesetz:

Mikason hat geschrieben:
Telemediengesetz (Fassung vom 1. März 2007)

§ 13. Pflichten des Diensteanbieters

[...]

(4) Der Diensteanbieter hat durch technische und organisatorische Vorkehrungen sicherzustellen, dass

1. der Nutzer die Nutzung des Dienstes jederzeit beenden kann,

2. die anfallenden personenbezogenen Daten über den Ablauf des Zugriffs oder der sonstigen Nutzung unmittelbar nach deren Beendigung gelöscht oder in den Fällen des Satzes 2 gesperrt werden,
Quelle

.

Suleni

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen