Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Gildenbeitrittbewerbung für Noardon

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Gildenbeitrittbewerbung für Noardon

Beitragvon  NijanoZ » 06.05.2013 16:54

@ Schwert:

Es ist mir schon oft passiert, dass ich beleidigt wurde oder andere spieler geflamed haben ,aber mir macht das nichts.Wenn sie mich beleidigen ,blockier ich sie einfach.Will einfach keinen stress oder mich ärgern.Wenn ich gewonnen habe beleidige ich doch keinen als noob.Ich schreib nur , dass es ein gutes Spiel war und gebe oft auch Tipps.Habe früher auch mit vielen Ninjas beim PvP üben geholfen.

@ Meimoa: Meinst du den allersten?

Ps: Sorry falls fehler drin sind, habe mit dem Handy geschrieben und wäre cool , wenn wir uns heut Abend mal im Spiel treffen könnten und uns mal kennenlernen könnten

NijanoZ

Beitragvon  Mila » 06.05.2013 17:33

NijanoZ hat geschrieben:und wäre cool , wenn wir uns heut Abend mal im Spiel treffen könnten und uns mal kennenlernen könnten

Viele von uns sind immer auf Kanal 6 anzutreffen :)
Schau einfach mal HDW vorbei, einen wirst du immer antreffen ^^
Bild

Mila

Beitragvon  Meimoa » 06.05.2013 17:35

NijanoZ hat geschrieben:@ Schwert:

Es ist mir schon oft passiert, dass ich beleidigt wurde oder andere spieler geflamed haben ,aber mir macht das nichts.Wenn sie mich beleidigen ,blockier ich sie einfach.Will einfach keinen stress oder mich ärgern.Wenn ich gewonnen habe beleidige ich doch keinen als noob.Ich schreib nur , dass es ein gutes Spiel war und gebe oft auch Tipps.Habe früher auch mit vielen Ninjas beim PvP üben geholfen.

@ Meimoa: Meinst du den allersten?

Ps: Sorry falls fehler drin sind, habe mit dem Handy geschrieben und wäre cool , wenn wir uns heut Abend mal im Spiel treffen könnten und uns mal kennenlernen könnten

welchen denn sonst?
Bild

Meimoa

Beitragvon  Meimoa » 07.05.2013 14:08

NijanoZ hat geschrieben:Sehr geehrte INSANE Community ,

mein Name ist (Mehmet) Can Celik, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg.Ich würde gern eurer INSANE Community und eurer Dragonica Gilde beitretten.

Bin eine nette Person ,die sich mit jedem verstehen kann, außer mit Leute die arrogant oder egoistisch sind.Bin auch offen und mit mir kann mal eigentlich über alles reden.Meine Hobbies sind Zeichnen, Sport treiben , in's Fitnessstudio gehen , mit Freunden weggehen und Dragonica Spielen.

Ich spiele Dragonica schon seit 2009, doch war insgesamt 2 Jahre inaktiv.Ich habe 3 Charaktere.Mein Main Char , mit dem ich mich auch bewerbe ist Noardon , ein 68er Schatten.Mit diesen Schatten bin ich oft im PvP.Das PvP von Dragonica hat mich schon von Anfang an begeistert und ich spiele es immer noch sehr gerne.Oft bin ich auch bei Freonos Farmen oder im Sf.Manchmal Chill ich einfach nur mit Freunden in Hdw und chat ein bisschen.Meine anderen 2 Chars sind Inaktiv.Einer ist ein 69er Zerstörer und der andere ein 28er Gaukler.

Bevor ich mich bei euch beworben hab , war ich bei Mysterion.Diese Gilde hat mir nicht so gefallen , da die meisten inaktiv waren und auch nie chatten oder Kontakt aufbauen wollten.Habe versucht mit einpaar Kontakt aufzubauen , doch irgendwie wollte keiner chatten.3 Leute waren sehr aktiv und chatteten manchmal auch mit mir , doch diese haben die Gilde verlassen.Vor Mysterion war ich noch in FallenDevil , doch da war alles dasselbe.Sonst war ich noch in Empire , die gibt es aber seit 2009 nicht mehr.Sonst noch 2 eigene Gilden mit Reallife Freunden.

Ich habe mich für euch entschieden , da ich euch schon immer cool fand und euer erster Leader mein Vorbild war.Ich wollte schon immer in eure Gilde un nun will ich die Chance ergreifen.

Hier noch ein Bild von mir :

http://s1.directupload.net/images/130505/8xplr3wv.png

Ich hoffe , dass euch diese Bewerbung gefällt und wir uns bald in der Gilde sehen können [:)]
Mit freundlichen grüßen Noardon ( Can Celik )

immer noch dürftig aber ganz brauchbar jetzt musst du mit deinem ninja nur noch meinen dmg wert knacken den ich hatte mit meinen orakel...... und ich hab vor gut 2 jahren aufgehört^^ is nurn spaß musste nich
Bild

Meimoa

Beitragvon  NijanoZ » 07.05.2013 17:00

Okay danke, falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr ruhig fragen.Konnte das kleingedruckte lesen [DGN6]

NijanoZ

Beitragvon  Senevera » 14.05.2013 21:25

Huhu Noardon, da wohl kein Interesse mehr besteht lehnen wir dich hiermit ab.
Viel Spass weiterhin in Dragonica.

Liebe grüße der Dragonica Gildenrat
Bild

Senevera

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum