Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Skelysia

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung von Skelysia

Beitragvon  Skelysia » 09.06.2012 16:20

Guten Tag,

bevor ich zur eigentlichen Bewerbung komme möchte ich etwas über meine Person schreiben. Ich heiße Nico, bin 21 Jahre alt und komme aus Nordbayern und besuche bis zum Ende des Schuljahres eine Fachinformatikschule. Diese schließe ich Juli ab und in den darauffolgenden Jahren werde ich eine Ausbildung zum Informatik- und Telekommunikationskaufmann abschließen, welche voraussichtlich 3 Jahre dauern wird. Auch wenn das als Minuspunkt angesehen werden könnte ist es keineswegs einer, da die Arbeitszeiten an die Kunden gebunden ist und ich somit meistens Mittags 1-2 Stunden und dann ab Abends gegen 8 Uhr Zeit habe. Wahrscheinlicherweiße werde ich auch diesen Sommer im August zu meiner Freundin ziehen und dort werde ich für 1-2 Wochen kein Internet zur Verfügung haben und relativ oft mit ihr etwas unternehmen.

Dann stellt sich eigentlich die direkte Frage: Was mache ich hier und was habe ich eigentlich vor?

Zunächst bin ich auf den Clan gekommen, da ich und kjghwefhd (wie auch immer der Name geschrieben wird, einfach der Pole) "regen" Kontakt hatten da wir relativ häufig zusammen League of Legends gespielt hatten. Auch bin ich hier her gekommen, da Zorkas (ein weiterer Bewerber) mich dazu eingeladen hat, auch eine Bewerbung zu verfassen. Außerdem handelt es sich bei Guild Wars um ein MMO und da ist Langeweile, wenn man alleine spielt, vorprogrammiert. Und da ich dann hier direkt welche kennen würde, wäre das die beste Wahl, mich hier zu bewerben.

Welche Qualifikationen besitze ich um mich hier überhaupt blicken zu lassen?
Um ehrlich zu sein: Kaum welche.

Ich habe weder AION, noch WoW, noch irgendein anderes MMO gespielt welches eine derartige Komplexität wiedergibt. Jedoch habe ich Guild Wars 2 an diesem Beta-Wochenende (8.6.-10.6) angespielt und bin ziemlich begeistert von diesem Spiel und lasse mich gerne belehren über etwaige Strategien, Taktiken und ähnliches. Im Moment spiele ich einen Ranger, zu Deutsch Waldläufer, und werde dies auch spielen, wenn die Server richtig on kommen.

Neben Guild Wars 2 in Zukunft spiele ich auch noch League of Legends, ab und zu Battlefield 3, sowie Counter Strike: Global Offensive und Diablo 3 sobald ich es am Montag in meinen Händen halte.

Falls noch etwas fehlt oder ihr noch etwas wissen möchtet, bitte gebt mir Bescheid. Ich habe nun etwa 10 Minuten nachgedacht jedoch ist mir nichts mehr eingefallen.

Danke fürs Lesen!

Skelysia

Re: Bewerbung von Skelysia

Beitragvon  Tripx » 09.06.2012 16:40

ich darf erstmal bitte.

KJ IST HALBPOLE, ICH BIN DER GANZE !!!!!

ansonsten gefällt mir deine Bewerbung, und du bist Sehr nett aufm Ts ^_^

von mir ein ja
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  HellsXiD » 09.06.2012 17:10

Deine Bewerbung gefällt mir gut. Möchte dich noch auf Ts erleben und dann steht einem Ja nichts mehr im weg :)
Bild

HellsXiD

Beitragvon  Shadowcrise » 09.06.2012 17:50

Die Bewerbung ist ganz gut, nur mich interessiert noch was du früher so gespielt hast.
Und übrigens geht das BWE 2 vom 8.6. bis zum 11.6. xP.

Wie HellsXiD schon sagte, möchte ich mir noch einen Eindruck von dir im Ts machen.
Wenn dies passt bekommst du von mir ein ja.

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Skelysia » 09.06.2012 18:19

Ich habe vor Ewig-Ewigkeiten (als ich 13 oder 14 war) Metin2 gespielt, aber das sollte man nicht unbedingt erwähnen. :p

Hauptsächlich habe ich damals 2 Jahre dann noch auf der PS3 Sachen gespielt (Battlefield und andere Games) und bin dann auf den PC gewechselt und Spiele seitdem fast nur League of Legends und ab und zu ein paar Single-Player Games.

Skelysia

Beitragvon  Getual » 09.06.2012 18:26

Ich finde die Bewerbung gut geschrieben. Du kommst sympathisch rüber und bist ts-aktiv, von mit ein Ja =)
Bild

Getual

Beitragvon  Mrskitty » 09.06.2012 20:54

Find deine Bewerbung aufjedenfall schön geschrieben, hat viele Infos mit denen man etwas anfangen kann und wie es scheint, warst du ja schon im TS unterwegs.

Ich wär dafür aber letzenendes entscheidet ja KJ :)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 09.06.2012 21:26

achja nico .. wo fange ich bloß an?

begonnen hat alles genauso wie bei zorkas mit LoL. wir haben sehr oft zusammen gespielt jedoch hatten wir beide so unsere schwierigkeiten.
er ließ mich meine inkompetenz deutlich, moment - lautstark wäre an dieser stelle das passendere adjektiv - spüren, weshalb ich mich i.wann dazu entschlossen hatte jeglichen kontakt mit ihm zu meiden.

als ich gestern dann mitbekommen habe, dass du gw2 spielen möchtest bin ich erst von einem scherz ausgegangen aber es hat den anschein als würdest du es wirklich ernst meinen.

INSANE war für mich halt immer schon sowas wie eine "kleine familile", in der man gelassen seinem hobby, dem gamen, nachgehen konnte und die frage, die sich mir nun stellt ist einfach: soll ich dich in diese familie reinlassen bzw passt du überhaupt zu dieser familie? wir beherbergen hier außerdem leute unterschiedlichster art. (schüler, studenten, väter/mütter, pärchen)

eine andere sache, die mich außerdem beschäftigt ist wie gesagt, ob du es wirklich ernst meinst mit gw2 und vor allem mit dieser bewerbung. dein entschluss gw2 zu spielen kam ja wie es scheint sehr spontan, da du zufällig einen beta key gewonnen hast. am nächsten tag sehe ich hier dann deine bewerbung und ich würde diesbezüglich gerne nochmal eine stellungnahme deinerseits hören bzw kannst du mich auch gerne berichtigen, falls ich hier etwas falsches gesagt haben sollte.

an sich scheinst du ja eine sehr nette person zu sein, insofern du mit leuten zu tun hast, die du gut leiden kannst. ich gehörte, warum auch immer, zu den leuten, die eher wenig bis gar nichts von deiner nettigkeit mitbekommen haben. mein mittelmäßiges bis schlechtes können in LoL kann doch nicht alles gewesen sein oder?

aber gut du sagtest mir ja, du hättest dich geändert, was ich zunächst mal auch nicht bestreiten möchte, jedoch müsstest du mich davon erstmal überzeugen. die meisten menschen haben ja eine zweit chance verdient und diese solltest du, insofern ernsthaftes interesse besteht, weise nutzen.
hinzu kommt, dass du dir unter umständen von einem (halb)polen, also mir, etwas sagen lassen musst. wie kommst du mit dieser tatsache zurecht?

nunja ansonsten wars das erstmal von meiner seite.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Skelysia » 09.06.2012 21:42

er ließ mich meine inkompetenz deutlich, moment - lautstark wäre an dieser stelle das passendere adjektiv - spüren, weshalb ich mich i.wann dazu entschlossen hatte jeglichen kontakt mit ihm zu meiden.

Manche Leute habe ich immernoch auf dem Kieker - manche nicht mehr. Mein Hauptproblem war, dass du keine Verbesserungsvorschläge angenommen hattest, weshalb ich einfach alles ins lächerliche gezogen hatte. Wie auch immer, diese Einstellung ist weg.

als ich gestern dann mitbekommen habe, dass du gw2 spielen möchtest bin ich erst von einem scherz ausgegangen aber es hat den anschein als würdest du es wirklich ernst meinen.

Bis gestern dachte ich auch nicht, dass ich es spielen würde. Heute angetestet, den Rest lest ihr gleich!

INSANE war für mich halt immer schon sowas wie eine "kleine familile", in der man gelassen seinem hobby, dem gamen, nachgehen konnte und die frage, die sich mir nun stellt ist einfach: soll ich dich in diese familie reinlassen bzw passt du überhaupt zu dieser familie? wir beherbergen hier außerdem leute unterschiedlichster art. (schüler, studenten, väter/mütter, pärchen)

Für mich ist das Gamen natürlich auch ein Hobby und ich werde in den nächsten Monaten mit meiner Freundin zusammenziehen, einen Job haben und vielleicht demnächst ein Familienvater werden, was ich auch wirklich im Auge habe. Da ich mich auch im Job integrieren muss und auch in meiner Beziehung mit meiner Lebenspartnerin werde ich wohl oder übel Kompromisse eingehen müssen und eigene Interessen runterschieben und Verhaltensweisen ändern.

eine andere sache, die mich außerdem beschäftigt ist wie gesagt, ob du es wirklich ernst meinst mit gw2 und vor allem mit dieser bewerbung. dein entschluss gw2 zu spielen kam ja wie es scheint sehr spontan, da du zufällig einen beta key gewonnen hast. am nächsten tag sehe ich hier dann deine bewerbung und ich würde diesbezüglich gerne nochmal eine stellungnahme deinerseits hören bzw kannst du mich auch gerne berichtigen, falls ich hier etwas falsches gesagt haben sollte.

Das einzige was ich sagen kann ist, dass mir GW2 von Anfang an jetzt Spaß macht - im Gegensatz zu WoW was mich seit Minute 1 angeödet hat. Außerdem gefällt mir die Nicht-Comichafte Grafik viel besser als bei WoW, außerdem wollte ich noch NIE für ein Spiel monatlich bezahlen sondern selbst bestimmen, wann und wieviel ich in ein Spiel stecke. Bei Guild Wars sind es einmalig die knapp 50€ und vielleicht etwaige andere Sachen. Bei World of Warcraft sind es allein für die Clients über 60€ + monatlich ca. 12€, was für mich einfach viel zu viel ist. Außerdem ist es nicht extrem komplex, so wie WoW, da nicht so viele Skills gleichzeitig aktiviert werden können.

an sich scheinst du ja eine sehr nette person zu sein, insofern du mit leuten zu tun hast, die du gut leiden kannst. ich gehörte, warum auch immer, zu den leuten, die eher wenig bis gar nichts von deiner nettigkeit mitbekommen haben. mein mittelmäßiges bis schlechtes können in LoL kann doch nicht alles gewesen sein oder?

Oben wurde schon einiges beschrieben. Auch ein Problem waren einige Sprüche die du immer gebracht hast und du diese extrem oft wiederholt hast, die mir auf die Nerven gegangen sind. Jedoch lernt man Geduld im Laufe der Zeit. Vor allem mit den allbekannten Frauen. :D

aber gut du sagtest mir ja, du hättest dich geändert, was ich zunächst mal auch nicht bestreiten möchte, jedoch müsstest du mich davon erstmal überzeugen. die meisten menschen haben ja eine zweit chance verdient und diese solltest du, insofern ernsthaftes interesse besteht, weise nutzen.
hinzu kommt, dass du dir unter umständen von einem (halb)polen, also mir, etwas sagen lassen musst. wie kommst du mit dieser tatsache zurecht?

Da ich in so gut wie jedem Clan in dem ich damals war eine Führungsposition war und auch sehr lange Zeit immer untergeordnet war, ist es für mich kein Problem von jemandem "Befehle" entgegenzunehmen. Wie ich auch bereits gesagt habe - im Job ist es genau das gleiche Schema.
Und ja, ich besitze ernsthaftes Interesse. Ohne eine Gilde / Clan macht das Spiel nicht wirklich Spaß.

Skelysia

Beitragvon  xenon » 10.06.2012 11:23

Skelysia hat geschrieben: Wahrscheinlicherweiße werde ich auch diesen Sommer im August zu meiner Freundin ziehen und dort werde ich für 1-2 Wochen kein Internet zur Verfügung haben und relativ oft mit ihr etwas unternehmen.
Mein beileid, diese Real Life Spiel nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch, überlebst du diese 2 Wochen ohne Internet überhaupt?

Wie stehst du zu dem unglaublich göttlichen Nudelsalat des Gangsterbosses Weißer Hai?

Grün, Weiß, Schwarz oder Purpur? +Begründung
Bild[/url]

xenon

Nächste

Zurück zu Vorstellungen