Hallo Leute,
durch einen Freund bin ich darauf aufmerksam geworden das ihr eine Guild Wars 2 Gilde aufbaut und möchte mich gerne dafür bewerben. Kennen tue ich eure Gilde schon seit den guten alten Dragonica Zeiten, doch nun erst mal zu meiner Bewerbung.
Über mich
Ich heiße Thomas, bin 18 Jahre alt und komme aus Preußisch Oldendorf, das im Norden von NRW liegt. Aktuell bin ich Auszubildender als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (Kabelaffe) und habe geplant nach der Ausbildung noch Abitur und Studium zu machen.
Meine Hobby’s sind das Bogenschießen und natürlich auch das PC spielen.
Meine bisher gespeilten Spiele
Das erste MMO das ich gespielt hab war Silkroad, welches von Bots überflutet wurde. Danach hab ich mich für einige Zeit Flyff gewidmet doch dies konnte sich leider auch nicht sehr lange halten. Nach dieser Zeit hab ich auch ein paar Shooter gespielt, doch der einzige der sich etwas länger halten konnte war Combat Arms, wo mir dann doch zu viele Hacker waren. Zwischenzeitlich habe ich auch WoW, Aion und SW:TOR gespeilt doch leider ist mir auch dort die Lust vergangen Die längste Zeit hab ich Dragonica gespielt, wo ich auch das erste Mal von euch gehört habe. Damals war ich in der Gilde Eternity, ich weiß nicht ob euch das ein Begriff ist, das war wohl die beste und lustigste Zeit die ich bisher in irgendeinem Spiel hatte. Ich hätte mich damals bei euch beworben, doch hab ich leider nie die Voraussetzungen dafür erreicht. Aktuell spiele ich World of Tanks, League of Legends, CoD Modern Warfare 3, Guild Wars 1 und wenn auch etwas seltener Counterstrike: Source.
Warum ich euch beitreten möchte?
Ich möchte nichtmehr nur allein, bzw. zu zweit spielen. In einer Gilde macht es einfach viel mehr Spaß. Außerdem seid recht PvP orientiert, was mich auch sehr anspricht, da ich viel allein und zu zweit gespielt hab hatte ich nie die Chance richtig PvP zu spielen und würde da auch gerne was Lernen und natürlich mitmachen, dass selbe gilt natürlich auch für Progress falls da was in Planung ist^^
Was ich von euch erwarte
Ich erwarte eine freundliche Community in der keiner ausgeschlossen oder ignoriert wird, und man es auch nicht zu ernst nimmt wenn man mal Späße macht. Ausserdem erwarte ich das man in manchen Situationen nicht zu ernst ist und man auch Fehler verzeihen kann.
Zu Guild Wars 2:
Da ich am ersten Beta – Wochenende wegen eines Turniers leider nicht viel Zeit zum spielen hatte konnte ich nur wenig ausprobieren, doch im Moment würde ich sagen das ich einen Dieb spielen werde, ich bin momentan noch ein bisschen zwischen Sylvari und Mensch hin und her gerissen. Beim nächsten Beta – Wochenende wollte ich erst noch ein paar Klassen ausprobieren, wäre aber dann voll da.
Zum Abschluss:
Ich möchte noch sagen das ich im TS erst immer „locker“ werden muss, wenn man Menschen nicht kennt traut man sich ja nicht immer alles zu sagen und ich denke das das verständlich ist. Außerdem durch meine Ausbildung und das Bogenschießen stehe ich nicht immer zur Verfügung aber ich bin so oft on wie ich kann. Übrigends habe ich nicht von HellsXiD abgeschrieben, falls das wer denkt, wir sind seit der 5. Klasse Freunde und haben seit dem quasi alles zusammen gezockt, wir sind auch im selben Schützenverein, also nicht über die Ähnlichkeit wundern.
Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefallen hat und hoffe das ihr noch ein Mitglied gebrauchen könnt^^
Alles Gute, Jaeva aka Thomas