Fatz hat geschrieben:Ursinn das ist ja auch völlig ok nur muss ich prox auch recht geben, die die sagen ehehehehhejfbodfafdqafoa geld ih ih ih sind fast kein deut besser als kinder ^^ Wir versuchen hier neue Leute für dieses Game zu begeistern wenns euch nciht gefällt ist es gut und mehr auch nicht. Jeder teilt seine eigene Meinung zu p2p und free2play und das wird auch ewig so bleiben.
man muss bedenken dass jeder spielen anders definiert ..
es gibt casual spieler die keinen großen wert drauf legen wie qualitativ hochwertig das spiel ist und demzufolge spielen diese leute fast ausschließlich f2p titel
andere hingegen legen wert auf die qualität des games weshalb es sie auch nicht scheut mal den einen oder anderen € ins spiel zu investieren und im fall von BaS lohnt sich die investition definitiv
ich mein ich zahl monatlich lieber paar € und hab langfristig was von dem spiel zumal es ja auch online ist als dass ich mir für 50 öcken jeden monat ein neues hol weils nach kurzer zeit langweilig ist
so viel dazu
Prox hat geschrieben:Bei mir erst gw2, als zwischendurch und dann B&S !!
Wird mehr als nur episch, wird episch².
ja mann!
und nochmal allgemein zu BaS: ich werds mit sicherheit auch anspielen und würd die news section aufs herzlichste begrüßen!