DarkundLight hat geschrieben:[Hallo libe Insnase Communikatzion,
ich Alli 17 Dordmunt nrw Wone und alter. ich Bin dragonica schon 6 monnate und Pala level 72
gnoxx.
habe angefangen wie noob kleiner der spielen lernte und mir haben freunde mitgespilt. Ich einziger spielt noch. Über lange Zeit ich lernte spilen und pvp. 7 wochen ich gebraucht auf level 40 und ich Stolz war wie Fux ein hasen fang. Dann ich level mit gilde und schneller Ging alles. Wir ts
Gesprochen und spas gehabt mit freude. Doch ich dann lehrnte andere kenen und wexselte gilde aus spas and as spass. Dann ich war level 60 und habe wunsch gehabt weil kennengelrehrt euch in
Gilde doch war schwer habe gelevelt und nun getraut bewerbunk zu verfasen zum Gilde insnase.
ich habe spas in gilde und ir mit mir Wenn wir spilen weil ich sher wizig bin und gut spile nun.
Ich kann auch pvp macht spas und endspannen. Doch ich auch farmberait und freundlich weil
gestern war schule und ich habe Trozdem levln und farmen zugleich. :-*
Ich habe keine freudnin weil ich zocke wie hund der hat gefangen Hase und keine zeit haben andere Sachen. Ausbildung Ich mache als pappa mit hat mir Htele gebracht wegen schule zurzeit und wenig zeit. Ich gehe zurzeit in Haubtschul Wegen wiederholen abschluss.Ich seid 2 jährig in deutsch und Lehrne noch kenen sprache und farbe von euch.
Isch habe Gelsene dass Bewerbung ist pflicht deswegen ich verfassen sry wegen deutsch lands prache ich nicht perffeckt. Hatte angst doch ppaapa machen mut misch das isch trau misch wie hase fangt huhn. Er mir helfen auch kurz und drüberFliegen bei Grammatk.
Ich mich Getraut wegen Bewerbung auch nicht Gut deutsch doch Angenoomen Weil nett.
Nun nochmal tabele zu infos schnell lesen:
Name alli ing gnoxx:-*
wone Dordmunt nrw
alter 17
schule haubt
Abschlussnachmachen
lvl 72
pvp und farm gerne
lade gpotatos jede 7 tage von pappa nem weil er findet gut ich finde neue freunde weil kurz in deutschland ich und noch keine hab
Trefe mich mit euch wenn wolt ir dordmunt.
Wenn passwort wissen ich sag wenn gilde muss.
Sch nun fertig udn will gidle ich wrate ingame uf einladung wenn freundlich ir.
Spass und freute haben
eure alli :-*]
Gailste Stele Jung dank dir du hasenfänger