Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 4 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Gaunerlein

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Gaunerlein

Beitragvon  Gaunerlein » 22.04.2011 20:08

Hallo Leute,

ich wollte mich mit meinem Main-Charakter Gaunerlein (Gabmbit Level 71(bis jetzt noch [:P] )) bewerben.
Also, ich spiele (nennt mich nicht süchtig [@.@] ) jeden Tag mehrere Stunden. Levele sehr viel, zur Zeit mit meinem Main, aber 1-2 Stunden auch mit meinen Twinks. Ich farme auch sehr gerne, also wenn das von Vorteil für mich wäre. [O_o]
Hab gehört man muss auch was persönliches sagen. Also ich bin 17 Jahre alt, noch Schüler also, besuche eine Realschule in NRW, gehe nächstes Halbjahr in die Oberstufe ein,... was noch...bin nicht wirklich hilfsbereit, also bei irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne, im Spiel sind das welche die zum einen nicht in meiner Gilde sind und nicht in meiner Freundesliste sind.
Dann bin sehr pingelig. Also bin so eine Art Perfektionist, ich schreibe z.B., auch im Chat, Grammatikgerecht, also mit Punkt und Komma und so. Das wär es dann, in Hinsicht auf das Persönliche, wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie stellen, ich beantworte sie gerne.
Hmmm.... was noch. Der Grund, warum ich ausgerechnet bei INSANE reinmöchte, ist wahrscheinlich, einmal, weil euer Gildenlevel 5 ist. Ihr levelt anscheinend viel und farmt auch, was ich auch gerne tue. Aber der wichtigste Grund ist, dass ihr, glaube ich, täglich on seit. Bei meinen früheren Gilden war meist nur ich online.

Ok, das war es dann auch. Hoffe auf ne schnelle Antwort.

Gaunerlein

Re: Bewerbung von Gaunerlein

Beitragvon  Schwert » 22.04.2011 20:27

in welchen gilden warst du denn bis jetzt?

und wie sieht es mit ts aus?

schau doch mal auf unserem ts rein!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Gaunerlein » 22.04.2011 20:29

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie TeamSpeak benutzt, wollte aber wusste nicht wie das geht. [:P]
Ich war bei Live, dann bei BigPond und bei der Gilde von Whitsoul. Aber wie schon gesagt, ich war meistens allein on. -.-

Gaunerlein

Beitragvon  Getual » 22.04.2011 20:45

Wer farmt den bitteschön gerne [xO]
Bild

Getual

Beitragvon  Schock » 22.04.2011 20:49

Deine Bewerbung finde ich jetzt nich grade schlecht aber auch nich gut.
Zu deiner Person muss ich sagen das du wohl bei manchen Leuten arg anstoßen wirst mit deinem Verhalten (nicht hilfsbereit, alles und jeden verbessern ect.)
Daher tendiere ich zu einem Nein [@.@]
ABER ich verfolge diesen Beitrag noch bis zum 25. und werde dann meine entgültige Entscheidung schreiben.
Bild

Schock

Beitragvon  Suleni » 22.04.2011 20:51

Wenn du schon so ein Perfektionist bist, dann lies dir deine Bewerbung nochmal durch und besser die Fehler aus. Oder du streichst den unteren Teil, obwohl dann bleibt nicht mehr viel übrig
Zuletzt geändert von  Suleni am 22.04.2011 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Suleni

Beitragvon  Getual » 22.04.2011 20:52

Schock hat geschrieben: muss ich sagen das du wohl bei manchen Leute arg anstoßen wirst mit deinem Verhalten (nicht hilfsbereit, alles und jeden verbessern ect.)

@ Schock : Entscheidung schreibt man groß

ne warn Witz xD
Bild

Getual

Beitragvon  Gaunerlein » 22.04.2011 20:58

Ich sagte ich bin nicht hilfsbereit bei Leuten, die z.B. nicht in meiner Freundesliste sind oder in der Gilde, allen aus meiner Freundesliste helfe ich sehr gerne und aus der Gilde ebenfalls, nur wenn keiner online war, wem sollte man da helfen? [:D]
Und ich verbessere nicht die Leute, sondern nur meine eigenen Fehler, also wenn ich was falsch geschrieben habe oder so. Nervt manchmal, aber ist so eine Angewohnheit von mir. [:P]

Gaunerlein

Beitragvon  Malle » 22.04.2011 21:19

lies dir die TS-guides auf der Website durch und schwing dein Arsch aufs Ts.

Wenn ich nur die Bewerbung beurteilen sollte, würd ich dir nen Nein geben.
Du stellst dich selbst nicht gerade gut da. Mein Eindruck von Perfektionisten ist eher eine chronische Unzufriedenheit, die dem Gildenklima sicher nicht zugute käme.

Außerdem ist Hilfsbereitschaft auch außerhalb der Gilde durchaus angebracht, da wir uns ja in gewisser weise auch präsentieren wollen.

Komm aufs Ts und zeig, dass du doch ne angenehme Person bist, die mein Ja verdient.

MfG
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Gaunerlein » 22.04.2011 21:23

Ok, also ich soll auf TS, auch wenn ich nicht bei INSANE bin, und wenn ich dann beweise, dass ich ne angenehme Person bin, dann nehmt ihr mich an, habe ich das richtig verstanden?

Gaunerlein

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum