Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Yuhei

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Yuhei

Beitragvon  Natsu » 04.01.2013 23:07

Guten Abend zusammen : )

Ich spiele Dragonica schon seit ungefähr 2 1/2 Jahren (+/-), hatte eine Pause von ca. einem Jahr und möchte nun nochmal anfangen.
Damals hatte ich ein Orakel lvl 62 (Kuroyume), da sich aber nun das Game komplett geändert hat und ich scheinbar alle Heldenquests nochmal neu machen müsste um in irgendeinen Dungeon zu kommen hab ich neu angefangen und hab nun einen Hexer (momentan noch lvl. 52 aber ich level relativ schnell : ) )

Ich spiele immer zusammen mit meiner Freundin Seiika. Wir haben immer das selbe Level und Questen auch zusammen. Uns gibts eigentlich immer im Doppelpack : D (Sie hat sich ebenfalls beworben~)

An der Gilde Insane war ich damals schon interessiert, allerdings hatte ich dann meine Spielpause als ich dass entsprechende Level erreicht hatte. Deswegen versuche ich es einfach jetzt mal mit einer Bewerbung, auch wenn ich leider noch weit unter dem angeforderten Level bin [DGN10] Aber wie gesagt, ich level eigentlich recht schnell ^^
In die Gilde mag ich deshalb, weil ihr viel mit den Membern macht, an der Empo teilnehmt und die Mitglieder von denen ich gehört hab wohl auch alle Nett sind ^_^ Außerdem ist es mir wichtig in einer Gilde mit Spielerfahrung zu sein welche auch aktiv ist. Wenn ich ständig die ganzen 'Kindergartengilden' sehe die einfach alles und jeden aufnehmen könnt ich weinen gehen.... [DGN10] Deswegen bin ich auch gerade Gildenlos einfach weil ich warte bis ich in eine gute Gilde komme und an Insane bin ich am meisten interessiert~

Mein Name ist Vanessa, ich bin 19 Jahre alt und mache momentan eine Schulische Ausbildung zur Änderungsschneiderin (klingt zwar langweilig, macht aber eigentlich spaß~). Momentan wohne ich noch mit meiner Freundin bei meinen Eltern in Radolfzell (ein kleines Kaff im Bodensee), mit ihr zocke ich eigentlich immer zusammen. Wir haben das gleiche Level und questen auch immer zusammen : )

Neben Dragonica spiel ich eigentlich keine Onlinegames mehr, weil es da leider keine ansprechenden für mich gibt. Aber ich spiel ab und an noch Mario Kart oder Super Smash Bros. an der Wii (das schreib ich nur weil ich weiß das dass eigentlich viele spielen xD)
Aber ich bin nicht nur am zocken, zum anderen bin ich auch noch Cosplayer (d.H. ich näh 'Kostüme' etc und trag diese, für alle die so etwas nicht kennen [DGN6] ), zeichne ab und an noch etwas und treff mich auch mal mit Freunden, die leider sehr weit weg wohnen [DGN3]

Und jetzt noch eine kleine Liste der random unnötigen informationen : D

Soo Ich mag:
Dragonica zocken [DGN4]
Süßigkeiten
Horrorfilme
Anime und Cartoons
Meine tollen Tierchen <3 (Katzen und Meerschweinchen)

Ich mag nicht:
Klugkacker
Lügner
Gemüse [DGN7]
Bug Trap Errors <_<

Und nun noch die Ingame Infos:

Vorlieben etc:
Was mir mittlerweile in Dragonica sehr gefällt ist das neue Begleitersystem. Außerdem mag ich die Welten um Kazura die sind alle sehr schön gestaltet.
Farmen tu ich eigentlich recht häufig, auch wenn das scheinbar schwerer geworden ist [DGN6]
Ich geh auch sehr gern in Dungeons wie zB Lavalon oder die Akanai Höhle (hoffe die schreibt man so /D)

Was mir mittlerweile nichtmehr so gefällt sind unter anderem die Städte die einfach entweder zusammengequetscht sind, zu arg erweitert wurden (Pilzingen *hust*) oder das dort Mobs rumlaufen... Auch das die Chaoswelt nichtmehr da ist find ich schade [DGN6]

Und der Rest:

Nickname: Yuhei
Level: Noch 52 aber ich bemüh mich schnell auf 70 zu kommen :)
Klasse: Hexer

Eq:
Kurz und knapp hab ich alles auf Mind.! +3 (das meiste aber höher) und natürlich alles auf mindestens Magisch.
Wer alles genau sehen möchte kann mich InGame anschreiben oder ich poste einen Screen~

Pvp Interesiert?
- PVP Interessiert mich nochnicht so sehr, da bin ich leider nicht so gut drin. Aber ich bin lernfähig und würde auch mal mitmachen : )

Emporia Interessiert?
An der Empo bin ich auf jeden Fall interessiert~

Ex - Gilden
Mit diesem Charakter war ich in noch keiner richtigen Gilde (nur kurz in einer Fungilde.)
Mit meinem alten Charakter (Kuroyume Orakel lvl 62) war ich längere Zeit in Supreme, die Gilde hatte sich aber leider aufgelöst.

Im Besitz eines Headsets?
Headset besitze ich :)
Teamspeak Interessiert ?
Ich bin nicht gerade gesprächig, da ich mehr schreibe, allerdings würde ich dann auch aktiv mitsprechen [DGN1]

So das war meine seeeeehr lange (hoffentlich nicht zu lange xD) Bewerbung, hoffe die ist in Ordnung so und bei Fragen kann man mich einfach ansprechen. Ingame bin ich Mo-Fr. normalerweise ab 16Uhr anzusprechen und am Wochenende meistens durchgehend [DGN1]

Liebe Grüße Yuhei [DGN13] [DGN14] [DGN15] [DGN16]

PS: BierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBier (Ich hörte das soll ich ganz oft in der Berwerbung erwähnen D:)
In ya face biatch !

Bild

Natsu

Re: Bewerbung von Yuhei

Beitragvon  Jamiero » 04.01.2013 23:23

Auch hier eine schön zu lesende Bewerbung, hätte aber eine Frage:

Wieso habt ihr beide keine "Paar"-Bewerbung geschrieben?
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Seiika » 04.01.2013 23:53

Weil die Idee uns zu spät kam. Wir haben uns gedacht, dass wir uns einfach allein bewerben. [DGN1]
Bild

Ich werde euch Menschen nie verstehen...Ihr tötet euch Gegenseitig aus Habgier, Spass und Langeweile.... Aber mich nennt ihr ein Monster?
(Alucard)
Bild

Seiika

Beitragvon  Meimoa » 05.01.2013 05:48

Natsu hat geschrieben:(ein kleines Kaff im Bodensee)

bei euch musses ja ganz schön nass und kalt sein... mein beileid
Bild

Meimoa

Beitragvon  CreamRoyal » 06.01.2013 01:41

das radolfzell IM bodensee liegt is mir nun auch neu :D

ansonsten hört es sich gut an :P
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Schwert » 06.01.2013 16:56

wegen ts brauchst du keine angst haben (wir fressen nur kleine kinder) und vera würde sich bestimmt über weibliche unterstützung freuen!

wie findest du gildentreffen? würdest du daran teilnehmen?

Wie lange kannst du denn an land überleben? oder ist das kaff eine insel im Bodensee?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Cheatry » 06.01.2013 22:35

Ich finde die Bewerbung ist dir gut gelungen.
Das du sagtes du spielst "Mario Kart" " SSBB" gefällt mir :P
da ich das auch gern spiel. also hattes du recht damit das es viele spielen :P

Schwert hat geschrieben:wegen ts brauchst du keine angst haben (wir fressen nur kleine kinder) und vera würde sich bestimmt über weibliche unterstützung freuen!

ich fresse keine Kinder ;( xD
aber ich stimme dir zu das vera sich freun wird:P

Cheatry

Beitragvon  Natsu » 06.01.2013 23:16

Wir wussten nicht das man Paarbewerbung machen kann sonst hätten wir das so gemacht [DGN6]

Und jaaaaa ich hab mir verschrieben..... wir wohnen AM Bodensee.... mobbt mich nicht ich bin sensibel [DGN10] xD Aber es ist dafür echt schön hier [DGN2]

@Schwert: Ich hab da keine Angst ich bin via TS bzw Skype einfach nur nicht sooo gesprächig, aber was nicht ist kann ja noch werden ^.^

Gildentreffen in real oder wie? Wenn ja fänd ich persönlich schon cool : D *ja oft durch die gegend fährt und damit auch kein problem hat*
Oder was ist gemeint? Bevor ich mich wieder blamier <//<

@Cheatry: Ja ich zock gern SSBB und MKW das mach ich eigentlich auch recht häufig, da kann man auch gern mal FC austauschen [DGN1]

Und @all: Ich würd mich auch freuen wenn Ich/Wir die Gilde mit unserer Gesellschaft erfreuen dürften x3 xD
In ya face biatch !

Bild

Natsu

Beitragvon  Schwert » 07.01.2013 07:50

ja die gildentreffen sind real! was sollten sie denn sonst sein?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Seiika » 07.01.2013 09:31

Schwert hat geschrieben:ja die gildentreffen sind real! was sollten sie denn sonst sein?

Also ich denke über Team Speak oder In Game? Es gibt bestimmt auch andere Möglichkeitrn [DGN1]
Bild

Ich werde euch Menschen nie verstehen...Ihr tötet euch Gegenseitig aus Habgier, Spass und Langeweile.... Aber mich nennt ihr ein Monster?
(Alucard)
Bild

Seiika

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum