Mein Name ist Max und ich bin 16 Jahre alt.
Geboren wurde ich am 22.04.1996 in Bad Soden.
Mein momentaner Wohnort ist Frankfurt am Main wo ich nun auch schon seit über 10 Jahren lebe.
Ich habe letztes Jahr im August eine Ausbildung als Einzelhändler im Laden Conrad angefangen und werde dort nun meine 3 jährige Ausbildung beenden.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit ein Paar freunden, mit denen ich dann entweder in die Stadt gehe oder einfach nur irgendwo abhänge.
Was ich auch sehr gerne mag ist Schwimmen. Damals war ich auch in einem Schwimmverein indem wir auch Wettbewerbe gemacht haben.
Ansonsten liebe ich Animes
![Game_1 [DGN4]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_15.gif)
Wenn ich Abends dann von der Arbeit komme, Spiele ich dann gerne ab und zu Guild Wars 2 (vor kurzen angefangen), League of Legends und natürlich Dragonica.
Wobei wir dann beim IG Part angekommen wäre
![Game_1 [DGN1]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_12.gif)
Ingame heiße ich Souke und bin ein Sentinel Level 73 (fast 74).
Ich besitze noch viele andere Charakter mit hohen und mittleren Leveln aber Souke ist mein derzeitiger Main.
Mein Equipment ist momentan noch stets am Verbessern.
Ich besitze momentan einen Zauharantbogen +14 sowie 5/6 Secmathian Setteile und Freonos Stiefeln.
Meine Werte sehen wie folgt aus:
ANG: 6800
ABW: 3221
CRIT: 568%
AWR: 81
LP: 33660
MP: 19700
Wenn ich in der großen Welt von Dragotaka unterwegs bin, dann bin ich bei jeden Spaß dabei. Egal ob es heißt F7, Paris, PvP oder sonstiges ich bin für alles immer offen und bereit :D
Generell liebe ich es PvP zu machen, weil ich es einfach vom Aufbau her in Dragonica viel besser finde als in manchen andern Games.
Meine damalige Gilde war nur DeathAngel. Sie hat mir wirklich gut gefallen weil alle zusammen gehalten haben wie eine Familie und alle immer Hilfsbereit waren.
Wieso ich zu INSANE will? Ganz einfach! Wie ich selbst mitbekommen und gehört habe, seit ihr eine GIlde, die sogut wie überall dabei ist.
Egal ob es Paris, Freo, F7 oder sonst was ist.
Ich habe schon sehr viel gutes über euch gehört, dass ihr sehr nett seit, viel Spaß versteht und wirklich Hilfsbereit seit.
Ich bin deshalb an euch interessiert und Bewerbe mich hier, weil ich nicht eine X-Beliebige Gilde suche, sondern eine GIlde, die Zusammen hält egal was passiert. Die für einander da ist in guten sowie in schlechten Zeiten.
Deshalb bewerbe ich mich bei euch, weil ich weiß, das ihr immer für alles offen seit.
Ein headset besitze ich auch, aber persönlich Skype ich lieber anstatt Teamspeak zu benutzen, wobei ich natürlich auch in den Teamspeak Channel kommen würde wenn was ansteht oder um mich einfach mit euch zu unterhalten :)
Über Positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Mfg Souke