Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

bewerbung von gottspike

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

bewerbung von gottspike

Beitragvon  gottspike » 04.06.2011 15:23

hallo an alle insaner hier xD

erstmal was kurzes zu mir bin lustig typ der auch auf jeden fall oft helfen tut,
bin 24jahre alt und aus leipzig und bin der marco xD bin aktuell noch ihn einer ausbildung zum fachlagerristen und were mitte juli fertig (theorie schon bestanden )

hobbys : sehe sehr gerne filme am liebsten horror oder was zum kaputt lachen,mag animes, und relativ bin ich für jeden spass zu haben , quatschen na aber natürlich wenn das thema stimmt auf jeden fall wer also auch kein problem was das ts an geht .

spiel interesse :rollenspiele und aufbauspiele .am liebste sind mir die titel final fatansy,resindet evil,silent hill ,dragonica und aktuell thw wichter 2 ^^ und haufen andere noch xD

mein level: 75 klasse:zerstörer , meine vorlieben nun hengt von meiner laune ab aber farmen hin und wieder questen so wie mein eq zu verbessern und leveln .
statiken: ANG 14458
lp: ca 17k
ts: 190
awr:35
abwehr :3600
vorlieben nun ich gehe aktuell auf cd rate und schaden
emporia mache ich sehr gerne mit so wie ich da bin es geht doch nix drum sich zu messen ^^
pvp: ist eher weniger mein fall aber spasses halber mach ich es schon mal mit um zu sehen wie gut man ist hoffe mal habt jetzt ein besseres bild

alte gilde :moonwalk
kündigungs grund nun es ist leider nicht mehr so wie es mal war allderings eine nette gilde aber da auch sehr viele meiner freunde weg sind wollt ich natürlich auch wechseln hat kein sinn wenn keiner mehr da ist also viel glück moonies wenn iher das lest war cool bei euch und eine lange zeit.

also warum ich zu euch will nun es sind paar leute bei euch drin die ich natürlich kenne ,stern ist für mich nicht so wichtig eher der spass am spiel
so wie nette leute und zusammen halt was aus meiner sicht eine gilde aus machen sollte nun haut mal rein und lest und weint xD hoffe mal auf balt .

mfg
gottspike
Zuletzt geändert von  gottspike am 05.06.2011 14:06, insgesamt 3-mal geändert.
es kann nur einen geben xD

gottspike

Re: bewerbung von gottspike

Beitragvon  Schwert » 04.06.2011 15:37

Für mich sieht es so aus als ob sich ganz moonwalk bei uns bewirbt!!

in welchen gilden warst du denn sonst noch?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  gottspike » 04.06.2011 15:45

möglich wer das ^^ aber keine ahnung weis ja nicht wer noch zu euch kommt oder schon ist welche gilde sonst nun meine anfangs gilde war kmk aber ist ewig her sonst durch und durch ein moonwalker lg
Zuletzt geändert von  gottspike am 04.06.2011 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

gottspike

Beitragvon  Schock » 04.06.2011 15:53

ühh leipziger :D rein rein rein
Lok und Halle nur kaputte :D
Bild

Schock

Beitragvon  gottspike » 04.06.2011 15:55

hehe danke danke xD

gottspike

Beitragvon  Suleni » 04.06.2011 16:27

hmmm nein.

Suleni

Beitragvon  Getual » 04.06.2011 16:34

gottspike hat geschrieben:stern ist für mich nicht so wichtig

und

Hadai hat geschrieben:Der Stern über dem Kopf ist mir nicht wichtig.

Habt ihr Euch abgesprochen, oder warum erscheint Euch das für so wichtig dies zu erwähnen
Bild

Getual

Beitragvon  gottspike » 04.06.2011 16:43

ich habe mich mit nimmanden abgesprochen ich finde es wichtig zu sagen das man nicht nur ihn die gilde möchte nur weil diese denn stern hat

gottspike

Beitragvon  Meimoa » 04.06.2011 19:54

also deine bewerbung kannste so lassen........ musste aber nicht. also ich seh im vergleich zu den andern schwarz für dich
Bild

Meimoa

Beitragvon  Miseria » 04.06.2011 21:44

ahja, und du bist nochmal wer?

die Bewerbung sagt leider gar nichts über dich aus also wäre es nicht all zu schlecht wenn du sie überarbeiten würdest - allerdings kannst du es auch bleiben lassen wie meimoa bereits meinte ^-^
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum