Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Cheatry =)

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Cheatry =)

Beitragvon  Cheatry » 14.10.2012 15:24

Alles über mich!

Ich heiße Stefan, bin 18 Jahre alt und spiele seit mehr als 3 Jahren Dragonica.
Ich arbeite beruflich in einer Werkstatt, weshalb ich oftmals nur abends online sein kann. In der Werkstatt repariere ich LKW´s, aber ich reparier auch gerne Autos. Ich bin zurzeit im 2ten Lehrjahr. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, aber eigentlich nur als Hobby, dennich finde das es dann mehr Spaß macht ;P. Außerdem geh ich gern mit meinen Freunden ins Kino oder unternehm was mit meiner Freundin (die übrigens mittlerweile auch Dragonica spielt xD). Ich hab gern mit Leuten zu tun, ob nun auf der Arbeit oder Privat und ich lache oft und viel :D
Mein Motto =)
Es geht immer noch ein wenig besser!

Alles über mich im Spiel! (Dragonica)

Ich spiele einen "süßen" lv 59 Paladin und nehme fast jeden Abend am Schlachtfeld teil, bin dort also auch sehr aktiv. In der übrigen Zeit versuche ich oft mein Eq zu verbessern, denn mein Ziel ist es das beste Eq auf meinem Lvl zu besitzen ;D. Wenn jemand noch was genaueres wissen möchte, möchte er oder sie sich bei mir Im Spiel melden =). Obgleich meinem vergleichsweise niedrigen Lvl bin ich dem PvP nicht abgeneigt. Ich liebe halt Herausforderungen (auch gern PvP gegen 75+ Chars). Im PvE farme ich gern bei Lavalon, Knochendrache und auch sehr gern bei Paris.

Ich war mit Cheatry in ein paar kleinern Gilden die ich aber verlassen habe da sie mir zu inaktiv waren oder weil sie sich aufgelöst haben. Zuletzt war ich in der Gilde :"Two Man Army" und hab denen beim Farmen geholfen.

Wieso ich zu Insane will!

Ich würde gern zu Insane, weil ihr mir das bieten könnt, was mir im Spiel am Meisten am Herzen liegt. Nämlich die Gemeinschaft, die euch zu das gemacht hat, was ihr heute seit. Und zwar eine erfolgreiche, aktive und nette Gilde. Besonders gefällt mir an euch außerdem, dass ihr andere Spieler auch mit Respekt behandelt wenn sie Fragen haben (z.B. mich xD).

Wenn Fragen aufkommen könnt ihr mich gern im Spiel, hier im Forum oder per Mail anschreiben (cheatry@gmx.de).

Ich hoffe ihr konntet einen ersten Eindruck über mich gewinnen :D

Stefan

Cheatry

Re: Bewerbung von Cheatry =)

Beitragvon  Quote » 14.10.2012 15:38

Als Frage vorweg.

Du willst der beste auf deinem lvl sein.
Heißt das also du möchtest auf lvl 59 bleiben, was ich denk oder willst du dich mit nem höheren Char bewerben.
Bild

Beitragvon  Mila » 14.10.2012 15:43

Und wenn deine Freundin auch Dragonica spielt, warum bewirbt ihr euch nicht zusammen?
Oder ist sie noch nicht so hoch wie du?
Ich weiß leider nicht, wie das momentan bei uns mit dem Mindestlevel aussieht, daher enthalte ich mich was das Level anbelangt xD
Würdest du auch weiter leveln wollen?
Oder möchtest du auf Lv59 bleiben? :O
Bild

Mila

Beitragvon  Cheatry » 14.10.2012 15:54

Also ich hab mich schon ein bisschen erkundigt und mir wurde gesagt, dass ich lv 59 bleiben könnte wenn ich möchte (Holly) und meine Freundin ist nicht ganz so oft online wie ich daher hab ich sie noch nicht gefragt ob sie auch mit mir zsm zu euch kommen mag.

Cheatry

Beitragvon  Mila » 14.10.2012 15:59

Achso, ja das wusste ich nicht :)
Deswegen hatte ich ja gefragt wegen deiner Freundin
Aber wenn sie nicht so oft online ist, ist das schon in Ordnung

So und nun ne andere Frage ^^
Bist du daran interessiert, auch mal im TS mit uns zu labbern? :)
Hast du n Headset?
Und spielst du noch andere Spiele außer Dragonica?
Bild

Mila

Beitragvon  Cheatry » 14.10.2012 16:08

Also am Ts³ bin ich interessiert, da erfährt man noch mehr über die anderen Mitglieder [DGN1]
Headset hab ich nicht, da es kaputt ist... aber mein Laptop hat ein Mikrofon aber ich werde mir noch ein neues besorgen =)
Ich spiele keine weiteren Spiele außer Dragonica.

Cheatry

Beitragvon  Trespasser » 14.10.2012 19:16

Cool, ein Bewerber für Drago. :)

Also, hi erstmal!

Wenn du die Level 59 Sache mit Holly abgeklärt hast dann seh ich da eigentlich auch kein Problem. Aber hast du nicht noch höhere Charaktere, wenn du zB Paris mitmachst? Oder klappt es auch mit dem 59 Charakter? Ausserdem, wenn du Herausforderungen liebst, wieso spielst du einen überequippten Dragoner im SF? Das hat nichts mit Herausforderung zu tun, vorallem in diesem Levelbereich. Das ist schön und gut, dass du es dir als Ziel gesetzt hast, aber das ändert nichts daran, dass ich persönlich sowas überhaupt nicht leiden kann.
Ansonsten find ich die Bewerbung ganz gut, kurz, aber informativ und wir werden uns sicher in nächster Zeit kennenlernen. :)

Liebe Grüße,
Timo aka Trespasser [DGN_Jelly]
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  Quote » 14.10.2012 19:29

Wenn du auf dem lvl bleibst, weiß ich net recht, was man zusammen unternehmen kann.
Es wär jetzt kein Problem auf 59 aufzunehmen und du lvlt usw, aber dass du auf dem lvl sitzen bleibst gefällt mir net.
Mal abwarten, ob ich dich im Ts antreff, wenn ich auch ma da bin, aber ich tendiere zum nein.
Bild

Beitragvon  Puya » 14.10.2012 19:38

Mk auf +20?
Was ist bloß passiert mit diesem Spiel...

Whatever, mir gefällt die Bewerbung sehr. Hat Spaß gemacht sich die durchzulesen. Würde dich gerne auf dem Ts besser kennenlernen und mir dann Bild von dir machen.

Puya
Bild

Puya

Beitragvon  Cheatry » 14.10.2012 19:54

Ich kann eure Kritikpunkte verstehn. Paris zu "killn" wär mit dem char kein problem, denn wie ihr schon sagtet: MK +20. Sf mach ich meistens mit meiner Magmawaffe, den sosnt wärs mir zu langweilig. Ich mache es nur mit MK wenn Kytini im Sf ist (komplettes +20 EQ)
Desweiteren ist glaube das mit der herausforderung bischen falsch verstanden worden. Das bezieh ich eher nur auf normales PvP.
Ich würde mich natürlich auch lvln wenn ihr meint das wir den besser zu einander finden, aber Paris zu töten, ist machbar, denn ichmach es wenn ich zeit hab auch allein =)

Cheatry

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum