Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Beta NEWS!

Öffentliche Neuigkeiten

Re: Beta NEWS!

Beitragvon  Taluna » 29.05.2012 16:39

Könnt ihr ne Seite empfehlen, wo man es kostengünstig bekommen kann? Hab was mit 47,99 Euro gefunden bei
http://de.mmoga.net/Guild-Wars-2/Guild- ... 2-Key.html
Bild

Taluna

Beitragvon  HellsXiD » 29.05.2012 17:03

So wie ich das dort jetzt raus lese, ist das ohne Beta-Zugang. Wenn dir das nicht so wichtig ist, ist mmoga.de vollkommen in Ordnung. Sonst müsstest du es wenn du ein PayPal-Konto hast, direkt bei NCSoft vorbestellen wo du dann Zugang zu allen Beta-Wochenenden hast und den Headstart.
https://buy.guildwars2.com/
Bild

HellsXiD

Beitragvon  Getual » 29.05.2012 17:21

Ich würd auch lieber ne seriöse Seite wählen und vor allem mit Betazugang!
Bild

Getual

Beitragvon  Zelin » 29.05.2012 17:40

es gibt auch noch mediamarkt oder saturn^^

da kostet es auch nur 50€ oder so. habs verplant was ich bezahlt hab lol
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Shadowcrise » 30.05.2012 19:03

Hallihallo xP.

Die offizielle deutsche Guild Wars 2 Wiki-Seite ist nun verfügbar.
Diese Seite verfügt im Gegensatz zu der alten Guild Wars 2 Wiki-Seite viel mehr Informationen und ist nach meiner Meinung übersichtlicher gestaltet.

Zudem ist nun der Guild Wars 2 Beta-Countdown verfügbar.
(Für alle, die es noch nicht wussten (Beispiele: Thomas und Patrick xP).)

Weitere News:

Wie man Betakeys für das BWE vom 8.6. bis zum 11.6. erhält

Gamestar verlost 1.500 Beta-Keys (300 für Premium User) bis zum 3.6.. Die Keys werden am 4.6. verschickt.

GW2.Onlinewelten kündigt eine kommende Verlosung von 50 Beta-Keys an.

Killtenrats.com verlost 20 Beta-Keys bis zum 1.6.. Also ab gehts, die Zeit rennt davon!
IGN verlost auch Beta-Keys. Momentan jeden Tag von 3-5pm PST.

Boons&Conditions verlost die nächsten 4Tage 20Beta-Keys.

GameBreakerTV verlost 500 Beta-Keys!

Dragonseason verlost 30 Beta-Keys!

Gaming-Insight verlost 10Keys im Forum und 10Keys auf Facebook. Hier sind die Gewinnchancen hoch, weil die Seite nicht allzu bekannt ist.

Gamersbook verlost 100 Beta-Keys.

Wartower verlost mittlerweile 70 anstatt 50 Beta-Keys. Dort ist Eure Kreativität gefragt.

Ninjalooter verlost auch Beta-Keys. Es gibt 20Stk. zu holen.

Vanion verlost auch 20 Beta-Keys.

---> Diese Liste wird ständig bis zum BWE editiert, damit die Leute, die keinen Zugang haben, eine Chance auf einen Key haben.

~Shadowcrise
Zuletzt geändert von  Shadowcrise am 17.06.2012 20:38, insgesamt 7-mal geändert.
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 31.05.2012 11:12

als tera damals in die beta ging hatten wir hier eine aktion am laufen, bei der jeder (auch nicht-tera-spieler) sich für beta key verlosungen angemeldet hat und falls jmd welche bekommen hat wurden diese dann an die entsprechenden leute weitergegeben.

ich fänds cool, wenn wir das hier wieder so machen könnten! ich werd mir später definitiv was einfallen lassen bzw könnt ihr hier gerne auch eure ideen loswerden.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  HellsXiD » 31.05.2012 11:18

Ich denke das wir es so machen sollten, dass die Leute die an der Beta Intressiert sind sich bei uns hier im GW2-Bereich melden. Dann nehmen alle an dem Gewinnspielen teil und die Keys die über sind an die Leute verteilen die daran Intressiert sind.
Bild

HellsXiD

Beitragvon  Shadowcrise » 31.05.2012 13:30

Daniel, super Idee hatte mich schon gestern sofort für einen Key angemeldet um ihn dann intern weiterzukaufen...eh ich meine natürlich zu verschenken xP.

Am besten meldet sich jeder auf jeder Seite für einen Key an, um eine große Chance zu haben, welche für unsere Leute zu sammeln xP.

Ideen zur internen Verlosung der Keys:
1. Einen Thread eröffnen und die Leute, die einen Key haben wollen, sollen sich dort melden. Verteilt wird nach Reihenfolge (wer früher schreibt hat also die höchste Chance einen zu bekommen).
2. Einen Thread eröffnen und die Leute, die einen Key haben wollen, sollen sich dort melden. Verteilt wird nach Zufallsprinzip.
3. Einen Thread eröffnen und die Guild Wars 2 Community (oder ein Teil) denkt sich ein Quiz mit mehreren Fragen aus. Die Lösungen sollen dann an eine Person per PN geschrieben werden. Die Leute, die alles richtig haben kommen dann in die Zufallsverlosung der Keys.
(Für die Bearbeitung der Lösungen würde ich mich bereit stellen, weil ich sehr neutral bin und kaum welche kenne. Zudem bin ich nicht bestechlich xP.)

Ich denke das die 3te Idee zumindestens am meisten Spass bietet.

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Mila » 31.05.2012 14:27

Shadowcrise hat geschrieben:Ideen zur internen Verlosung der Keys:
1. Einen Thread eröffnen und die Leute, die einen Key haben wollen, sollen sich dort melden. Verteilt wird nach Reihenfolge (wer früher schreibt hat also die höchste Chance einen zu bekommen).
2. Einen Thread eröffnen und die Leute, die einen Key haben wollen, sollen sich dort melden. Verteilt wird nach Zufallsprinzip.
3. Einen Thread eröffnen und die Guild Wars 2 Community (oder ein Teil) denkt sich ein Quiz mit mehreren Fragen aus. Die Lösungen sollen dann an eine Person per PN geschrieben werden. Die Leute, die alles richtig haben kommen dann in die Zufallsverlosung der Keys.

Ich spiele zwar nicht, aber dann würde ich den ersten Punkt nehmen :O
Weil nachm Zufallsprinzip ist schon n bissl doof.
Und Quiz? Naja xD wäre nicht so meins
Bild

Mila

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 31.05.2012 14:46

ich gehe mal stark davon aus, dass sich sowieso kaum jmd für einen beta key interessieren wird, da diejenigen, die ernsthaft vorhaben gw2 zu spielen das spiel größtenteils eh schon besitzen (BWE zugang inbegriffen) und der rest der community spielt entweder tera oder halt andere spiele.

sollten sich aber dennoch einige interessenten finden werde ich ggf nochmals einen seperaten thread eröffnen und evtl lässt sich auch ein ticker auf der main page von INSANE einrichten. die verteilung der keys würde einfach getreu dem motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst!" stattfinden.

kjhgvctxdrfs

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten