Erstmal ein Vorwort damit einige nichts falsch verstehen, warum ich mich neu bewerbe.
Letzeres war ich noch in INSANE, da ich aber (eigentlich
![Game_1 [DGN6]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_17.gif)
bin ich damals geleavet, da ich nicht als Dauer-inaktiver-Member in der Gildenliste stehen wollte.
Warum will ich wieder zu INSANE??
Naja das ist eigentlich ganz einfach ;D.
Als ich aufgehört hab zu spielen hatte ich die Gilde INSANE
als freundlichste und beste Community nicht vergessen.
Ich hab mich öfter gefragt was der ein oder andere gerade so treibt.
Und da ich schon einige kenne würde ich mich freuen wieder ein offizieller Teil
von Insane zu werden.
Was gibts neues?/Was ist passiert als ich weg war?
Ich hab mich größtenteils auf ein Projekt für einen minecraft-Server und einen Game-Server (mit Ragnarök-Online) konzentriert.
Dieses Projekt ist ca nen Monat recht gut gelaufen, doch dann brach der Kontakt zu den Leuten ab.
Teamspeak tot, MC-Server down, Game-Server down.
Tja und nun steh ich da und weiß nicht was ich mit meiner Freizeit anfangen soll.
Da bin ich einfach mal wieder bei Drago on, und hab wieder Lust aktiv zu spielen.
Ich weiß dass es nicht gerne gesehn ist wenn sich Leute erneut bei einer Gilde bewerben aus der sie geleavt sind.
Dafür möchte ich mich auch Entschuldigen falls es irgendjemanden nicht
richtig vorkommt.
Aber ich bin so ehrlich dass ich sage wenn ich nicht wieder mit dieser tollen Community von INSANE wieder zusammen Spaß haben kann,
ich mich nicht auf die Suche nach einer neuen Gilde machen werde.
Was besseres als euch findet man nicht in Drago.
Da ich durch die Arbeit zeitlich eingegrenzter bin als zuvor bitte ich um Verständniss dass ich ab und zu nur 20~60 min am Tag online bin.
Wie bei meiner ersten Bewerbung bin ich auch diesmal dazu bereit mich gerne mit euch über TS ein bischen auszuquatschen.
Allerdings leider erst am Wochenende da ich heute und morgen noch viel arbeiten muss.
Nun zu ein paar technischen Infos.
Mein Char ist immernoch der selbe(Baammbi lvl 74 Sentinel)
allerdings hab ich kein CS set mehr, das ich natürlich so bald wie möglich wieder erneuere.
Ich freue mich über eure Kommentare und Kritiken.
Euer Rehbraten
![Game_1 [DGN1]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_12.gif)