Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Titan HM liegt! Bahamut kann kommen~

Neues für Euch!

Titan HM liegt! Bahamut kann kommen~

Beitragvon  Mirimuffin » 08.11.2013 23:09

Heyho!!!!

Heute ist es endlich soweit, dass wir sagen können: "Wir haben Titan auf Farmstatus und können ohne größere Probleme durchmarschieren!" :)

Es hat zwar gedauert aber ich finde es super, dass ihr euch nicht habt unterkriegen lassen. Wir können als Gilde wirklich auf uns Stolz sein, denn nicht jede Gilde hat so einen guten Zusammenhalt wie wir und achtet auf die Instanzwünsche von Membern jeglichen Levels. In einem Game geht es schließlich nicht darum möglichst schnell den Content zu clearen sondern gemeinsam Spaß zu haben und den Endcontent zusammen zu bestreiten ;3
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Membern bedanken, die immer mitkommen und aushelfen, obwohl sie Titan und auch andere Instanzen, die nicht zum Endcontent gehören, mitlaufen ohne einen direkten Nutzen daraus zu ziehen. Ohne euch wär es nicht möglich jedem Member von uns zu helfen. Danke!!!

Zögert also nicht euch zu melden falls ihr Hilfe braucht :)

Bild

Danke an alle die dabei waren! Ich bin stolz auf euch, eure Geduld & Ausdauer!!!
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Re: Titan HM liegt! Bahamut kann kommen~

Beitragvon  xenon » 09.11.2013 17:46

glückwunsch ihr steinklopfer ^^
Bild[/url]

xenon

Re: Titan HM liegt! Bahamut kann kommen~

Beitragvon  Holly » 09.11.2013 19:53

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU JAAAAAAAAAAAAAA

aber ist doch cool wenn das spiel ein bisschen challange bietet [;)]