Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Gruppenbewerbung Zayuki, Thrahistan

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Gruppenbewerbung Zayuki, Thrahistan

Beitragvon  Carlie » 03.06.2011 07:43

Ich weiß nicht, wo es euch an Informationen fehlt, ich kann mir ein Bild von beiden machen :D
Find euch auch sehr sympathisch, von meiner Seite wäre das ein klares Ja.
Der Unterschied zwichen den Bewerbungen die wir hier haben und denen von manch anderen, die ein letzter Zeit eingingen ist doch schon relativ groß.

Und entweder ihr habt die wahnsinnige Gabe uninteressantes interessant zu machen oder ich bin einfach allgemein grade gelangweilt. Moment. Es ist 8 Uhr morgens. Whatever. è_è

Herein, herein. :D
Bild

Carlie

Beitragvon  Zayuki » 03.06.2011 09:00

Dankeschön für die lieben Worte :3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 03.06.2011 10:56

dito CARL! ich kann absolut nicht nachvollziehen wo es euch an informationen mangelt .. (außer das war ironisch gemeint whatever)

mir sind beide sympathisch und somit würd ich mich freuen wenn diese beiden demnächst auch ein teil der insane multigaming community sind

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Pokki » 03.06.2011 12:13

also ich finde beide sehr nett (vom schreiben her).
glaube das sie super zur community passen und würd mich freuen wenn sie reinkommen.
also auch ein Ja von mir.

Pokki

Beitragvon  Jeffinator » 03.06.2011 12:30

ich wäre für ein ja aber eine frage hab ich

wart ihr zwei nicht Ratsmitglieder von Moonwalk????

Jeffinator

Beitragvon  Zayuki » 03.06.2011 12:45

Thra und ich waren dort Ratsmitglieder, später war ich dort sogar einige Wochen Vizemeisterin.
^^
Insgesamt waren wir fast 8 Monate bei Moonwalk. (:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Jeffinator » 03.06.2011 12:47

oke wollt ich nur wissen xD

Jeffinator

Beitragvon  Getual » 03.06.2011 14:53

Thrahistan hat geschrieben:Sandra hat in Münster eine Ausbildung zur GTA

Als ich das gelesen habe, und im ersten Augenblick die Klammer außer Acht gelassen habe, habe ich mir gedacht: "WTF, dann mach ich ne Ausbildung zu WoW!" xD

Thrahistan hat geschrieben:Ich verabscheue leute die mir vorschreiben wie ich etwas handzuhaben habe oder wie ich leben soll ect

Hmm...schlecht.. Du musst wissen, ich habe hier das sagen. Meinen Worten wird folge geleistet. Es wird sich mir nicht widersetzt oder mir widersprochen. Aber das weiß die Community auch. Wenn ich merke, dass jmd. aus de Reihe tanzt, greife ich hart durch und glaub mir, ich merke, wenn jmd. den Bogen überspannt.

Thrahistan hat geschrieben:Glitzerkram unter den Nagel zu reissen

...dann versteht ihr Euch gut mit Daniel, kein Wunder, dass er Euch direkt ein "Ja" gegeben hat. Er hat es im Unterbewusstsein mitgelesen und gleichgesinnte direkt erkannt. Seine kognitiven Fähigkeiten sind in dieser Hinsicht sehr stark ausgeprägt. Dies ist aber genetisch bedingt, wenn ihr versteht, was ich meine.

Thrahistan hat geschrieben:Insane weil, Sandra ist viel auf anderen Gildenseiten unterwegs und ist mal über eure Gildenregeln gestolpert die sie mir dann prompt vorgelesen hat.

Gut, dass Ihr die Regeln schön findet und diese Euch zusagen. Natürlich sollte sich jeder an diese halten, jedoch ist es von äußerster Priorität, erstmal mir zuzuhören, bevor die Regeln befolgt werden, da ich, wie schon oben erwähnt, eine Autoritätsperson bin.

Also ich würde mich auf jeden Fall freuen, Euch mal auf unseren TS anzutreffen. Ihr scheint mir ganz nette Leute zu sein =)

p.s. : Wenn ich den Namen "Sandra" höre, kommen bei mir Erinnerungen hoch, oder ChriDollarnote und Daniel?
Bild

Getual

Beitragvon  cerp » 03.06.2011 15:37

Hmm...schlecht.. Du musst wissen, ich habe hier das sagen. Meinen Worten wird folge geleistet. Es wird sich mir nicht widersetzt oder mir widersprochen. Aber das weiß die Community auch. Wenn ich merke, dass jmd. aus de Reihe tanzt, greife ich hart durch und glaub mir, ich merke, wenn jmd. den Bogen überspannt.

: D

btt.
Nette Bewerbung habt ihr da hingehauen, vorzüglich:)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Thrahistan » 03.06.2011 15:40

Getual hat geschrieben:
Thrahistan hat geschrieben:Ich verabscheue leute die mir vorschreiben wie ich etwas handzuhaben habe oder wie ich leben soll ect

Ich bin für Regeln in einer gemeinschaft die eingehalten werden, und das eine gewisser härtegrad der leaderschaft angebracht ist das diese eingehalten werden und wenn dann einer mal 10 kannen milch einzelnd holen muss ist mir das auch recht denn eine gemeinschaft ist ein ständiges nehmen und geben oder sollte zumindeste so sein.
Und ein gutes gefühl bekommt man wenn das system funktioniert.

Solange es hart aber fair ist bin ich dafür! [:D]

Da es hier um ein spiel geht dessen gemeinschaft klare regeln und den dicken arm des gesetzes braucht (Damit bist dann du gemeint).
Dies hat dennoch nichts damit zu tun was ich schrieb, diese leute werden von mir in meinem realen leben gemieden oder halt kurz mal an seite gezogen und den stand der dinge ausdiskutiert

Mit TS müssen wir mal gucken da ich und Zayuki zusammen wohnen und wenn einer von uns irgendwo was im internet macht hängt hier alles da der momentane downstream pro pc ca. 43 kbp/s beträgt
Heißt dann wir müssten einen gemütlichen TS abend mit euch planen und wärenddessen nichts anderes tun ausser mit euch reden.
Zudem wollte ich noch sagen das wir lange zeit auf keinem TS server waren und auch nie/kaum mit jemandem in Skype geredet hatten kann also sein das wir noch etwas online-telefonie-schüchtern sind

Liebe grüße Thra
Bild

Thrahistan

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum