Liebe INSANE-Community,
in der Vergangenheit war ich schon diverse Male auf eurem Teamspeak-Server zu besuch, durch meinen Gildenbeitritt in Final Fantasy geister ich dort nun fast taglich rum. Mich kennen daher zwar schon einige Member, doch der Großteil hat keine Ahnung wer oder was ich überhaupt bin...
Mein Name ist David, laut meinem Ausweis Baujahr 1987 doch wie 26 fühle ich mich trotzdem nicht... Aktuell wohne und arbeite ich in Frankfurt am Main, da ich im Schichtdienst arbeite und ein fauler Langschläfer bin, trifft man mich meist Abends an. Wenn ich am Wochenende mal nicht arbeiten muss, verbringe ich meine Zeit meistens mit meiner 4 jährigen Tochter. Ansonsten natürlich am PC, wo auch sonst...
Jeder der mich etwas länger kennt würde mich als faul aber zuverlässig beschreiben. Bin zwar eine etwas ruhigere Person, doch wenn mich etwas stört bekommt man das direkt zu hören. Mein dickes Fell wird dank meines Arbeitgebers täglich gestärkt.
Meine ersten mmorpg Erfahrung hatte ich mit Ragnarok Online dieses Spiel zog mich aber direkt 3Jahre in seinen Bann, ein vergleichbares Spiel habe ich bis heute leider nicht gefunden... Seitdem habe ich unzählige Spiele stundenlang runtergeladen und nach ganzen 5min "Spielspaß" direkt deinstalliert. Nur Titel wie GW, Rappelz, RoM, Tera und GW 2 konnten mein Interesse etwas länger aufrecht erhalten.
Aktuelle Spiele:
LoL: Spiele ich seit der Beta, aber momentan nur gelegentlich online. Meist bin ich als Jungler/Killstealer unterwegs, wenn das nicht klappt spiele ich alternativ auf jeder anderen lane den feeder...
BF 4: Auch eher als Abwechslung gedacht, bislang nicht so viele Shooter gespielt daher noch etwas ungeübt. Wenn man zusätzlich noch übermotiviert in die Gegnerhorden rennt ist das für eine gute K/D nicht so Vorteilhaft, doch Spaß macht es trotzdem.
FF 14: Ich habe die 1.0 Version zwar damals mal angespielt, doch nur kurzzeitig. Nach mehrmaligem anraten habe ich mir Final Fantasy 14 ARR doch mal angeschaut und bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden.
Aktueller Status: lvl 50 und planlos, da ich von der ganzen Materie noch nicht so viel Ahnung habe. Deshalb laufe ich manchmal etwas unbeholfen in der Gegend herum, aber immer mit einem festen Ziel vor Augen.
Nach ein paar Wochen kann ich mit Sicherheit sagen, das ich mich in eurem verrückten Haufen total wohl fühle. Ich bin von euer Konzept total begeistert, da man sich nicht mit unkommunikativen random Spielern rumschlagen muss oder noch schlimmer mit Franzosen. Man könnte mir jetzt unterstellen dass ich Vorurteile hätte, doch das sind ja leider bestätigte Tatsachen. Es ist einfach viel angenehmer wenn man seine Mitspieler kennt und sich gut versteht. Sobald man etwas Abwechslung braucht, genügt es den TS-channel zu wechseln, um für ein anderes Spiel direkt weitere Mitspieler zu finden.
Wer sich vielleicht über meinen Nickname wundert und sich fragt ob das nur ein kurzzeitiger Gastauftritt wird... Nein, ich bewerbe mich hiermit um einen festen "Arbeitsplatz" in eurer Community!
Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit...
Gruß David