Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Derendi

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Derendi

Beitragvon  Zelin » 25.05.2011 20:29

Naja mein Char. ist eigentlich nicht so schlecht finde ich ^^.
Klasse: Zerstörer
Lvl: 68
Ang:8096, LP: 12398 Abw: 2032 Treffsicherheit: 179

Das is ja nicht wichtig aber so das wahre ist es auch nicht.

sry
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Azza » 25.05.2011 21:29

Huhu

Bewerbung lässt mich zwar nich vom Stuhl kippen, aber is ganz ok !

Joa was dein Eq angeht solltest vllt bissi was an der Treffsicherheit machen sonst kommste im PvP oder Empo nich sehr weit..was so die Ausweichbobs angeht haha .. aber is dir überlassen ^^

..wie Koji schon sagte gibts son Headset schon ab 10€ und des reicht auch.. ich hab die 10€ und 30€ Variante und ratet mal welches schneller putt gegangen is :D

Leg dir einfach ma son billig Teil zu und lass dich aufm Ts blicken.. meiner Erfahrung nach steigert das die Chance auf einen Invite enorm !.. Man lernt dich einfach besser kennen..
..aber öhm schwarzen Humor find ich schonma gut *-*

Geb dir mal ein Ja zum Invite auf Probe

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Derendi » 25.05.2011 21:42

danke >.< ich versuch mein bestes mit den heat set wie ich das bekomme zurzeit bin ich echt voll pleite aber ich schau wie ich des hin bekomme. das mit mein inv ist mir bewusst ^^ ich tu grad alles um es auf zu stocken ^^

Derendi

Beitragvon  Martiallaw » 25.05.2011 21:46

Miseria hat geschrieben:Mich würde interessieren wieso genau du zu uns willst - kann ja nicht nur am PVP mit Materiallaw gelegen haben? : )

Ich hab' ihm gesagt, dass wir mehr wert auf den Menschen selbst als auf das EQ legen, was mitunter wohl auch ein Grund sein dürfte, warum er sich bei uns bewirbt.
So wie ich es bei unserem Gespräch verstanden habe, hatte er schon seit Längerem ein Interesse an unserer Gilde, sich jedoch nicht getraut, weil er der Ansicht war, dass sein EQ nicht gut genug wäre. Unsere kleien Begegnung im PvP kann man also mehr oder weniger als Auslöser für die Bewerbung sehen, das Interesse an INSANE war aber schon vorher da.

Ich würde ihm auf jeden Fall eine Chance geben,auch wenn die Bewerbung nicht so hervorsticht, da er aber in unserem Gespräch einen ordentlichen Eindruck gemacht hat und sich bei mir auch erkundigt hat, was er in einer Bewerbung beachten musst. Das zeigt für mich, dass er sich auch für uns interessiert und sich zumindest Mühe gibt und nicht einfach nur eine Bewerbung hinklatschen wollte frei nach dem Motto "Ich versuch's einfach mal und guck' was da rauskommt".
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Araru » 26.05.2011 02:21

hmm ich muss zelin irgendwie recht geben aber irgendwie auch nicht
unser motto: wir nehmen leute kein equip/lvl
aber trotzdem man kann auch übertreiben.
enthalte mich noch
><(((°>

Araru

Beitragvon  Derendi » 26.05.2011 06:37

wie Martiallaw schon erwähnt hatte ich schon öfters den gedanken bei euch ein tretten zu wollen aber ich hatte nie super waffen oder eine gute rüstung weil die immer schweine teuer sind. und ich hab auch beim farmen immer nur misst gedroppt daher hatte ich nie viel geld aber zur zeit habe ich voll viel glück und habe jetzt jede menge geld das ich auch benützten werde um mich auf zu bessern. ich hatte nur gehofft das ich eine Change bekommen könnte um zu zeigen das ich wirklich in die gilde rein will.

Derendi

Beitragvon  Getual » 26.05.2011 11:15

Ich finde du haste dir zumindest die "Change" auf ein Probeinvite verdient, da dein Engagement bei Bewerbern nicht zum Standard gehört.
Bild

Getual

Beitragvon  Malle » 26.05.2011 13:09

gebe Getual da recht. Er bemüht sich wirklich sehr.
Würd ihn gern mal aufm TS erleben. Bis dahin enthalte ich mich erstmal
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Magix » 26.05.2011 13:20

Man, früher war alles viel Cooler, da musste man noch nich in TS kommen :D

Back to Topic:

Würde dir auch ein Ja geben, da du mir freundlich rüberkommst :o

Magix

Beitragvon  Derendi » 26.05.2011 13:37

^^ ich geb brad echt mein bestes mit den head set oder mindestens ein micro auf zu treiben da ich wirklich kein geld mehr habe (nicht mal mehr 10€) muss ich das anders auf treiben. da meine eltern grad aus werts tätig sind bin ich und meine sis alleine zu hause un müssen das geld gut auf teilen. aber ich hab einige freunde gefragt ob sie vielleicht eins hätte und einer hat gemeint er denkt er hat noch eins das funktioniert. ich hoffe ich krieg das noch morgen bzw. heute ^^

Derendi

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum