von
Shadowcrise » 31.05.2012 13:30
Daniel, super Idee hatte mich schon gestern sofort für einen Key angemeldet um ihn dann intern weiterzukaufen...eh ich meine natürlich zu verschenken xP.
Am besten meldet sich jeder auf jeder Seite für einen Key an, um eine große Chance zu haben, welche für unsere Leute zu sammeln xP.
Ideen zur internen Verlosung der Keys:
1. Einen Thread eröffnen und die Leute, die einen Key haben wollen, sollen sich dort melden. Verteilt wird nach Reihenfolge (wer früher schreibt hat also die höchste Chance einen zu bekommen).
2. Einen Thread eröffnen und die Leute, die einen Key haben wollen, sollen sich dort melden. Verteilt wird nach Zufallsprinzip.
3. Einen Thread eröffnen und die Guild Wars 2 Community (oder ein Teil) denkt sich ein Quiz mit mehreren Fragen aus. Die Lösungen sollen dann an eine Person per PN geschrieben werden. Die Leute, die alles richtig haben kommen dann in die Zufallsverlosung der Keys.
(Für die Bearbeitung der Lösungen würde ich mich bereit stellen, weil ich sehr neutral bin und kaum welche kenne. Zudem bin ich nicht bestechlich xP.)
Ich denke das die 3te Idee zumindestens am meisten Spass bietet.
~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.