Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)
was mich noch interessieren würde - könntet ihr euch auch vorstellen aktiv an der entwicklung der gilde mitzuwirken?
es ist ja so, dass unsere community in ihrer gesamtheit schon sehr organisiert ist. die guild wars 2 gilde hingegen befindet sich momentan aber noch im aufbau, weshalb ich auch jedem mitglied die chance geben möchte sich einzubringen, insofern interesse besteht.
wir hatten z.B. geplant nach dem release gildencrafter, PvP manager, klassenmeister o.ä. einzustellen, insofern wir diese posten nach veröffentlichung des spiels immer noch als sinvoll erachten.
lange rede, kurzer sinn - könntest du dir vorstellen i.wann so einen posten zu übernehmen? ich bin mir natürlich dessen bewusst, dass du, sowie auch nico, durch deinen beruf zeitlich sehr eingespannt bist, was wir selbstverständlich berücksichtigen. außerdem ist das hier jetzt auch kein ausschlusskriterium, weshalb du mich nicht falsch verstehen darfst, ich bin einfach nur neugierig.
Hey, also deine Bewerbung find ich gut, man erfäht etwas über dich, sie ist nicht zu kurz, kommst sympatisch rüber. Das du TS aktiv bist schadet ganz bestimmt nicht und außerdem erfährt man auch etwas darüber was du in GW2 vorhast, sprich die Klasse die du spielen wirst.
Negatives fällt mir jetzt nicht auf, ich würd dich auch gerne mal im TS hören, da kann man sich besser kennen lernen^^ Ansonnten spricht nichts dagegen, also ein Ja von mir.
kjhgvctxdrfs hat geschrieben:was mich noch interessieren würde - könntet ihr euch auch vorstellen aktiv an der entwicklung der gilde mitzuwirken?
es ist ja so, dass unsere community in ihrer gesamtheit schon sehr organisiert ist. die guild wars 2 gilde hingegen befindet sich momentan aber noch im aufbau, weshalb ich auch jedem mitglied die chance geben möchte sich einzubringen, insofern interesse besteht.
wir hatten z.B. geplant nach dem release gildencrafter, PvP manager, klassenmeister o.ä. einzustellen, insofern wir diese posten nach veröffentlichung des spiels immer noch als sinvoll erachten.
lange rede, kurzer sinn - könntest du dir vorstellen i.wann so einen posten zu übernehmen? ich bin mir natürlich dessen bewusst, dass du, sowie auch nico, durch deinen beruf zeitlich sehr eingespannt bist, was wir selbstverständlich berücksichtigen. außerdem ist das hier jetzt auch kein ausschlusskriterium, weshalb du mich nicht falsch verstehen darfst, ich bin einfach nur neugierig.
Damit eine Gilde ihre Ziele erreicht ist es in meinen Augen sehr wichtig, dass es Leute gibt die sich einbringen, angefangen von so kleinen Sachen wie Materialien fuer die Gildenbank zu sammeln bis hin zur Planung von Events und dem an die Hand nehmen von neuen, unerfahrenen Spielern. Da ich generell jemand bin dir auch auf Grund seines Berufs andere gerne an seinem Wissen teilhaben lässt kann ich mir durchaus vorstellen eine solchen Posten zu übernehmen. Vorher muss sich natürlich zeigen ob das gegenseitige Vertrauen da ist und es einem gelingt den Anderen sein Wissen zu vermitteln.
Werde unter deinem Kollegen denke mal diesen Thread Copy pasten aus dem grund das ich Eure BEIDEN ! bewerbungen gut finde, und euch gern nachträglich kennenlern würde :O
Es wurden für mich Offene fragen durch meine Mitmenschen gestellt und Beantwortet, deswegen ist das für mich schonmal gegessen ^^
Wird nurnoch was zur Endnote beisteuern, deswegen geb ich euch beiden hiermit schonmal ein
Yes
Man kann Dir den Weg weisen.. aber gehen musst du ihn selbst.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Puya:Mein Penis sieht aus wie eine Frucht... ... :Es ging um die Banane[27.05.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P