Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)
Holly hat geschrieben:das was lloyd gesagt hat und, naja, halt das zu verhindern was bei dragon nest passiert ist. so zielstrebige und emotional stabile leute wie mich sind da immer nützlich *GG*
bei GW2 brauchen wir das wohl nicht zu befürchten aber ich weiß deine hilfe zu schätzen.
ende märz finden ja die ersten beta tests statt. mal sehen wer von uns alles beta keys bekommt und spätestens ab da werden leute sich nackt ausziehen und das spiel zelebrieren, weil es so toll ist!
war bei der beta dabei hatte aber aufgrund von chronischem zeitmangel kaum zeit zu spielen und hab dadurch nur diverse chars maximal bis lv 5 gespielt. war aber dennoch eine schönes beta event auch, wenn ich mit allem etwas überfordert war.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Jessi zu ihrem Kind:FICK DICH!!! ...:(wir vermuten, dass sie tatsächlich "Ich krieg dich" gesagt hat, bei uns im TS ist es aber etwas anders angekommen)[06.08.11|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P