hallo an alle insaner hier xD
erstmal was kurzes zu mir bin lustig typ der auch auf jeden fall oft helfen tut,
bin 24jahre alt und aus leipzig und bin der marco xD bin aktuell noch ihn einer ausbildung zum fachlagerristen und were mitte juli fertig (theorie schon bestanden )
hobbys : sehe sehr gerne filme am liebsten horror oder was zum kaputt lachen,mag animes, und relativ bin ich für jeden spass zu haben , quatschen na aber natürlich wenn das thema stimmt auf jeden fall wer also auch kein problem was das ts an geht .
spiel interesse :rollenspiele und aufbauspiele .am liebste sind mir die titel final fatansy,resindet evil,silent hill ,dragonica und aktuell thw wichter 2 ^^ und haufen andere noch xD
mein level: 75 klasse:zerstörer , meine vorlieben nun hengt von meiner laune ab aber farmen hin und wieder questen so wie mein eq zu verbessern und leveln .
statiken: ANG 14458
lp: ca 17k
ts: 190
awr:35
abwehr :3600
vorlieben nun ich gehe aktuell auf cd rate und schaden
emporia mache ich sehr gerne mit so wie ich da bin es geht doch nix drum sich zu messen ^^
pvp: ist eher weniger mein fall aber spasses halber mach ich es schon mal mit um zu sehen wie gut man ist hoffe mal habt jetzt ein besseres bild
alte gilde :moonwalk
kündigungs grund nun es ist leider nicht mehr so wie es mal war allderings eine nette gilde aber da auch sehr viele meiner freunde weg sind wollt ich natürlich auch wechseln hat kein sinn wenn keiner mehr da ist also viel glück moonies wenn iher das lest war cool bei euch und eine lange zeit.
also warum ich zu euch will nun es sind paar leute bei euch drin die ich natürlich kenne ,stern ist für mich nicht so wichtig eher der spass am spiel
so wie nette leute und zusammen halt was aus meiner sicht eine gilde aus machen sollte nun haut mal rein und lest und weint xD hoffe mal auf balt .
mfg
gottspike