Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung - Jaeva

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung - Jaeva

Beitragvon  Jaeva » 08.05.2012 18:52

Hallo Leute,
durch einen Freund bin ich darauf aufmerksam geworden das ihr eine Guild Wars 2 Gilde aufbaut und möchte mich gerne dafür bewerben. Kennen tue ich eure Gilde schon seit den guten alten Dragonica Zeiten, doch nun erst mal zu meiner Bewerbung.

Über mich

Ich heiße Thomas, bin 18 Jahre alt und komme aus Preußisch Oldendorf, das im Norden von NRW liegt. Aktuell bin ich Auszubildender als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (Kabelaffe) und habe geplant nach der Ausbildung noch Abitur und Studium zu machen.
Meine Hobby’s sind das Bogenschießen und natürlich auch das PC spielen.

Meine bisher gespeilten Spiele

Das erste MMO das ich gespielt hab war Silkroad, welches von Bots überflutet wurde. Danach hab ich mich für einige Zeit Flyff gewidmet doch dies konnte sich leider auch nicht sehr lange halten. Nach dieser Zeit hab ich auch ein paar Shooter gespielt, doch der einzige der sich etwas länger halten konnte war Combat Arms, wo mir dann doch zu viele Hacker waren. Zwischenzeitlich habe ich auch WoW, Aion und SW:TOR gespeilt doch leider ist mir auch dort die Lust vergangen Die längste Zeit hab ich Dragonica gespielt, wo ich auch das erste Mal von euch gehört habe. Damals war ich in der Gilde Eternity, ich weiß nicht ob euch das ein Begriff ist, das war wohl die beste und lustigste Zeit die ich bisher in irgendeinem Spiel hatte. Ich hätte mich damals bei euch beworben, doch hab ich leider nie die Voraussetzungen dafür erreicht. Aktuell spiele ich World of Tanks, League of Legends, CoD Modern Warfare 3, Guild Wars 1 und wenn auch etwas seltener Counterstrike: Source.

Warum ich euch beitreten möchte?

Ich möchte nichtmehr nur allein, bzw. zu zweit spielen. In einer Gilde macht es einfach viel mehr Spaß. Außerdem seid recht PvP orientiert, was mich auch sehr anspricht, da ich viel allein und zu zweit gespielt hab hatte ich nie die Chance richtig PvP zu spielen und würde da auch gerne was Lernen und natürlich mitmachen, dass selbe gilt natürlich auch für Progress falls da was in Planung ist^^

Was ich von euch erwarte

Ich erwarte eine freundliche Community in der keiner ausgeschlossen oder ignoriert wird, und man es auch nicht zu ernst nimmt wenn man mal Späße macht. Ausserdem erwarte ich das man in manchen Situationen nicht zu ernst ist und man auch Fehler verzeihen kann.

Zu Guild Wars 2:

Da ich am ersten Beta – Wochenende wegen eines Turniers leider nicht viel Zeit zum spielen hatte konnte ich nur wenig ausprobieren, doch im Moment würde ich sagen das ich einen Dieb spielen werde, ich bin momentan noch ein bisschen zwischen Sylvari und Mensch hin und her gerissen. Beim nächsten Beta – Wochenende wollte ich erst noch ein paar Klassen ausprobieren, wäre aber dann voll da.

Zum Abschluss:

Ich möchte noch sagen das ich im TS erst immer „locker“ werden muss, wenn man Menschen nicht kennt traut man sich ja nicht immer alles zu sagen und ich denke das das verständlich ist. Außerdem durch meine Ausbildung und das Bogenschießen stehe ich nicht immer zur Verfügung aber ich bin so oft on wie ich kann. Übrigends habe ich nicht von HellsXiD abgeschrieben, falls das wer denkt, wir sind seit der 5. Klasse Freunde und haben seit dem quasi alles zusammen gezockt, wir sind auch im selben Schützenverein, also nicht über die Ähnlichkeit wundern.

Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefallen hat und hoffe das ihr noch ein Mitglied gebrauchen könnt^^

Alles Gute, Jaeva aka Thomas
Bild

Jaeva

Re: Bewerbung - Jaeva

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 08.05.2012 19:18

hey thomas!

also wegen platzmangel brauchst du dir keine sorgen zu machen - wir sind gerade im aufbau und freuen uns über jedes neue mitglied.

die bewerbung finde ich gut und es wär defintiv cool, wenn du dich mal im TS blicken lässt, damit wir uns ein besseres bild von dir machen können.

ansonsten heißts einfach abwarten was die anderen dazu sagen.

p.s. +punkt, da du dich schon so lange für uns interessierst!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Zelin » 08.05.2012 19:43

Jaeva hat geschrieben:Übrigends habe ich nicht von HellsXiD abgeschrieben, falls das wer denkt

wieso machst du denn das nich gleich anders wenn du das schon vorher weißt das es so aussieht wie seine?

und ich würd sagen es sieht genau so aus wie seine
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Shadowcrise » 08.05.2012 19:51

Hallo Thomas,

die Bewebung finde ich gut gelungen. Ich glaube alles wichtige ist drin.
Leute suchen wir aufjedenfall. Wir sind momentan nur 15 primäre Spieler.
Zudem ist NRW immer gut :D. Mal schauen, wie du dich im Ts gibst. Es ist immer die Sache der Zeit, ob man viel redet oder nicht. Zudem kommt es auch immer auf die Person an, jeder ist anders, jeder ist Einzigartig.

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Cazador » 08.05.2012 20:32

Dass es jetzt die gleiche Struktur wie die von HellsXID hat stört mich nicht gross. Ich bin auch keiner der gross redet. Ausser jemand spezifisches ist im TS ;). Dass jeder von sic behauptet dass er scheu ist wundert mich. Aber auch bei dir denke ich, dass du auftauen wirst. Bei uns im TS, falls sich eine Truppe von GW2 Mitglieder treffen, ist es einfach der Hammer :)

Darum lass dich malim TS blicken ;) aber von mir kriegste mal ein Ja :)
Bild

Cazador

Beitragvon  Jimmyrainbow » 08.05.2012 20:49

Thumbs Up

Jimmyrainbow

Beitragvon  Getual » 08.05.2012 21:15

Lols als ich die Bewerbung gelesen habe, hatte ich ein richtiges déjà-vu und dann kam dieser eine Satu xD. Ich hätte mir schon bisschen Eigeninitiative erwünscht, aber die Bewerbung ist trotzdem gut und ich freue mich, dass auch du zu uns gefunden hast. Wir reden dann mal am TS [:D]
Bild

Getual

Beitragvon  Damaru » 09.05.2012 09:29

Getual hat geschrieben:Ich hätte mir schon bisschen Eigeninitiative erwünscht,

Das finde ich auch ein bisschen schade.

Getual hat geschrieben:aber die Bewerbung ist trotzdem gut und ich freue mich

Dito.

Teilweise sind die Bewerbungen ähnlich, nicht sehr gravierend und Satz für Satz, manche Abschnitte sind auch komplett anders.

Bei Stuuel haben wir aber die Ähnlichkeit zu Cazadors Bewerbung bemängelt und er hat dann eine neue Bewerbung geschrieben. Es hier ganz zu ignorieren wäre demnach irgendwie falsch und ungerecht Stuuel gegenüber, der sich sochle Mühe gemacht hat eine neue Bewerbung zu schreiben.

Das wäre meine Meinung, obwohl ich ja auch nichts gegen das Holen von Anregungen bei anderen Bewerbungen habe und ihr anscheinend sehr viel hobbymäßig zusammen macht und daher eine gewisse Ähnlichkeit nicht auszuschließen ist. Das ist momentan mein Dilemma.

Darf ich deinen Namen bei Dragonica erfahren?^^
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Meimoa » 09.05.2012 11:45

compound oder recurve?
Bild

Meimoa

Beitragvon  Damaru » 09.05.2012 12:23

Neither

Erst einmal hören was die anderen darüber denken und wie er sich noch hier im Forum gibt;)
bzw. vielleicht kenne ich ihn aus Drago.
Bild Bild Bild

Damaru

Nächste

Zurück zu Vorstellungen