Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung Community von Xsetax

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung Community von Xsetax

Beitragvon Xsetax » 03.07.2013 15:56

Hey,tut mir leid es fällt mir schwer so etwas zu schreiben,dann hab ich immer ideen im kopf und vergesse diese dann immer. Das mit der Hilfbereitschaft sollte geklärt sein, denn Ruxi hat dazu schon was geschrieben^^
Ruxi hat geschrieben:Ich kenn dich aus dem TS und kenne deine Hilfsbereitschaft

Ja was gibts noch zu sagen, ich versuche immer nett und höflich zu sein,allerdings könnte ich bei Streitigkeiten manchmal zickig werden, denn ich habe meistens recht und die anderen wollens nicht verstehen :D. Natürlich bin ich meistens sachlich aber Dinge die mir nicht passen sage ich auch. Ich bin auch immer direkt und gehe auf die Leute zu. Außerdem höre ich Rap, Deutsch wie auch Englisch Rap bis hin zu Pop, also ich höre fast alles außer So Hardcore Metal oder sowas. Filme gucke ich fast garnicht und Serienmäßig schaue ich am liebsten Breaking Bad. Ich gucke halt auch noch so Comedy Serien wie Two and a Half man.
Wie schon gesagt finde ich MMROPG´s gut und ich hätte keine Vorschläge für neue Spiele.

Xsetax

Beitragvon  Sirpantolo » 03.07.2013 16:07

Hallo XsetaX,

naja hier is Paddy .... Gildenratsmitglied und verantwortlich das alles so halbwegs mit geordneten und rechten Dingen zugeht im MMORPG Dragonica.
Ebenfalls verantwortlich für deine Aufnahme in die Dragonica Gilde INSANE ....

Punkt 1 :
Deine Bewerbung is mit im mom eig egal, weil es andere Dinge gibt die mir die Entscheidung abnehmen.

Punkt 2:
Hast du ne Ahnung wie scheiße es ist, wenn man von 3 sehr wichtigen und hohen Mitglieder der Community erzählt bekommt, dass du dich scheiße verhalten hast gegenüber anderen Membern? Hast du ne Ahnung wie man sich fühlt nach dem Spruch "Paddy, was für ne scheiße schleppst du denn hier an?"...man bekommt von allen Seiten vertrauen... ich probiere immer mein Bestes und bekomme dann als Quittung schonmal sowas zu hören....
Aber ist in Ordnung jeder macht Fehler und das du das hättest wieder hinbiegen können, habe ich eigentlich nicht bezweifelt ... doch naja getäuscht...

Punkt 3:
Member in Dragonica und der Community werden hauptsächlich nach Charakter bewertet und in Verbindung dessen wird mit den Regeln der Aufnahme und den Bedingungen für die Aufnahme abgeglichen. Von diesen Richtlinien kann abgewichen werden, sofern der Charakter optimal für uns ist.
Nun, da man IG die Personen nicht kennt gehe ich hauptsächlich nach den Regeln und Bedingungen und hier wurde ich von dir einfach verarscht. Finde ich persönlich sehr traurig.
Hätte ich es vorher gewusst, hättest du eine bedeutend längere Kennenlernphase gehabt, um zu sehen ob du es an sich "Wert" bist aufgenommen zu werden. Somit bist du 1. nach den Communityregeln und nach Gildenregeln nach nicht berechtigt gewesen in die Gilde einzutreten.
Wenn man im echten Leben sich etwas verschafft, wozu man ursprünglich nicht berechtigt gewesen wäre, wird man gekündigt weil die Verbindung von Anfang an hätte nie Zustande kommen dürfen.
Beispiel, weil du noch nicht so reif bist anscheinend um Sachen ordentlich zu klären:

Eine Person betrügt bei den Einstellungstests und wird als Polizeibeamter eingestellt. Nach 40 Jahren erfolgreicher und hervorragender Dienstausübung kommt der Betrug heraus. Die Folge ist klar --> Das Beamtenverhältnis wird eingestellt und der Beamte entlassen.

Ich denke du weist nun worauf ich hinaus will -- > Bewerbung abgelehnt

Bin enttäuscht....
Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es für sein Vertrauen bestraft zu werden und zudem belogen zu werden!

Mit freundlichen Grüßen

Sirpantolo/Paddy

Sirpantolo

Beitragvon Xsetax » 03.07.2013 16:17

Okay hab ich kein Problem mit,falls du die ganzen Beiträge gelesen hast, dann solltest du wissen ,dass ich mich dafür entschuldigt habe und mit dir reden wollte. Was ich allerdings nicht verstehe, wann hast du mir gesagt, dass ich normalerweise nicht in die Gilde darfst? Entweder du hast mir das nicht gesagt oder ich weiß es nicht mehr. Naja wie auch immer, gegen wem habe ich mich denn schlecht verhalten wenn ich fragen darf.

Xsetax

Beitragvon  Meimoa » 03.07.2013 16:37

ich wollte ja eigentlich ne wahre orgie zelebrieren aber das muss ich ja gar nicht mehr.. denn es wird mir einfach gemacht..

mindestalter nicht erreicht also ein NEIN von mir
Bild

Meimoa

Beitragvon  Patze » 03.07.2013 20:15

Eindeutig verkackt :(

Trotz deiner Ausetzer hatte ich gedacht du seist ein Korrekter Typ

Nach allen was da so geschrieben wurde tendiere ich auch zu einen >Nein
Bild

Patze

Beitragvon  Manamana » 03.07.2013 23:14

Xsetax hat geschrieben:Ja was gibts noch zu sagen, ich versuche immer nett und höflich zu sein,allerdings könnte ich bei Streitigkeiten manchmal zickig werden, denn ich habe meistens recht und die anderen wollens nicht verstehen :D.

Ich finde diese Aussage nicht sehr Sympathisch. Kann ja sein, dass du in den meisten Fällen eig. das Recht auf deiner Seite hattest, jedoch würde ich dir Empfehlen so etwas lieber nicht zu sagen, da dies nicht gut rüberkommt.

Zu dem Mindestalter muss ich sagen, dass es immer Ausnahmen gibt. Kenne genug 15 Jährige, die eine höheres geistiges Alter aufweisen, als manche 30 Jährigen.
Es war aber auch ÜBERHAUPT nicht clever, die Ausrede mit dem Alter einfach mal in der Bewerbung afzuklären.
Ist zwar super, dass du es überhaupt gemacht hast, jedoch wäre es besser gewesen, dass vorher zu klären [:|]

Du hast ja gelogen im Sinne von du wärst schon 16. Ich unterstütze dies normalerweise in keinem Fall, jedoch hatte ich in dieser Hinsicht auch genug Erfahrung und verstehe dies voll und ganz.

Natürlich kann ich nicht sagen "JA" anhand den Ereignissen die hier vorgefallen sind, (Ich weiß nicht mal ob ich Berechtigt bin hier meinen Senf dazuzugeben) möchte dir jedoch auch kein "NEIN" aufstempeln. Jedoch muss ich sagen, dass wenn man sich super Verhält und ein Niveauvolles geistiges Alter hat, man auch locker in eine 16+, 18+ Gilde/Community aufgenommen werden kann, auch wenn man noch nicht das diesbezügliche Alter erreicht hat.

Meiner Meinung nach (würde ich so tun) solltest du diese Bewerbung erst einmal zurückziehen, da es auch sehr nach einer Ablehnung aussieht und du dich erst einmal auf dem Ts bekannt machen solltest (ok vlt. bist du das jetzt schon) und dich mit den Leute hier Anfreunden solltest.

Dies fällt eventuell jetzt einigen schwerer, da du schon Vertrauen Missbraucht hast.
Jedoch kannst du dies durch lange und hmmmm "treue" (fällt kein besseres Wort ein) wieder etwas gut machen und es verzeihen dir vielleicht sogar einige wieder [;)] Jeder macht jeder einmal Fehler und sollte nicht sofort abgestempelt werden.

Und zu guter Letzt kannst du dich dann immer noch Bewerben, wenn es die Umstände entsprechend erlauben.
Manamana dadi dididid. Manamana da dididi.

Manamana

Beitragvon  Meimoa » 04.07.2013 19:04

satz mit x sag ich nur..... also tschüss dann ne
Bild

Meimoa

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum