Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbunalli

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbunalli

Beitragvon  Lighthorst » 08.05.2011 12:55

DarkundLight hat geschrieben:[Hallo libe Insnase Communikatzion,

ich Alli 17 Dordmunt nrw Wone und alter. ich Bin dragonica schon 6 monnate und Pala level 72

gnoxx.
habe angefangen wie noob kleiner der spielen lernte und mir haben freunde mitgespilt. Ich einziger spielt noch. Über lange Zeit ich lernte spilen und pvp. 7 wochen ich gebraucht auf level 40 und ich Stolz war wie Fux ein hasen fang. Dann ich level mit gilde und schneller Ging alles. Wir ts

Gesprochen und spas gehabt mit freude. Doch ich dann lehrnte andere kenen und wexselte gilde aus spas and as spass. Dann ich war level 60 und habe wunsch gehabt weil kennengelrehrt euch in

Gilde doch war schwer habe gelevelt und nun getraut bewerbunk zu verfasen zum Gilde insnase.

ich habe spas in gilde und ir mit mir Wenn wir spilen weil ich sher wizig bin und gut spile nun.
Ich kann auch pvp macht spas und endspannen. Doch ich auch farmberait und freundlich weil
gestern war schule und ich habe Trozdem levln und farmen zugleich. :-*

Ich habe keine freudnin weil ich zocke wie hund der hat gefangen Hase und keine zeit haben andere Sachen. Ausbildung Ich mache als pappa mit hat mir Htele gebracht wegen schule zurzeit und wenig zeit. Ich gehe zurzeit in Haubtschul Wegen wiederholen abschluss.Ich seid 2 jährig in deutsch und Lehrne noch kenen sprache und farbe von euch.

Isch habe Gelsene dass Bewerbung ist pflicht deswegen ich verfassen sry wegen deutsch lands prache ich nicht perffeckt. Hatte angst doch ppaapa machen mut misch das isch trau misch wie hase fangt huhn. Er mir helfen auch kurz und drüberFliegen bei Grammatk.
Ich mich Getraut wegen Bewerbung auch nicht Gut deutsch doch Angenoomen Weil nett.

Nun nochmal tabele zu infos schnell lesen:

Name alli ing gnoxx:-*
wone Dordmunt nrw
alter 17
schule haubt
Abschlussnachmachen
lvl 72

pvp und farm gerne
lade gpotatos jede 7 tage von pappa nem weil er findet gut ich finde neue freunde weil kurz in deutschland ich und noch keine hab
Trefe mich mit euch wenn wolt ir dordmunt.

Wenn passwort wissen ich sag wenn gilde muss.

Sch nun fertig udn will gidle ich wrate ingame uf einladung wenn freundlich ir.

Spass und freute haben
eure alli :-*]

Gailste Stele Jung dank dir du hasenfänger
Zuletzt geändert von  Lighthorst am 08.05.2011 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Koji » 08.05.2011 12:57

und du musstes aus der bewerbung eine riesige Zitat gedöhns machen oder was? Oo
Einmal Augenkrebs reicht xD
Bild

Koji

Beitragvon  Getual » 08.05.2011 13:24

Ja kommt, alle wollen Batsch und Sorafinalx aufnehmen, und den Alli wollt ihr nicht?
Bild

Getual

Beitragvon  Alli » 08.05.2011 13:24

ich leiter niht ales verstanden was gesakt ir doch morgen schul und ih frag lerer zu sagen was übersezt stet da.
Ts ih kom auch den ich nicht feige wie huhn weglauf von tigger. wen brauch ich schreiben noch bewerbung ich wil ser gilde.

Alli

Beitragvon  Akoichi » 08.05.2011 13:44

Du bist doch 100% einer aus Game Over und willst dir ein Spaß machen [xO]
Wenn nicht dann komm mal mit deinem "Gnoxx" on
Bild

Akoichi

Beitragvon  Martiallaw » 08.05.2011 13:46

Ist doch scheissegal wer das ist.

So nebenbei gibt es keinen Dragoner/Paladin Lv72 mit dem Namen Gnoxx
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  cerp » 08.05.2011 14:15

So nebenbei gibt es keinen Dragoner/Paladin Lv72 mit dem Namen Gnoxx

Dadurch hast du gegen die Gildenregeln verstoßen.
-close-
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Meimoa » 08.05.2011 15:39

Akoichi hat geschrieben:Du bist doch 100% einer aus Game Over und willst dir ein Spaß machen [xO]
Wenn nicht dann komm mal mit deinem "Gnoxx" on

die meisten aus GO können sich aber nicht so gut artikulieren
Bild

Meimoa

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum