Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung-->Queenblub

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung-->Queenblub

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 10.07.2011 20:20

BOAH ALTER FICK DICH DU HURENSOHN!

so gehts bei uns teilweise zu also sei gewarnt haha

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Queenblub » 10.07.2011 21:33

haha xD

ok also wird ja immer besser xD^^

Queenblub

Beitragvon  Janathema » 10.07.2011 22:32

Queenblub hat geschrieben:und das mit romance was du gehört hast möchte ich m,al gern von dir erfahren ..
den ich bin der meinung da warst du schon garnicht mehr in romance drinne und ja mehr sag ich mal nicht :S

du hast erzählt das du quitten wolltest und den acc deiner freundin schenkst, nach dem du raus bist bist du zu moonwalk da hat es dir auch nicht gepasst bist dann zu pre, da war es dir auch nicht genehm und dann wolltest du wieder romance. die haben abgestimmt und haben dich zurückgenommen. da warste auch beleidigt, so wie ich das mitbekomme habe, weil andi meinte du sollst bewerbung schreiben so wie alle anderen. dann wurdest du in der gilde von einer person bissi angepöbelt, weil du (seiner meinung nach) dir zu viel rausgenommen hast als normales mitglied. und deswegen bist du da wieder raus, weil dir diese person nicht gepasst hat.

was ich immer noch nicht verstehe. du wolltest den acc deiner freundin schenken damit sie spielt, aber so wie du mir von ihr erzählt hast, hat sie so viel mit ihrem sport/tanz da zu tun das sie sicherlich kein game spielt und dann noch so lange on ist. das ganze verwirrt mich immer wieder aufs seine, aber du musst es ja besser wissen.

wer die geschichte aus erster hand erfahren möchte, ich denke der andi steht euch gerne zur verfügung xD also painlich

Janathema

Beitragvon  Queenblub » 10.07.2011 23:10

ohoh mary ..

erstmal bist du nich auf dem laufen da wir lange nix mehr mit einander zutun hatten ..
und ja wollte den acc meiner freundin geben nur hatte damasl nicht geklappt wegen dem sport den sie amchte und jetzt ist das anders..

und wieso sollte ich mir zuviel raus genommen haben und wieso hat mir die bestimmte person nicht gepasst ?
und ich hätte mich auch so bei dennen beworben wenn die das wollten aber sie haben mir die einladung so geschickt wo ist da bitte das problem jetzt ?

damals als ich eig. meiner freundin den acc geben wollte hatte ich ehrlich kein bock mehr auf das game weil zu viele leute meinten sie wären die größten hier -.-
und naja nach paar tagen hab ich dann wieder angefangen weil der drang nach drago doch größer war xD
du kannst das sehen wie du willst

Queenblub

Beitragvon  Janathema » 11.07.2011 19:31

ich sags mal so. ich bin auf dem neusten stand, meine quellen sind verdammt verlässlich.

Janathema

Beitragvon  Queenblub » 11.07.2011 19:41

ok wenn du das sagst :)
es können dir ja nur andi oder nico was gesagt haben ^^
naja andere denk ich mal nicht :)

Queenblub

Beitragvon  Zayuki » 12.07.2011 09:28

Queenblub hat geschrieben:ohoh mary ..
damals als ich eig. meiner freundin den acc geben wollte hatte ich ehrlich kein bock mehr auf das game weil zu viele leute meinten sie wären die größten hier -.-

lol, so denkst du da also ö.o
Solche Leute wird es aber immer und Überall geben, schau dich doch mal draußen auf der Straße um, selbst dort laufen Leute rum die so denken wie du es hier beshcrieben hast. Du solltest dich nicht von anderen abhängig machen, klar gibt es ne menge Spieler die sich sicherlich flasch verhalten, aber es gibt auch ne menge die das Gegenteil sind ;)

Queenblub hat geschrieben:ok wenn du das sagst :)
es können dir ja nur andi oder nico was gesagt haben ^^
naja andere denk ich mal nicht :)

Du denkst es, wissen tust du es nicht!
Du hast selbst geschrieben das du lange ncihst mehr mit Mary zutun hattest, woher willst du dann wissen mit wem sie grad dicke ist? :D

Ist nicht böse gemeint oderso, ich kann dich eigentlich echt gut leiden, nur kommt es mir manchmal so vor als wenn du etwas ungeduldig bist, gottseidank beweist du uns hier grade das Gegenteil.
Du bist ruhig wartest und quängelst nicht rum, nervst nicht im Spiel rum man soll man einen "netten" Kommentar hinterlassen odersowas, das rechne ich dir echt hoch an :3 Denn leute die so nerven sind echt bäh! D:
behalt die Einstellung bei ^-^

bist eigentlich echt ein netter Kerl :3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Thrahistan » 12.07.2011 09:36

Queenblub hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt das sie das böse meint:)
...ja zu dem zeitpunkt wo ich die bewerbung geschrieben hab stand ich bisschen auf dem schlauch wenn ich ehrlich bin hab bisher nie wirklich ne bewerbung geschrieben für ne gilde :S und ja wenn ich dann beim schreiben bin wiederhole ich mich i.wie öfters was ich dann eig auch nicht will xD
dafür sorry :(

Hast die bewerbung nach fertigschreiben also nicht nochmal durchgelesen?
Mir wäre das mindestens beim dritten mal durchlesen ins Auge gesprungen ^^
Das mit dem ts3 ist ne gute idee vielleicht bist du besser im reden als im schreiben.

@ Hilfbereitschaft: Schreiben viele um ein gutes bild von sich hinzustellen aber wenn jemand es mal ernst meint wird dies nichtmehr für voll genommen da es wirklich jeder schreibt.

@ Kraftausdrücke: Es hängt eigentlich doch vom Charakter des einzelnden ab ob man direkt bei fremden leuten diesen "spaß" von SPAAAAASTIIIIIIII versteht oder nicht. Jenachdem welche persönliche einstellung man zum leben hat bzw. welche probleme man hatte kann man selbst bei ironie auf ne schwache stelle treffen von daher finde ich es nicht schlimm mal auszusprechen wenn beleidigungen mal nicht erwünscht sind oder sich darüber zu beschweren, gerade wenn man die Leute ja noch überhauptgarnicht kennt(!!)

Zum inhalt der bewerbung schreibe ich jetzt ganz nüchtern:
Hier steht *räusper*
Blabla fasel hilfsbereit blubber hilfsbereit quassel eqip schleim hab geholfen
viele antworten bitte, danke :D
/ende

Zudem würd ich doch eher sagen das du dich mal im ts3 reinloggst und guckst was du retten kannst!

Liebe grüße Thra
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Malle » 12.07.2011 22:30

Zayuki hat geschrieben:klar gibt es ne menge Spieler die sich sicherlich flasch verhalten,

wieso passt dieser typo so gut ? xD
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Zayuki » 12.07.2011 23:43

Malle hat geschrieben:
Zayuki hat geschrieben:klar gibt es ne menge Spieler die sich sicherlich flasch verhalten,

wieso passt dieser typo so gut ? xD

*falsch
böser tippfehler v.v
sry ~.~ hab wiedermal zuschnell getippt D:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum