Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Baammbi Neuanfrage ;D

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Baammbi Neuanfrage ;D

Beitragvon  Baammbi » 20.12.2012 13:10

Hallo, ich bins Chris ;D
Erstmal ein Vorwort damit einige nichts falsch verstehen, warum ich mich neu bewerbe.

Letzeres war ich noch in INSANE, da ich aber (eigentlich [DGN6] ) beschlossen hatte Dragonica ganz aufzuhören und mich einem anderen Projekt zu widmen,
bin ich damals geleavet, da ich nicht als Dauer-inaktiver-Member in der Gildenliste stehen wollte.

Warum will ich wieder zu INSANE??

Naja das ist eigentlich ganz einfach ;D.
Als ich aufgehört hab zu spielen hatte ich die Gilde INSANE
als freundlichste und beste Community nicht vergessen.
Ich hab mich öfter gefragt was der ein oder andere gerade so treibt.
Und da ich schon einige kenne würde ich mich freuen wieder ein offizieller Teil
von Insane zu werden.

Was gibts neues?/Was ist passiert als ich weg war?

Ich hab mich größtenteils auf ein Projekt für einen minecraft-Server und einen Game-Server (mit Ragnarök-Online) konzentriert.
Dieses Projekt ist ca nen Monat recht gut gelaufen, doch dann brach der Kontakt zu den Leuten ab.
Teamspeak tot, MC-Server down, Game-Server down.

Tja und nun steh ich da und weiß nicht was ich mit meiner Freizeit anfangen soll.

Da bin ich einfach mal wieder bei Drago on, und hab wieder Lust aktiv zu spielen.

Ich weiß dass es nicht gerne gesehn ist wenn sich Leute erneut bei einer Gilde bewerben aus der sie geleavt sind.

Dafür möchte ich mich auch Entschuldigen falls es irgendjemanden nicht
richtig vorkommt.

Aber ich bin so ehrlich dass ich sage wenn ich nicht wieder mit dieser tollen Community von INSANE wieder zusammen Spaß haben kann,
ich mich nicht auf die Suche nach einer neuen Gilde machen werde.
Was besseres als euch findet man nicht in Drago.

Da ich durch die Arbeit zeitlich eingegrenzter bin als zuvor bitte ich um Verständniss dass ich ab und zu nur 20~60 min am Tag online bin.

Wie bei meiner ersten Bewerbung bin ich auch diesmal dazu bereit mich gerne mit euch über TS ein bischen auszuquatschen.
Allerdings leider erst am Wochenende da ich heute und morgen noch viel arbeiten muss.

Nun zu ein paar technischen Infos.

Mein Char ist immernoch der selbe(Baammbi lvl 74 Sentinel)
allerdings hab ich kein CS set mehr, das ich natürlich so bald wie möglich wieder erneuere.

Ich freue mich über eure Kommentare und Kritiken.

Euer Rehbraten [DGN1]

Baammbi

Re: Baammbi Neuanfrage ;D

Beitragvon  Schwert » 20.12.2012 13:23

hmm kann es sein, dass du damals gar nichts gesagt hast und einfach nicht mehr on gekommen bist?

da wir auch neue member haben, wäre es ratsam wenn du auch etwas mehr über dich schreibst!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Baammbi » 20.12.2012 13:36

Ne ich hab Kitty bescheid gesagt und hab das eigentlich auch im Gildenchat noch erwähnt. Waren aber grad nicht viele Leute on.

Gut da die neuen Member (wie du wahrscheinlich Recht hast) null Peil haben wer eigentlich Rehbraten ist haue ich mal ne kleine Geschichte zu mir raus :D.

Ich bin Chris 19 Jahre und komme aus Bayern.
Ich spiele (mittlerweile wieder) einen Sentinel lvl 74 namens Baammbi.

Ich verbringe viel Zeit in Dragonica mit PvP.
In nächster Zeit werde ich aber farmen um mein EQ wieder zu verbessern.

Meine Hobby's sind ,neben Drago zocken:

Musik hören, Grafiken desingen und Vielerlei mit mit meiner Frau zu unternehmen.

Bevor ich Drago aufgehört habe war ich natürlich vor INSANE auch noch in anderen Gilden.

In EAT war ich eine sehr lange Zeit und hab dort auch relativ stark mitgewirkt, ich bin dann gegangen weil ich ein "ethisch mit mir nicht vereinbares" Problem mit einem anderen User hatte.

Ich hatte auch eine eigene Gilde namens Genchou, die aber, nachdem sie nicht so gut lief, wieder aufgelöst wurde.

Falls ihr irgendwas über mich wissen wollt, sei es Lieblingsfarbe (grün [DGN2] ) oder Lieblingsessen(Calzone [DGN2] ) dann stellt mir einfach die Frage und ich werde sie so schnell wie es mir möglich ist beantworten :D.
PS: Ich poste das jetzt in diesem Kommentar da ich leider in ner halben Stunde zur Arbeit muss ;D.

Baammbi

Beitragvon  Schwert » 20.12.2012 13:46

oh ja ich sehe schon, dass es von den leuten zu viel verlangt ist, kurz eine stellungnahme auf der hp zu schreiben dass man geht warum wohin usw.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Baammbi » 20.12.2012 13:50

Entschuldigung.

Ich wusste nicht dass es nicht die Runde gemacht hat,
und hatte dadurch dass ich es im TS und Chat erwähnt hatte.
Einen Beitrag nicht für nötig gehalten.

Allerdings steht in meiner Re-Bewerbung der Grund, warum ich gegangen bin.
Hätte ich gewusst dass nicht jeder davon gewusst hat, hätte ich natürlich einen Beitrag verfasst.

MfG

Chris /Baammbi

Edit: Ich kann mich erst heute gegen 1 Uhr in der Nacht melden. Verzeiht mir
dass ich also erst so spät Fragen und Kritiken beantworten kann.
Bin jetz auch weg (leider) ist also mein letzter Beitrag für heute Mittag

Baammbi

Beitragvon  Zayuki » 20.12.2012 14:31

Baammbi hat geschrieben:bin ich damals geleavet, da ich nicht als Dauer-inaktiver-Member in der Gildenliste stehen wollte.

Es gib auche einen anderen Weg als die Com einfach zu verlassen.
Hättest dich ja drüber informieren können.

Ich spiel kein Drago mehr, ich halt mich hier raus :D
wollt's nur mal loswerden :>
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Pubert » 20.12.2012 17:12

Baammbi hat geschrieben:bin ich damals geleavet, da ich nicht als Dauer-inaktiver-Member in der Gildenliste stehen wollte.

Komisch, ich hab dich noch über n Monat in Drago rumspringen gesehen...
Außerdem hab ich gehört, dass du wieder zu EAT gegangen bist, weil es dir bei uns nicht gefallen hat und dir deine alten Member gefehlt haben. Aber da es bei EAT anscheinend nicht geklappt hat, hast du dich durch x-beliebige Gilden "durchgepoppt ähh durchgehoppt"...Scheint ja was nich zu stimmen, was du hier sagst

Baammbi hat geschrieben:Da bin ich einfach mal wieder bei Drago on, und hab wieder Lust aktiv zu spielen.

Und da hast du einfach mal gedacht, ach versuch ich es einfach mal hier, bis meine Lustperiode für Drago wieder schwindet und ich dann wieder still und heimlich gehe und es in nen halben Jahr dann wieder versuche und bla bla bla etc.pp

Naja mal schauen, was noch hier noch so kommt...
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Meimoa » 20.12.2012 17:18

hmmmm ich versuch grad mich zu erinnern wer du warst..... aber da is nix hast also nicht so nen eindruck hinterlassen.. und das ist schlecht
Bild

Meimoa

Beitragvon  Quote » 20.12.2012 17:23

Also dein Leav hab ich mitbekommen, wusste vorerst aber net warum. Auf Nachfrage bei Kitty glaub ich, wurde mir auch gesagt du vermisst deine alten EAT Member und fühlst dich doch bei ihnen wohler.
Bild

Beitragvon  Mila » 20.12.2012 18:16

Ich spiele zwar selber kein Drago mehr, aber bei mir kam eher gar nicht an, dass du inaktiv gingst.
Auf einmal warst weg und man hat nichts von dir gehört :O
Wenn du nur inaktiv gegangen wärst, hättest du ja eigentlich wenigstens ne Nachricht im Forum schreiben können und hättest jetzt nicht eine neue Bewerbung schreiben brauchen. Aber ich enthalte mich komplett, da ich nicht weiß, wie es in Drago ausschaut.
Der Gildenrat wird schon wissen, was er tut
Bild

Mila

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum