Hallo Leute,
durch einen Freund bin ich darauf aufmerksam geworden das ihr eine Guild Wars 2 Gilde aufbaut und möchte mich gerne dafür bewerben. Kennen tue ich eure Gilde schon seit den guten alten Dragonica Zeiten, doch nun erst mal zu meiner Bewerbung.
Über mich
Ich heiße Thomas, bin 18 Jahre alt und komme aus Preußisch Oldendorf, das im Norden von NRW liegt. Aktuell bin ich Auszubildender als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (Kabelaffe) und habe geplant nach der Ausbildung noch Abitur und Studium zu machen.
Meine Hobby’s sind das Bogenschießen und natürlich auch das PC spielen.
Meine bisher gespeilten Spiele
Das erste MMO das ich gespielt hab war Silkroad, welches von Bots überflutet wurde. Danach hab ich mich für einige Zeit Flyff gewidmet doch dies konnte sich leider auch nicht sehr lange halten. Nach dieser Zeit hab ich auch ein paar Shooter gespielt, doch der einzige der sich etwas länger halten konnte war Combat Arms, wo mir dann doch zu viele Hacker waren. Zwischenzeitlich habe ich auch WoW, Aion und SW:TOR gespeilt doch leider ist mir auch dort die Lust vergangen Die längste Zeit hab ich Dragonica gespielt, wo ich auch das erste Mal von euch gehört habe. Damals war ich in der Gilde Eternity, ich weiß nicht ob euch das ein Begriff ist, das war wohl die beste und lustigste Zeit die ich bisher in irgendeinem Spiel hatte. Ich hätte mich damals bei euch beworben, doch hab ich leider nie die Voraussetzungen dafür erreicht. Aktuell spiele ich World of Tanks, League of Legends, CoD Modern Warfare 3, Guild Wars 1 und wenn auch etwas seltener Counterstrike: Source.
Warum ich euch beitreten möchte?