Hey meine Schneggen,
es gibt endlich sehr ausführliche Neuigkeiten zum kommenden Patch 2.2! Die wichtigsten Infos für uns als Gilde sind folgende:
Ausührlich findet ihr die Infos >hier>.
Nach dem neuen Patch möchte ich ein Gildenmeeting einberufen um über die neuen Inhalte und unsere Raidsituation mit euch zu quatschen. Deshalb markiert euch bitte den 30.03.2014 im Kalender! Um 17 Uhr geht's los (eine genaue Themenliste werde ich euch noch zukommen lassen). Gerne könnt ihr auch Vorschläge machen was ihr gerne besprechen möchtet :)
- Ganz Wichtig -
Die meisten von euch werden ja schon mitbekommen, dass ich umziehe und morgen ist es soweit :3 Der einzige Minuspunkt: ich werde mindestens eine Woche lang keinen Computer haben :((((( ABER während ich nicht ingame sein kann sind die liebe Lej und Zopper (für Coil etc) eure Ansprechpartner und werden sich um euch kümmern ;) Bei wichtigen Anliegen könnt ihr mir gerne eine PN schicken oder Lej bitten mich per Handy/ Facebook zu kontaktieren. Mich werdet ihr auch ab und an im TS erreichen können, allerdings kann ich noch nicht sagen wie häufig ich es schaffen werde neben der Wohnungssuche und den Vorlesungen. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten!!!
Bitte lest euch auch die Informationen zur neuen Webseite durch: Hier gehts zur Info zur V3