ich wollte mich wieder erneut bewerben. Diesmal eher für die Community.
Aber dazu kommen wir später :)
Vorab meine erste "Vorstellung / Bewerbung"
http://insane.li/forum/viewtopic.php/f,28/t,589/
Könnte zwar fast alles kopieren. Aber ich schreibe es lieber neu :P
Meine Persönlichkeit
Also man nennt mich Robert, ich komme aus dem wunderbaren ruhigen Nordhessen! Bin zurzeit 17 Jahre und besuche die Fachoberschule im Bereich IT-Technik. Zur meiner Person kann ich sagen. Wenn ich mir was in Kopf setze, versuche ich mein Möglichstes um das auch durchzusetzen. Daher passen meinen Hobbys eigentlich auch recht gut zu mir. Neben dem Gaming verschiedener MMORPG´s spiele ich Fußball und beteilige mich als gelegentlicher Jugendtrainer der E-Jugend :D.
Zur meiner Dragonica Karriere & meinen Maingame
(wo ich ein klein wenig aus meiner alten Dragonica Bewerbung was klaue;))
Ich hab damals Dragonica im Frühling (oder im Sommer bin ein bisschen unsicher) 2011 angefangen als kleiner Hexer. Nach einer Zeit verlor ich die Lust am Hexer und verschenkte ihn an einen Real Life Friend und fing meinen jetzigen Main Loaded an.
Loaded:

Die nächsten Dragonica Gilden nach INSANE :x
Blackstars:
Eigentlich damals eine sehr schöne Gilde. Nur leider kam es zu mehr zu Streitigkeiten mit der Leaderin. Weshalb ich beschloss, die Gilde zu verlassen.
EAT:
Nach dem ich Blackstars verlassen hatte, war ich mit einer Person richtig gut im Kontakt. Worauf er uns beide in EAT verschleppte und uns sogar einen VIZE-Posten sicherte. Doch leider hatten wir gewisse Probleme mit manchen Personen und dem krankhaften Ausnutzen eines bestimmten Programmes.
Execution:
Diese Gilde war irgendwie sehr komisch. Einerseits gab es wirklich nette Leute. Doch auf der anderen Seite gab es auch gewisse andere Personen. Die, hinter dem rücken reden. Und wenn man so was erfährt, dass der Leader was gegen dich hat und hinter deinen Rücken lästert. Fängt man schnell einen Streit an. Und verlässt die Gilde :x
New Hope:
Einige kennen vielleicht diese Gilde noch aus früheren Dragonica Zeiten. Der gleiche damalige Leader hat mit mir und paar Freunden die Gilde wieder aufgemacht. Doch leider stellten wir wirklich fest. Das Dragonica zu wenig Spieler hat um wirklich wieder eine neue Gilde aufzumachen um oben im Emporia mitzumischen :c
Vielen dank schon mal das ihr bis hier hin gelesen habt.
Bevor mir manche Leute ein NEIN aus Prinzip geben wollen. Liest diesen Abschnitt bitte noch durch.
Schlussteil
Wie ich schon am Anfang angedeutet habe, möchte ich mich diesmal für die Community bewerben. Meine damalige Bewerbung war eher für die Dragonica Gilde. Da mir die anderen Spiele nicht wirklich zusagten. Doch neuerdings spiele ich gelegentlich Tera, was vor einer Zeit Free2Play geworden ist. Und was mir auch viel Spaß macht. Doch das ist nicht der Grund, wieso ich diesmal zu euch nach INSANE kommen will. Eigentlich hat mir Mila in gewisser massen ein schlechtes Gewissen gemacht und mich mit Tabu Abenden geködert :D Doch der wirkliche Grund ist wieso ich INSANE beitreten möchte ist, auch wenn ihr z.B. in Dragonica mal von ganz oben nach ganz unten gefallen seid, immer noch besteht und euch deshalb nicht wirklich bekriegt, sondern immer noch mehr oder weniger brüderlich im Arm nehmt und einen trinkt :D Auch wenn ich damals einen Fehler gemacht habe und aus der Community gegangen bin (nur wegen Dragonica. Auch wenn ich nur Dragonica verlassen dürfte und in der Community bleiben könnte, was ich eigentlich auch nicht wusste) bereue ich es nicht. Da ich diesen Weg einfach machen musste. Und ich dadurch auch viele gute Freunde gefunden habe. Daher entschuldige ich mich für mein damaliges Verhalten. Und würde gerne einen Neuanfang versuchen. Vielen dank fürs Lesen.
MFG Loaded alias Robert