Thrahistan hat geschrieben:Sandra hat in Münster eine Ausbildung zur GTA
Als ich das gelesen habe, und im ersten Augenblick die Klammer außer Acht gelassen habe, habe ich mir gedacht: "WTF, dann mach ich ne Ausbildung zu WoW!" xD
Thrahistan hat geschrieben:Ich verabscheue leute die mir vorschreiben wie ich etwas handzuhaben habe oder wie ich leben soll ect
Hmm...schlecht.. Du musst wissen, ich habe hier das sagen. Meinen Worten wird folge geleistet. Es wird sich mir nicht widersetzt oder mir widersprochen. Aber das weiß die Community auch. Wenn ich merke, dass jmd. aus de Reihe tanzt, greife ich hart durch und glaub mir, ich merke, wenn jmd. den Bogen überspannt.
Thrahistan hat geschrieben:Glitzerkram unter den Nagel zu reissen
...dann versteht ihr Euch gut mit Daniel, kein Wunder, dass er Euch direkt ein "Ja" gegeben hat. Er hat es im Unterbewusstsein mitgelesen und gleichgesinnte direkt erkannt. Seine kognitiven Fähigkeiten sind in dieser Hinsicht sehr stark ausgeprägt. Dies ist aber genetisch bedingt, wenn ihr versteht, was ich meine.
Thrahistan hat geschrieben:Insane weil, Sandra ist viel auf anderen Gildenseiten unterwegs und ist mal über eure Gildenregeln gestolpert die sie mir dann prompt vorgelesen hat.
Gut, dass Ihr die Regeln schön findet und diese Euch zusagen. Natürlich sollte sich jeder an diese halten, jedoch ist es von äußerster Priorität, erstmal mir zuzuhören, bevor die Regeln befolgt werden, da ich, wie schon oben erwähnt, eine Autoritätsperson bin.
Also ich würde mich auf jeden Fall freuen, Euch mal auf unseren TS anzutreffen. Ihr scheint mir ganz nette Leute zu sein =)
p.s. : Wenn ich den Namen "Sandra" höre, kommen bei mir Erinnerungen hoch, oder ChriDollarnote und Daniel?