Alles über mich!
Ich heiße Stefan, bin 18 Jahre alt und spiele seit mehr als 3 Jahren Dragonica.
Ich arbeite beruflich in einer Werkstatt, weshalb ich oftmals nur abends online sein kann. In der Werkstatt repariere ich LKW´s, aber ich reparier auch gerne Autos. Ich bin zurzeit im 2ten Lehrjahr. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, aber eigentlich nur als Hobby, dennich finde das es dann mehr Spaß macht ;P. Außerdem geh ich gern mit meinen Freunden ins Kino oder unternehm was mit meiner Freundin (die übrigens mittlerweile auch Dragonica spielt xD). Ich hab gern mit Leuten zu tun, ob nun auf der Arbeit oder Privat und ich lache oft und viel :D
Mein Motto =)
Es geht immer noch ein wenig besser!
Alles über mich im Spiel! (Dragonica)
Ich spiele einen "süßen" lv 59 Paladin und nehme fast jeden Abend am Schlachtfeld teil, bin dort also auch sehr aktiv. In der übrigen Zeit versuche ich oft mein Eq zu verbessern, denn mein Ziel ist es das beste Eq auf meinem Lvl zu besitzen ;D. Wenn jemand noch was genaueres wissen möchte, möchte er oder sie sich bei mir Im Spiel melden =). Obgleich meinem vergleichsweise niedrigen Lvl bin ich dem PvP nicht abgeneigt. Ich liebe halt Herausforderungen (auch gern PvP gegen 75+ Chars). Im PvE farme ich gern bei Lavalon, Knochendrache und auch sehr gern bei Paris.
Ich war mit Cheatry in ein paar kleinern Gilden die ich aber verlassen habe da sie mir zu inaktiv waren oder weil sie sich aufgelöst haben. Zuletzt war ich in der Gilde :"Two Man Army" und hab denen beim Farmen geholfen.
Wieso ich zu Insane will!
Ich würde gern zu Insane, weil ihr mir das bieten könnt, was mir im Spiel am Meisten am Herzen liegt. Nämlich die Gemeinschaft, die euch zu das gemacht hat, was ihr heute seit. Und zwar eine erfolgreiche, aktive und nette Gilde. Besonders gefällt mir an euch außerdem, dass ihr andere Spieler auch mit Respekt behandelt wenn sie Fragen haben (z.B. mich xD).
Wenn Fragen aufkommen könnt ihr mich gern im Spiel, hier im Forum oder per Mail anschreiben (cheatry@gmx.de).
Ich hoffe ihr konntet einen ersten Eindruck über mich gewinnen :D
Stefan