Xsetax hat geschrieben:Ja was gibts noch zu sagen, ich versuche immer nett und höflich zu sein,allerdings könnte ich bei Streitigkeiten manchmal zickig werden, denn ich habe meistens recht und die anderen wollens nicht verstehen :D.
Ich finde diese Aussage nicht sehr Sympathisch. Kann ja sein, dass du in den meisten Fällen eig. das Recht auf deiner Seite hattest, jedoch würde ich dir Empfehlen so etwas lieber nicht zu sagen, da dies nicht gut rüberkommt.
Zu dem Mindestalter muss ich sagen, dass es immer Ausnahmen gibt. Kenne genug 15 Jährige, die eine höheres geistiges Alter aufweisen, als manche 30 Jährigen.
Es war aber auch ÜBERHAUPT nicht clever, die Ausrede mit dem Alter einfach mal in der Bewerbung afzuklären.
Ist zwar super, dass du es überhaupt gemacht hast, jedoch wäre es besser gewesen, dass vorher zu klären
Du hast ja gelogen im Sinne von du wärst schon 16. Ich unterstütze dies normalerweise in keinem Fall, jedoch hatte ich in dieser Hinsicht auch genug Erfahrung und verstehe dies voll und ganz.
Natürlich kann ich nicht sagen "JA" anhand den Ereignissen die hier vorgefallen sind, (Ich weiß nicht mal ob ich Berechtigt bin hier meinen Senf dazuzugeben) möchte dir jedoch auch kein "NEIN" aufstempeln. Jedoch muss ich sagen, dass wenn man sich super Verhält und ein Niveauvolles geistiges Alter hat, man auch locker in eine 16+, 18+ Gilde/Community aufgenommen werden kann, auch wenn man noch nicht das diesbezügliche Alter erreicht hat.
Meiner Meinung nach (würde ich so tun) solltest du diese Bewerbung erst einmal zurückziehen, da es auch sehr nach einer Ablehnung aussieht und du dich erst einmal auf dem Ts bekannt machen solltest (ok vlt. bist du das jetzt schon) und dich mit den Leute hier Anfreunden solltest.
Dies fällt eventuell jetzt einigen schwerer, da du schon Vertrauen Missbraucht hast.
Jedoch kannst du dies durch lange und hmmmm "treue" (fällt kein besseres Wort ein) wieder etwas gut machen und es verzeihen dir vielleicht sogar einige wieder
![Zwinkern [;)]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_05.png)
Jeder macht jeder einmal Fehler und sollte nicht sofort abgestempelt werden.
Und zu guter Letzt kannst du dich dann immer noch Bewerben, wenn es die Umstände entsprechend erlauben.
Manamana dadi dididid. Manamana da dididi.