Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Monate her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Moze's Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Moze's Bewerbung

Beitragvon  Koji » 11.05.2011 20:53

Versuchs Nochmal, wenn du B-Day hattes, vllt weißte dann, wie ne Bewerbung geht und wirdst von den meisten im Alter ''Angesehn'' (wieso denke ich an Magix?...)

Hab die Bewerbung durchgelesen, abgesehn von Pc und Hardstyle, sprich mich das leider auch nich an xD

@felix, ein wort mit F? xD
Bild

Koji

Beitragvon  Pokki » 11.05.2011 20:54

öhh, weiß doch jeder................. kotze. :D

Pokki

Beitragvon  Moze » 11.05.2011 20:55

Wahrscheinlich deine antwort: nope

Moze

Beitragvon  Getual » 11.05.2011 20:57

Diggah, Ostern ist schon seit 3 Wochen vorbei, Du musst die wichtigen Informationen nicht verstecken.
Bild

Getual

Beitragvon  Meimoa » 11.05.2011 21:01

Getual hat geschrieben:Diggah, Ostern ist schon seit 3 Wochen vorbei, Du musst die wichtigen Informationen nicht verstecken.

hahahahahahahahahahahahahahaha
Bild

Meimoa

Beitragvon  Azza » 11.05.2011 21:21

Also manche könnten hier echt bisschen netter antworten und vllt bisschen aufs Niveau achten..nich dass es mich persönlich stört aber wirft nich grad n gutes Licht auf uns wenn man so manche Antwort ließt..
Betrifft jetzt NICHT NUR diese Bewerbung, ist mir schon des öfteren aufgefallen.

Zum Bewerber kann ich nur sagen,
find die Bewerbung ok.. is nich die beste.. aber hab schon schlechtere gelesen..dass deine Lieblingssendungen nich so ne große Rolle spielen wurd dir wohl schon deutlich gemacht..trotzdem wars ma ne Abwechslung..

Finde für 15 Jahre machste auf mich nen relativ Reifen Eindruck..hab da schon wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht :D
Da aber so viele gegen dich sind enthalte ich mich und sage weder ja noch nein.. wünsch dir aber viel Glück ^^

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Moze » 11.05.2011 21:44

Danke. Das war bisher die netteste antwort. Achja, warum insane? Weil sie sehr aktiv, zum teil hilfsbereit sind und hoffentlich so freundlich sind wie azza und holygirl ;)

Moze

Beitragvon  Meimoa » 11.05.2011 21:53

der erste eindruck kann täuschen wir sind alle nett
Bild

Meimoa

Beitragvon  Kiyala » 11.05.2011 21:56

Azza hat geschrieben:Also manche könnten hier echt bisschen netter antworten und vllt bisschen aufs Niveau achten..nich dass es mich persönlich stört aber wirft nich grad n gutes Licht auf uns wenn man so manche Antwort ließt..
Betrifft jetzt NICHT NUR diese Bewerbung, ist mir schon des öfteren aufgefallen.

Genau meine Gedanken!

Der Bewerber scheint reif zu sein vllt. nicht die spektakulärste Bewerbung aber dennoch ausreichend,wirkt reif und auf die Regelung mit den 16 Jahren komm ich auch nicht klar, wir haben doch Leute die 15 Jahre alt sind... Aber na ja, das ist dann wahrscheinlich wieder nicht von Belang.

Von mir gibts ein JA ^^
Bild

Kiyala

Beitragvon  Martiallaw » 11.05.2011 21:58

Ich habe meine Bedenken, ihn aufzunehmen, da sich hier bei uns viele dunkle Gestalten rumtreiben, die sicherlich keinen guten Einfluss auf ihn haben werden [>:D]
Nicht zuletzt auch wegen dem hier:
Moze hat geschrieben:Bei Corona habe ich geleavt weil mich ein Spieler RL los bezeichnet und genervt hat.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum