Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)
Janathema war auf dem ts lacht gerne und hat mit uns gelabert gut intigriert fuer dass sie das erste mal auf dem ts war JA von mir fuer 1von den beiden den 2ten kenn ich noch nicht oO
Rilerias hat geschrieben:Janathema war auf dem ts lacht gerne und hat mit uns gelabert gut intigriert fuer dass sie das erste mal auf dem ts war JA von mir fuer 1von den beiden den 2ten kenn ich noch nicht oO
dito und auch ich kann noch nichts zum anderen bewerber sagen aber vll ändert sich das ja noch im laufe des tages
Aaaaalsooo jaaaaa ts wie bereits in der Bewerbung erwähnt klappt das bei mir zur Zeit zwecks kaputtem Mikro am Headset nicht so wirklich. Wenn mir allerdings jemand sagen kann ob ich übers iPhone TS3 benutzn kann lad ich das und bin sofort dabei ansonsten seh ich zu, dass ich morgen mir irgendwo eins leihen kann^^
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 2 Gäste
INSANE Quote Box!
Senevera:Ihr dürft alle mal an meinen Kuchen[16.07.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P