Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Yuhei

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Yuhei

Beitragvon  Natsu » 12.01.2013 11:31

Jaaaa Radolfzell ist leider am A*** der Welt [DGN6]
Aber so ca. 200km ist nicht die Welt, das lässt sich gut fahren da wär ich also dabei ^^
Bei über 600km wirds dann schon kritischer xD

Edit: Mir fällt auch grad noch ein das ich gestern ja eigentlich ins TS kommen wollte, war aber leider viel zu kaputt von der Schule >.< (Prüfungsvorbereitungen sind nicht tooooll <.<), heut ließe sich aber was machen wenn man mir sagt wann ich da sein sollte : ) *ausgeschlafen ist* [DGN1]
In ya face biatch !

Bild

Natsu

Re: Bewerbung von Yuhei

Beitragvon  Pubert » 12.01.2013 17:44

Als erstes möchten wir uns bei Dir entschuldigen, dass Du so lange auf eine Antwort von uns warten musstest.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Gildenrat hat beschlossen dich aufzunehmen.
Jedoch gibt es folgendes zu beachten:

Ab Level 60 kannst du ein Mitglied der INSANE Community werden. Jedoch kannst du InGame bereits ein Teil der Gilde sein. Melde dich bei Akaway, Senevera oder Pubert für dein Invite.

Bei Fragen wende dich an den Gildenrat =)

MfG, der Dragonica Gildenrat
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum