Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Crytiicall

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Crytiicall

Beitragvon  Crytiicall » 23.10.2012 13:48

Hi Leute,

ÜBERMICH:
Meine Name ist Eduard Gert ,ich komme aus Dietenheim in der Nähe von Ulm,falls das jemand kennt Bin 15 Jahre bald 16 aber ich hoffe das macht nichts aus ,ich bin nicht so ein Kiddy wie manche andere. Am Dezember den 26 hab ich Geburtstag. Ihr könnt mich gerne Edu oder Edik nennen . Edik ist ein russischer Name. Jetzt wisst ihr das ich Russe bin! Yey.
Ich treffe gerne Freunde und spiele Dragonica oder auch andere Games wie BF3 , MW3 also die egoshooter, weil sie mir einfach Spaß machen. Deswegen sind wir ja auch alle hier: Um Spaß zu haben
Ich geh noch in die Schule,bin in der 10.Klasse ,aber danach geh ich auf eine weiterführende Schule in Ulm. Ach und ich bin in Kasachstan geboren,falss das jemand wichtig ist :)
INGAME:
Ingame heiss ich Crytiicall, die meisten nennen mich Cry oder die ,die mein Namen kennen Edu .Ich bin ein Lvl.63 Schatten der noch weiterlvlt . Mein EQ is nich das beste aber das ist denk ich nich das wichtigste im Spiel. Wie schon erwähnt kommt es auf Spaß an. Ich zahle ungern für FREE2PLAY Games deswegen versuch ich alles selber aufzubauen , hab mir eine BE für Lvl.67 geholt +10. Nich die beste aber immerhin :) PVP mag ich ungern da ich eigentlich nich so geskillt dafür bin: Mir fehlt z.B Flinker Angriff der in PVE total unnütz ist. Aus meiner sicht halt. Ich mach gerne Dauer F1 farmen oder auch F7 lvln :) Emporia hab ich noch nie gemacht aber ich denk das ist ganz witzig . Soviel dazu Ingame. Wenn ihr Fragen habt einfach Skype anshreiben oder ich komm mal bei TS3 bei euch vorbei
EXGILDEN:
ComboKings- Puh die is ja aufgelöst worden denk ich mal.Aufjedenfall war ich einfach weg.
Exorcism- Unaktiv , sind alle einfach nich mehr online gekommen,somit hat ich niemand mit dem ich was machen konnte.
WIESOINSANE?
Wieso nicht? Ne Spass. Ich kannte euch von früher ,wo es nur F4 gab. Jetzt hat sich viel verändert und dann dacht ich mir mal das ich auf eurer Seite vorbeischau und guck ob ihr noch am Leben seit. Und das seit ihr
Ihr habt lange durchgehalten. Sowas schafft man halt nur in euner starken Community ,die auch mehrere Games spielt und nich immer das gleiche.
Eure Seite hat mich faziniert und gleich gefallen was drin stand : Nähmlich das ihr zusammenhaltet und es euch um Spass und die Community geht. Denn aus meiner Sicht ist das denk ich mal das wichtigste in den Online -Spielen.Den dazu sind sie schliesslich da. Und genau die Community hat mich einfach überzeugt auch ein Teil davon zu sein, das wär dann echt cool.
KOMMUNIKATION:
Ich bin natürlich im Besitz von einem Headset, Skype,TS3 alles da.
Das darf ja nicht fehlen um kommunizieren zu können. Teilweise spiel ich öfters mit Freunden über Skype+Headset was auch ziemlich viel Spass macht. Und wenn man mehrere ist ist das x2 so Lustig :) Genauso wie Jacks Bohne x2 Ep bringt xD ne Spass .

Ich kenn Kfhjhjb irgendwelche Buchstaben halt :) Falls du das liest vlt kennst mich ja aus Skype mit dem Pserver und so halt.Der weis schon was ich meine

Falss noch Fragen sind steht ich zur verfügung. Skype oder TS3 . Ich lern euch dann einfach kennen
Unter meiner Email könnt ihr natürlich schreiben. Immer zur Stelle jungs Email: huaweieduard@gmail.com
Falls ich was vergessn habe bitte sagen ;) Bin nicht der beste in Sachen merken oder Bewerbungen :) Trotzdem Danke für eure Aufmerksamkeit und auf ein Gutes Zusammenspielen, wenn ich euch mal in Drago treffe

MFG euer Eduard(Edu)

PS:Hoffentlich hab ich euch jetzt zufriedengestellt wegen den Smiley...und wenns immernoch zuviel is dann seit ihr spiesser oder ich weis einfach nich mehr weiter...
Zuletzt geändert von  Crytiicall am 24.10.2012 13:27, insgesamt 4-mal geändert.
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Crytiicall

Re: Bewerbung von Crytiicall

Beitragvon  Meimoa » 23.10.2012 15:03

Crytiicall hat geschrieben:ich bin nicht so ein Kiddy wie manche andere.

irgendwie widersprüchlich wenn ich dann 12 smileys sehe in so ner kurzen bewerbung
Bild

Meimoa

Beitragvon  Crytiicall » 23.10.2012 15:06

Ich lach halt viel darf ich das den nicht ? :D Ich finds halt auch schlecht wenn man immer ohne smileys schreibt dann komm ich mir so langweilig vor.
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Crytiicall

Beitragvon  Malle » 23.10.2012 16:22

Schon allein, dass du erwähnen musst, wie überhaupt nicht kiddy du bist lässt mich zweifeln. Außerdem ist dein gesamter Schreibstil noch etwas "kindisch". Wenn ich das so lese stelle ich mir so ein hyperaktives balg vor, was mich ständig gackernd mit irgendwelchen informationen zubölkt und mich dann mit großen Augen anstarrt und sagt: Guck wie erwachsen ich bin ! Außerdem ii ll. Doppelte buchstaben sind nicht so cool wie manch einer vermuten mag..

Ich bin mal ganz ehrlich. Ich persönlich kann mir dich nicht als Teil unserer Community Vorstellen.

Lg, Malle
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Meimoa » 23.10.2012 16:42

Crytiicall hat geschrieben:Ich lach halt viel darf ich das den nicht ?

fühl dich doch nicht gleich angegriffen. war nur eine feststellung meinerseits.

aber schön das du dich an solchen kleinigkeiten aufhängen kannst.. somit

ein NEIN von mir
Bild

Meimoa

Beitragvon  Trespasser » 23.10.2012 16:50

Hallo Edik!

Also, uff... Inhaltlich ist ist deine Bewerbung ganz gut, aber die Art wie sie geschrieben ist gefällt mir nicht so gut. Naja, ich bin halt etwas zimperlich und sachen wie "nähmlich" und "ziehmlich" beissen mir ganz schön in die Augen. :P Dein Charakterlevel hab ich nicht gefunden, aber vielleicht bin ich auch einfach blind (hab nur gelesen, dass du dir eine 67er BE gekauft hast).

Zu deinem Beweggrund, sich bei uns zu bewerben - irgendwie kann ich den nicht nachvollziehen. Wenn du aus Exorcist raus, weil mal niemand on war? Dir sei an dieser Stelle gesagt, dass aus INSANE z.Z. nicht seeeehr viele Leute Dragonica spielen. Daher kann es durchaus vorkommen, das mal nicht sehr viel los ist. Würdest du leaven oder bleiben wenn mal ne Weile flaute ist und wir mal keinen Stern haben sollten? Bist du wirklich einfach mal aus Jux auf die Homepage gegangen?

Ausserdem hast du das Mindesalter (16) noch nicht erreicht. Eventuell könnte ne Ausnahme gemacht werden, es ist zwar nicht meine Entscheidung, aber wenn es meine wäre, würde ich mich dagegen entscheiden. Ich meine du bist 15 und hast ein Hanfblatt als Anzeigebild - also mich beeindruckt das nicht.

~von mir vorerst ein NEIN, mal schauen wie du dich weiterhin machst. :)

Liebe Grüße,
Timo aka Trespasser
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 23.10.2012 16:51

Crytiicall hat geschrieben:Ich kenn Kfhjhjb irgendwelche Buchstaben halt :) Falls du das liest vlt kennst mich ja aus Skype mit dem Pserver und so halt.Der weis schon was ich meine [DGN2]

kann mich leider kaum an dich erinnern, was wohl daran liegen wird, dass das eine halbe ewigkeit her ist.

kann mich ansonsten nur der meinung von malle anschließen. ich hätte es selbst nicht besser formulieren können.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Cheatry » 23.10.2012 17:00

Ich weiß zwar nicht ob das den anderen Insaner recht wär aber ich würd sagen, dass er seine Berwerbung überarbeiten könnte (bzw sollte) um so zu zeigen das es nur ein "ausrutscher" war, dass die berwerbung so geschrieben wurde.

Nunja das wär so das was ich mir gedacht hätte:
Etwas Erwachsener schreiben / verhalten
Naja verha.lten kannich nciht beurteilen, da ich im game nichts mit dir zu hab

Cheatry

Beitragvon  Weiblicher » 23.10.2012 17:25

vom alter her is ja net schlimm
er wird ja in ca 2 monaten 16
da kann man ja ein auge zudrücken
bewerbung ein bissl zu bearbeiten wäre nicht schlecht
ich enthalte mich erstmal mit ner leichten tendenz zu JA

edit:
außerdem kann man ja mit ihm im ts reden um zu schauen wie er rüberkommt
ich finde es ein bisschen blöd ihn nur wegen einer einzigen nicht gelungenen bewerbung solche kommentare zu schreiben
ich find die kommentare teilweise ziemlich negativ
(will damit niemand angreifen oder ähnliches)
ich stell mir vor wie ein paar leute ein schild mit der aufschrift "Geh weg, wir wollen dich nicht haben." hochhalten
ich finde dass man nicht nur kritisieren sollte
gebt ihm mal ne chance damit er sich verbessern kann

obwohl ich nur ein normales mitglied bin wünsch ich mir für die kommenden kommentare (sei es für diese oder andere nicht gelungene bewerbungen):
Bitte denkt ein bisschen nach, bevor ihr was schreibt und schreibt nicht nur negatives. Kommentare mit positiven und negativen Aspekten sind tausendmal besser als manche Kommentare, dich ich hier gelesen habe.
Zuletzt geändert von  Weiblicher am 23.10.2012 18:07, insgesamt 4-mal geändert.

Weiblicher

Beitragvon  Quote » 23.10.2012 17:50

Ist ja schon etwas harte Kritik von euch^^
Ich weiß, dass viele mehr gewöhnt sind von Bewerbungen, doch ist es Fakt, dass wir bzw die Insane Drago Gilde etwas mehr über manches hinweg sieht, da wir doch gerne neue Member aufnehmen würden.

Also aber nun zur Bewerbung,

der erste Teil ist noch relativ arm an Fehlern, im Gegensatz zum zweiten. Mir fällt einfach oft das falsch plazierte "seit" auf. Abgesehen davon find ich die Bewerbung ganz ok.

Sonst noch Hobbys außer Gaming?
Oder ich habs überlesen

Ich würd sowieso erstmal sagen du kannst in den Ts kommen.

Ansonsten hab ich auch nicht viel zu bemängeln
Erster Eindruck fällt bei mir aber positv aus

P.s. Pls weniger Smileys ^^
Bild

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum