Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Souke

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Souke

Beitragvon  Souke » 14.04.2013 21:28

Hallo liebe Mitglieder der Gilde INSANE.
Mein Name ist Max und ich bin 16 Jahre alt.
Geboren wurde ich am 22.04.1996 in Bad Soden.
Mein momentaner Wohnort ist Frankfurt am Main wo ich nun auch schon seit über 10 Jahren lebe.
Ich habe letztes Jahr im August eine Ausbildung als Einzelhändler im Laden Conrad angefangen und werde dort nun meine 3 jährige Ausbildung beenden.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit ein Paar freunden, mit denen ich dann entweder in die Stadt gehe oder einfach nur irgendwo abhänge.
Was ich auch sehr gerne mag ist Schwimmen. Damals war ich auch in einem Schwimmverein indem wir auch Wettbewerbe gemacht haben.
Ansonsten liebe ich Animes [DGN4] wie z.B. One Piece, Bleach, Elfenlied und viele andere.
Wenn ich Abends dann von der Arbeit komme, Spiele ich dann gerne ab und zu Guild Wars 2 (vor kurzen angefangen), League of Legends und natürlich Dragonica.
Wobei wir dann beim IG Part angekommen wäre [DGN1]
Ingame heiße ich Souke und bin ein Sentinel Level 73 (fast 74).
Ich besitze noch viele andere Charakter mit hohen und mittleren Leveln aber Souke ist mein derzeitiger Main.
Mein Equipment ist momentan noch stets am Verbessern.
Ich besitze momentan einen Zauharantbogen +14 sowie 5/6 Secmathian Setteile und Freonos Stiefeln.

Meine Werte sehen wie folgt aus:
ANG: 6800
ABW: 3221
CRIT: 568%
AWR: 81
LP: 33660
MP: 19700

Wenn ich in der großen Welt von Dragotaka unterwegs bin, dann bin ich bei jeden Spaß dabei. Egal ob es heißt F7, Paris, PvP oder sonstiges ich bin für alles immer offen und bereit :D
Generell liebe ich es PvP zu machen, weil ich es einfach vom Aufbau her in Dragonica viel besser finde als in manchen andern Games.
Meine damalige Gilde war nur DeathAngel. Sie hat mir wirklich gut gefallen weil alle zusammen gehalten haben wie eine Familie und alle immer Hilfsbereit waren.
Wieso ich zu INSANE will? Ganz einfach! Wie ich selbst mitbekommen und gehört habe, seit ihr eine GIlde, die sogut wie überall dabei ist.
Egal ob es Paris, Freo, F7 oder sonst was ist.
Ich habe schon sehr viel gutes über euch gehört, dass ihr sehr nett seit, viel Spaß versteht und wirklich Hilfsbereit seit.
Ich bin deshalb an euch interessiert und Bewerbe mich hier, weil ich nicht eine X-Beliebige Gilde suche, sondern eine GIlde, die Zusammen hält egal was passiert. Die für einander da ist in guten sowie in schlechten Zeiten.
Deshalb bewerbe ich mich bei euch, weil ich weiß, das ihr immer für alles offen seit.
Ein headset besitze ich auch, aber persönlich Skype ich lieber anstatt Teamspeak zu benutzen, wobei ich natürlich auch in den Teamspeak Channel kommen würde wenn was ansteht oder um mich einfach mit euch zu unterhalten :)
Über Positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Mfg Souke
Zuletzt geändert von  Souke am 15.04.2013 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Souke

Re: Bewerbung von Souke

Beitragvon  Carlie » 14.04.2013 21:37

Warum bist du aus deiner alten Gilde raus, wenn du sie toll fandst? o.o

und für die Com biste eig etwas jung.~
Bild

Carlie

Beitragvon  Souke » 14.04.2013 21:43

Weil sie sich damals aufgelöst hatte.
Bild

Bild

Souke

Beitragvon  Meimoa » 14.04.2013 22:17

Carlie hat geschrieben:und für die Com biste eig etwas jung.~

bei mir steht da er wäre 16 was ja für die dragonica section passt oder hat er da was verändert im nachhinein?
Bild

Meimoa

Beitragvon  Natsu » 14.04.2013 22:22

Also ich find die Bewerbung an sich sehr sympathisch und würd sagen das er ne Chance kriegen sollte für die Probezeit : ) *als selber neuer mal sagen mag* XD
Und 16 als Alter find ich auch Ok D: Jedenfalls für Drago denk ich oder? ^^
In ya face biatch !

Bild

Natsu

Beitragvon  Carlie » 14.04.2013 23:17

Meimoa hat geschrieben:
Carlie hat geschrieben:und für die Com biste eig etwas jung.~

bei mir steht da er wäre 16 was ja für die dragonica section passt oder hat er da was verändert im nachhinein?

dachte das wäre uach bei 17 ~

na ja, 1 jahr oder weniger soll's jetzt nicht machen.^^

Souke hat geschrieben:Weil sie sich damals aufgelöst hatte.

ah, okay :) danke ~

prinizipiell klingt er sympathisch o.o
Bild

Carlie

Beitragvon  cerp » 15.04.2013 02:14

Klasse Bewerbung = )
Da er auch andere Games zockt, ist das positiv zu bewerten :>
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Souke » 15.04.2013 05:17

Ich danke euch für die Positiven Rückmeldungen [DGN1]
Bild

Bild

Souke

Beitragvon  Shadowcrise » 15.04.2013 07:07

Carlie hat geschrieben:dachte das wäre uach bei 17 ~

na ja, 1 jahr oder weniger soll's jetzt nicht machen.^^

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wird er in einer Woche 17, welches das Gw2 Mindestalter auch nicht unterschreiten würde.

Aufgrund, dass du Guild Wars 2 spielst, sollte ich mir wohl auch einen besseren Eindruck von dir verschaffen ;).

Joo..., von der Bewerbung her versteh ich eh nur den pers. - Teil und den Teil warum du beschreibst warum du zu INSANE willst, ... klingt ja ganz nett.

Hättest du bei einer Aufnahme auch Interesse, der Guild Wars 2 Gilde beizutreten und Lust mit uns dann, wenn du mal keine Lust auf Drago oder LoL hast, ein bisschen Guild Wars 2 zu spielen?

Wenn ja, kannst auch gern mal abends bei uns im Ts vorbeischauen, damit wir dich besser kennenlernen können ;).

Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Mila » 15.04.2013 10:03

Soweit klingt die Bewerbung wirklich super.
Scheinst nett zu sein, obwohl ich dich persönlich so gerade nicht kenne.
Zumindest vom Namen her, aber das ist ja auch bei Drago nicht wirklich verwunderlich ^^

Ich hätte da aber noch so mal eine Frage an dich.
Bestimmt hast du mitbekommen, dass wir gerade zwei Sterne in Drago haben.
Würdest du auch warten, wenn es heißen würde, wir nehmen erst wieder auf, wenn wir keine Sterne mehr haben?
Bild

Mila

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum