Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Ero wants it Insane!

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Ero wants it Insane!

Beitragvon  Eroica » 30.07.2012 22:46

Hallo liebe Insaner&innen:)

mit diesen einigen wenigen Zeilen möcht ich mich bei eurer liebreizenden Gilde bewerben! xd

Erstmal was zu meiner RL-Person:

Mein Name ist Vivien wobei bevorzugt Vivi und bin 19 Jahre alt. Ich wohne zurzeit in Sachsen (nicht freiwillig!:D) in einer WG und komme ursprünglich aus dem viel schöneren Thüringen <3. Hier ziehe ich grad meinen Sozialassistent durch und werde mich dann für das nächste Jahr wahrscheinlich als Krankenschwester bewerben. Deutschlandweit versteht sich! Ich muss alles erkunden und immer Neues kennenlernen:D
Immerzu bin ich ein fröhlicher, netter und hilfsbereiter kleiner Krümel wobei sehr nervende und bösartige Menschen von mir einfach gekonnt ignoriert werden, denn Streit kann ich garnicht leiden. Wobei gespielter Streit und Dödeleien wieder positiv sind:D Ich mach gern jeden Scheiß und Quatsch mit und bin immer für alles gegen Langeweile zu haben!
Hobbies direkt habe ich keine.. aber ich bin eine von vielen Anime Junkies und liebe alle Filme die blutig und monströs sind! *-* Außerdem liebe ich Fantasy Bücher und kann schonmal nen ganzen Tag damit rumbringen ein Buch durchzulesen:D
Das klingt bis jetzt nicht sehr sportlich sondern eher wie Couch Potato und es wird leider auch nicht besser.. das einzige wo ich mich bewege (natürlich neben aufstehen während dem zocken auf Toilette und zum Kühlschrank;D) ist das ich Schlagzeug spiele und gern mal das Tanzbein zu netten DnB-Tracks schwinge!

(Vorher)

Bevor ich Dragonica entdeckt habe, habe ich meine Zeit mit Flyff verschwendet.. anders kann man es einfach nicht nennen! Ansonsten habe ich einige Spiele angetestet aber wirklich gefesselt hat mich keines da ich vorallem im PvP ne totale Niete bin! Ehrlich! Ich kann einfach nicht verlieren! xD und ich bin so schlecht DAS ich verliere und dann raste ich aus! das is echt nicht witzig^^
Nyaa..:D getestet hab ich S4 League, Fiesta, Nostale, WoW,Tera.. zuviel PvP überall.. In Dragonica ist zwar auch einiges an PvP vorhanden doch finde ich bei diesem Spiel einfach das man sich auch anders beweisen und Spaß haben kann! Vorallem wenn man Leute hat die mit einem zusammen Farmen, Questen, Chillen, Quatsch machen etc..

(Die Rückkehr)

Da wären wir schon bei meinem Problem. Ich war nun längere Zeit inaktiv.. zwecks Umzug, Ausbildung, erstmal auf eignen Beinen stehen -> raus aus Hotel Mama. Aber mir fehlt das total, dass ich einfach mal Nachmittags irgendwo online oder im TS chilln kann mit Leuten die genauso bekloppt sind wie ich, aber auch keine totalen Kiddies sind:D Deswegen kam ich drauf mal wieder Dragonica zu zocken und es hat mich natürlich wieder in seinen Bann gezogen!
Da ich nun ne Weile nichtmehr on war, ist natürlich keiner den ich mal kannte noch da, und bin nun forever Melone:'(!
Ich hab auch keine Ahnung von den ganzen Neuerungen die in den letzten Monaten erschienen sind..

(Warum Insane?)

Und genau deswegen möchte ich in eure Gilde, zu Insane! Einfach weil ihr eine Gilde seid die schon sehr lange besteht und das geht nur wenn es einen Zusammenhalt untereinander gibt. Das hat mir in den letzten Gilden gefehlt in denen ich bis jetzt war.. die Namen weiß ich größtenteils nichtmal mehr so inaktiv waren die.. Instinct war soweit ich mich erinner meine erste Gilde. In einer guten Gilde sollte man sich untereinander helfen und unterstützen und gerade weil ich wieder aktiv werden möchte, ist dies der beste Weg, neue Leute und das Spiel wieder kennenzulernen. Ich möchte in eine Gemeinschaft in der ich mich wohl fühle und nicht ausgegrenzt, ausgenutzt oder gemobbt werde und da denke ich, dass ich bei euch richtig bin auch wenn ich leider keinen von euch näher kenne, aber das lässt sich ja ändern:P

Lange Rede kurzer Sinn.. Nun mal etwas über mein Ingame-Ich:

Mein Main-Char ist ein Dragoner (männlich! ich fand damals das passt besser zu nem Drago.. ka warum!xD)
lvl 70 und nennt sich Eroica.
Wie oben schon angedeutet(!) bin ich kein PvP Freund und spezialisiere mich eher aufs Farmen, Questen und Chillen:3
Bei meinem EQ ist nichts besonders nennenswert.. bin immer dabei das auszubauen und fühl mich trotzdem immer als ziemlich lahmer Drago D:.. ich müsste mal meinen faulen Hintern zum farmen bewegen!:D aber in einer Gruppe ist sowas immer viel lustiger!

Ex - Gilden: Namen weiß ich leider außer Instinct keine mehr aber die Gründe waren immer diesselben.. Inaktivität, kein Zusammenhalt oder Grüppchenbildung..

Warum ich zu euch möchte habe ich bereits oben erwähnt und ich bin im Besitz eines funktionsfähigen Headsets!:D Wenn ich dann mal ein paar Leute kennengelernt hab, red ich auch ziemlich viel^^

Das war erst einmal meine kurze Vorstellung wenn ihr Fragen oder konstruktive Kritiken an mir habt, immer her damit:)

Ich würde mich sehr freuen ein Teil eurer Gilde sein zu dürfen!
Bild
Geh nicht nur die glatten Straßen, geh Wege die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht bloß Staub!

Eroica

Re: Ero wants it Insane!

Beitragvon  Mila » 30.07.2012 22:55

Eroica hat geschrieben:Instinct war soweit ich mich erinner meine erste Gilde

Echt? o.O
Meine auch ... aber irgendwie kann ich mich nicht direkt an deinen Namen erinnern [DGN6]
Ich war ungefähr von September 2010 bis Januar 2011 in der Gilde gewesen.
Warst du auch ungefähr in diesem Zeitpunkt drin?
Wenn ja ... warum kann ich mich dann nicht mehr erinnern?
Weil eigentlich hab ich in der Hinsicht eigentlich ein gutes Gedächnis ...

Deine Bewerbung ist soweit eigentlich wirklich informativ.
Du scheinst gerne zu schreiben hab ich das Gefühl xD
Woher kommst du genau aus Thüringen wenn ich fragen darf?
Gefällt es dir soweit in Sachsen (auch wenn du nicht freiwillig da bist xD )

Bist du auch TS3 aktiv? ^^
Keine Ahnung ob du das reingeschrieben hast, vllt hab ich das auch überlesen
Aber das würde mich schon interessieren
Bild

Mila

Beitragvon  Eroica » 30.07.2012 23:08

Ich hab echt kein Plan wann ich in der Gilde war.. mein zeitliches Gedächtnis ist mit das schlechteste:D aber ich weiß, dass ich Ziony noch flüchtig aus der Zeit kenne^^
Aaach quatsch:D ich schreib einfach drauf los und dann hab ich plötzlich n Roman geschrieben..:x
Jaja Thüringen <3 komme aus nem kleinem Kaff zwischen Gera und Jena.. sagt einem vllt noch eher etwas und derzeit in Sachsen wohne ich in Zwickau und ich muss sagen mit Wörter á la "die schmiesch" und "bbemme" "mutschekiepchen" muss man erstmal klar kommen! xD und irgendwann hab ich dann einige Wörter übernommen was meiner Mum garnicht gefällt..:x

Jop Jop TS3 aktiv bin ich aber wie gesagt.. anfangs wie bei jedem wahrscheinlich bissl ruhig:D bei Gelegenheit und wenn erwünscht komm ich gerne mal vorbei:)
Bild
Geh nicht nur die glatten Straßen, geh Wege die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht bloß Staub!

Eroica

Beitragvon  Puya » 31.07.2012 00:01

Bewerbung ist cool, gefällt mir irgendwie. Will mir aber noch ein besseres Bild von dir im Ts machen :)) Und die Sache, dass du kein PvP kannst ändern wir bestimmt noch (gerade als Dragoner)
Bild

Puya

Beitragvon  Mrskitty » 31.07.2012 09:33

Instinct war soweit ich mich erinner meine erste Gilde

Meine auch [:D]
Mir sagt dein Name aber gerade ehrlich gesagt auch nichts.
Hast damals schon mit dem Dragoner gespielt oder?

Find die Bewerbung super geschrieben und dich echt sympathisch!
In manchen Sachen sind wir uns scheinbar sehr ähnlich ;D!

Darf man dich die nächsten Tage auf dem Teamspeak erleben oder hast du keine Zeit durch deine Schwesternschule?
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Weiblicher » 31.07.2012 09:47

endlich bekommen wir dragoner wieder verstärkung
bewerbung find ich informativ und gut leserlich
find dich sympathisch und würd mich freuen wenn wir uns mal im TS hören

könntest du dir vorstellen bei elga mitzumachen

Weiblicher

Beitragvon  Schwert » 31.07.2012 10:07

hallo liebe vivi,

find es schön dass mal wieder ein dragoner sich bewirbt.

bewerbung gefällt mir gut.

da es ja verschiedene möglichkeiten gibt einen dragoner zu equipen, möchte ich gerne wissen für welche variante du dich entschieden hast.

versteh mich nicht falsch ich will nicht wissen wieviel atk, def, critdmg usw. du hast.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Zayuki » 31.07.2012 10:18

Hallöchen :3

Ich spiel zwar nimmer so wirklichaktiv Drago, aber würd trotzdem gern meine Meinung hier abgeben :D

Erstmal ist die Bewberung wirklich ansprechend geschreiben, lässt sich sher gut Lesen.
Dann machst du noch einen super Eindruck :3
Du sagst du chillst gern im Ts, das ist nen echt getter Pluspunkt, um so gespannter bin ich nun auf dein Stimmlein und wie du dich dort so gibst :D
Alles in Allem, ein super erster Eindruck :)
Von meiner Seite aus hättest du eine Chance sicherlich verdient!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Patze » 31.07.2012 11:02

hallo

wenn es deine erste gilde war müsstest du auser mir eigentlich noch loveheal oder carusu kennen ...

ich für meinen teil kann mich nicht an dich erinnern
warst du damals auf den ts oder in skype
oder kannst du dich noch an Leilia erinnern

ansonsten in grossen und ganzen bin ich für ein ja
bewerbung passt auch ... bla bla bla :DDDDD
Bild

Patze

Beitragvon  CreamRoyal » 31.07.2012 11:04

Hoi Hoi,

ich finde die Berwebung schlecht, nicht weil sie nicht informativ ist, nein, sondern weil sie strikt zu lang ist. Kann aber auch sein, dass mir dauernd negative Aspekte aufgefallen sind.

Ich kann schonmal ein "xd" garnicht leiden, was bei mir einfach ein fetter -Punkt ist.

Dazu sagst du, das du Problemen aus dem weg gehst und lieber Leute ignorierst, als eine Konfrontation suchst. Kann ich auch nicht gut heißen.

Ich finde jetzt persönlich auch deinen schreibstil ziemlich nervig, was aber nichts heißen muss. Denn wann schreibt man schon so ellen lange Romane in nem Chat oder derartiges.

Kurz gesagt, da ich kein Drago mehr Spiele, werden wir uns auch nicht über den Weg laufen, weswegen meine Entscheidung realtiv ist. Jedoch würde ich dir ein NEIN geben.
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum