Guten Abend
Lorddrago hat mir gesagt, dass ihr leider erst ab dem 25.5 wieder Bewerbungen entgegen nehmt, schreib ich trotzdem mal meine Bewerbung, da ich nicht so lange Gildenlos sein will :P
Ich hoffe ihr Akzeptiert meine Bewerbung.
Nun zu mir:
Mein Name ist Adrian.
Ich komme aus der Schweiz und bin 15 Jahre alt. Ich weiss dass ihr Leute ab 16 sucht, dennoch, werde ich am 4. Oktober 16 und habe bereits eine Lehrstelle als Systemtechniker.
Mein Charakter heisst Moze und ist ein lvl 72er Orakel.
Ich war bereits bei Corona und sonst noch in Gilden von meine Kollegen.
Bei Corona habe ich geleavt weil mich ein Spieler RL los bezeichnet und genervt hat.(Corona ist tot, auch Schuld wegen dem, mit dem ich Stress hatte.)
Wieso ich bei den Gilden von meinen Kollegen geleavt habe?
Ganz einfach, jeder war inaktiv.
Wie ihr oben entehmen könnt, interessiere ich mich für Computer. Ich bastle gerne in der Freizeit an meinen PCs, fahre gerne mit dem Fahrrad, spiele Fussball oder Snowboarde im Winter.
Ich finde Action Filme, wie andere Filme ganz gut. Hier mal ein paar Filme:
Fast and Furious(alle bis auf den 5.)
Zombieland
Transformers 1 & 2
Alle Harry Potter xD
Nun zu meinem EQ:
Ich habe 16k lp
ungebufft knapp 7k Mag. Angriff, 4,1k abw und 5k mag. abw.
300GH und 434 Int (ungebufft)
Ich bin freundlich(meistens), aktiv und ehm ja, das wär's glaub xD
Ich spiele gerne PvP, SF und Emporia. Jedoch nciht PvP mit meinem Orakel.
Am liebsten höre ich Hardstyle. Probe gefällig? http://www.youtube.com/watch?v=IEHC-c6BKqM
Ich kenne aus der Gilde nur Coldazula(Schweizerin :D) und Holygirl.
Das wär's.
Schönen Abend
Moze / Adrian
/Edit
Wenn ich online bin, farme ich gerne bei Bone, gehe manchmal Paris killen aus Spass und spiele gerne PvP mit meinem Ninja und meinem Paladin.
Warum zu Insane:
Ich kenne Holygirl seit mein Orakel lvl 68 war. Bin mit ihm oft Bone und manchmal Pairs gegangen. Bin zwar oft gestorben, aber es hat ihn glaub nciht wirklich gestört. Er ist ein nett und hilfsbereit. Ich habe einen guten Eindruck von Insane, da sie nicht alle aufnehmen und weil mir Holygirl symphatisch war. Wenn Holygirl in einer Gilde bleibt, ist sie sicher super :) Im TS fand ich's auch nicht schlecht.
Eine aktive und nette Gilde zu finden ist schwer. Innert paar Minuten bekam ich schon eine Antwort im Forum! Die Aktivität hier ist kaum zu toppen.
mfg Moze
/Edit 2
Ich bin gerne im TS, bin "relativ" gesprächig, mache eigentlich nie etwas unüberlegtes und spiele gerne mit Risiko. Ich vergesse eigentlich nie etwas, aber ab und zu entgehen mir schon ein paar Dinge. Ich kenne mich gut mit Computern aus. Ich helfe gerne, auch wenn's lange dauern kann. Ich bin so ein halber Pessimist, denn ich gehe meistens immer vom schlimmsten aus. Ich habe eine jüngere Schwester, die wie ich gerne Animes schaut. Bewerbungen für Gilden schreiben ist nicht wirklich meine Stärke...