Miseria hat geschrieben:Mich würde interessieren wieso genau du zu uns willst - kann ja nicht nur am PVP mit Materiallaw gelegen haben? : )
Ich hab' ihm gesagt, dass wir mehr wert auf den Menschen selbst als auf das EQ legen, was mitunter wohl auch ein Grund sein dürfte, warum er sich bei uns bewirbt.
So wie ich es bei unserem Gespräch verstanden habe, hatte er schon seit Längerem ein Interesse an unserer Gilde, sich jedoch nicht getraut, weil er der Ansicht war, dass sein EQ nicht gut genug wäre. Unsere kleien Begegnung im PvP kann man also mehr oder weniger als Auslöser für die Bewerbung sehen, das Interesse an INSANE war aber schon vorher da.
Ich würde ihm auf jeden Fall eine Chance geben,auch wenn die Bewerbung nicht so hervorsticht, da er aber in unserem Gespräch einen ordentlichen Eindruck gemacht hat und sich bei mir auch erkundigt hat, was er in einer Bewerbung beachten musst. Das zeigt für mich, dass er sich auch für uns interessiert und sich zumindest Mühe gibt und nicht einfach nur eine Bewerbung hinklatschen wollte frei nach dem Motto "Ich versuch's einfach mal und guck' was da rauskommt".