Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Ein Gambit sucht den Weg zu euch :)

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Ein Gambit sucht den Weg zu euch :)

Beitragvon  Sirpantolo » 26.02.2013 19:38

Ohhhhh [:D]

Zu meiner Verteidigung und der der Sächsischen Polizei --> Wir tragen blaue Uniform

:D

Sirpantolo

Beitragvon  Quote » 26.02.2013 20:25

Ist Hilfsbereit und sonst auch freundlich.
Spricht von mir also nix dagegen.

Doch etwas zu bemängeln hab ich.

20:45 = Virtel vor Neun
NICHT dreivirtel 8 oder 9 oder sonst was.

Das untere is seine Sprechweise nur zur Info
Bild

Beitragvon  Sirpantolo » 26.02.2013 20:29

[DGN1] [DGN1] [DGN1] --> verstanden Cheffe :D

Sirpantolo

Beitragvon  Getual » 26.02.2013 20:35

Quote hat geschrieben:20:45 = Virtel vor Neun
NICHT dreivirtel 8 oder 9 oder sonst was.

Richtig so. Gabs da nichtmal ne Abstimmung, wo wir das so durchgesetzt haben? [:D]
Bild

Getual

Beitragvon  Meimoa » 26.02.2013 23:02

das heisst aber dreiviertel neun
Bild

Meimoa

Beitragvon  Holly » 27.02.2013 02:45

Sirpantolo hat geschrieben:[DGN1] [DGN1] [DGN1] --> verstanden Cheffe :D

was denn was denn, da kommt so ein dreikäsehoch daher und meint seine welt ansicht sei die einzig richtige, und du fügst dich sofort? das ist aber enttäuschend.

bezüglich der uhrzeit: ja, das wurde erst neulich lang und breit diskutiert:
viewtopic.php/f,17/t,775/
und das ergebnis: variiert je nach region oder jeder solls so aussprechen wie ers gelernt hat bzw wie's ihm passt!

@Sirpantolo
wieso findest du "Bulle" denn beleidigend? sind doch voll die coolen tiere, oder etwa nicht?

Holly
Administrator

Beitragvon  Sirpantolo » 27.02.2013 06:24

Natürlich füge ich mich, weil ich ja sonst nicht verstanden werde und Pu vllt austickt --> Deeskalierend wirken :P
Em du hast dir diene Frage im Prinzip schon selber beantwortet....man vergleicht keine Person die für die Gefahrenabwehr und Sicherung der öffentlichen Sicherheit zzständig ist mit einem Tier :D

Sirpantolo

Beitragvon  Schwert » 27.02.2013 09:12

ich würde mich wegen bulle nicht aufregen!
ok bin jetzt auch kein bulle sondern brandstifter ähm Feuerwehrmann!

fahrt ihr dann auch schon in dem blau-silbernen party-bus?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Holly » 27.02.2013 12:18

Sirpantolo hat geschrieben:Natürlich füge ich mich, weil ich ja sonst nicht verstanden werde und Pu vllt austickt --> Deeskalierend wirken :P
Em du hast dir diene Frage im Prinzip schon selber beantwortet....man vergleicht keine Person die für die Gefahrenabwehr und Sicherung der öffentlichen Sicherheit zzständig ist mit einem Tier :D

du hast das thema hier aber nicht auf gemacht um zu zeigen, was du glaubst, das eine person wäre, die wir aufnehmen möchten, oder?
jedenfalls solltest du das nicht tun. das thema ist da, damit du zeigen kannst, wer du bist und wie du tickst. wir sind an keine art von stereotyp interessiert sondern an individuelle und einzigartige persönlichkeiten. [;)]
aber auf der anderen seite war deine entscheidung, dass direkt hinzunehmen um "deeskalierend" zu wirken wohl wiederum ein teil von genau der persönlichkeit, die du hier zeigen sollst, also der deinen. [:D]

und dass du nicht mit einem tier verglichen werden möchtest, können wir natürlich akzeptieren, denke ich. auch wenn ich persönlich das nicht so recht nachvollziehen kann. wieso findest du denn, dass es beleidigend ist, mit einem tier verglichen zu werden? weil die gehirne von tieren weniger neuronen als jene von menschen beinhalten? im grunde ist das nämlich der einzige unterschied zwischen mensch und tier. und ich finde nicht, dass die anzahl der neuronen das dasein von geschöpfen mit geringeren mengen weniger "ehrenvoll" macht. worauf es an kommt, ist, wie diese neuronen verwendet werden. viele tiere haben haben enorm beeindruckende und komplexe techniken entwickelt, von deren ausführung menschen nicht einmal träumen können. menschen hingegen erschaffen sich ständig selbst illusionen und sperren sich in diese ein. menschen sind die einzige lebensform die destruktiv auf sich selbst, auf andere lebensformen und auf unseren planet einwirken. ich würde den derzeitigen stand der menschheit mit dem wort "kultiviert" noch nicht einmal in verbindung bringen. einige tierarten hingegen haben schon vor langer zeit einen entwicklungsstand erreicht, in dem sie in großen, komplexen anlagen oder schwärmen koexistieren und wahnsinnig effizient kommunizieren können, ohne dabei destruktion auf sich, auf ihre art, auf andere arten oder ihre umwelt auszuüben. das system, dass menschen im vergleich dazu mit ihren großstädten und sprachen erreichen zeigt ein eher bekümmernswertes bild. aber das ist auch nur meine meinung. [:)]

ich für meinen teil wäre jedenfalls gerne ein faultier, wäre ich ein tier. nasenbären sind auch coole säue. oder schildkröten. wobei letzteres derzeit effektiv von menschen ausgerottet wird.

Holly
Administrator

Beitragvon  Meimoa » 27.02.2013 12:36

boah ne schildkröte sein wär geil... gnazen tag chillen 300 jahre alt werden und nach nem atomkrieg mutiert man und wird zu nem UBERninja..... voll geil wo kann ich mich anmelden?
Bild

Meimoa

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum