Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung · Garru

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung · Garru

Beitragvon  Garru » 05.06.2011 02:44

Huhu liebe INSANER~

Zunächst will ich sagen, dass ich meine Bewerbung etwas anders gestalten will, damit ihr eventuell nicht eine ganz so langweilige Bewerbung vor euch habt und nicht von einem Schwall Text ohne Punkt und Komma überfallen werdet...
In dem Sinne kommt nun meine Bewerbung, viel Spaß damit! :3

·Über Mich·

Bild

Neben dem Zeichnen und den Mangas lesen ist Dragonica natürlich auch eins der Dinge, die momentan sein müssen. Hauptsächlich ist es einfach wegen der -größtenteils- netten Leute die man dort trifft.

Vom Charakter her bin ich Anfangs schüchtern werde dann aber sehr redefreudig und diskutiere auch schonmal gerne. Dennoch kann ich mal aufbrausend werden, ziehe mich aber in den meisten Fällen zurück, wenn ich selbst merke, dass es mir zu bunt wird.
In so einem Fall sollte man mich einfach in Ruhe lassen, denn: Vorsicht bissig!

·InGame·

Bild

Dragonica spiele ich aktiv seid Oktober 2010. Im Closed Beta hatte ich es schon einmal asuprobiert und mich auch gleich in den Schurken verknallt, jedoch hat mir da das Game noch nicht so gut gefallen. Inzwischen hat sichd as stark geändert und ich komm einfach nicht mehr los! ♥

Am liebsten Farme ich in Dragonica in VC oder gammel auch abends mal gerne in Odelia um etwas runterzukommen. Das ein oder andre Mal F7 kommt dann noch dazu, also an sich nichts besonderes.

Equipment?

Bild

Ich bin stetig dran mein Equipment aufzubessern und geb dabei mein bestes.

PvP?

Bild

Definitiv nicht eine meiner stärken... *schluck*

Emporia?

Bild

Kurzum: Ich steh auf Empo!
Dabei gehts mir aber nicht um die Sterne, sondern einfach die Teilnahme... Macht meiner Meinung nach unheimlichen Spaß! *-*

Ex-Gilden

Moonwalk. Und ich hör wohl schon das ächzen: "Noch einer aus Moonwalk?!" dazu kann ich nur dezent antworten: Jep!

Dazu kann ich, vermutlich ebenfalls, nur sagen, dass es mir seid ein paar Wochen nicht mehr so gut gefallen hat. In der Gilde war ich seid Level 62 oder 63 [Die Zeitspanne bis Level 72 war relativ lang].

Das Klima ist mit der Zeit einfach mehr runter gegangen... Ich hatte persönlich das Gefühl, dass der Zusammenhalt in der Gilde einfach nicht mehr so stark war und es immer mehr in die Brüche ging.

INSANE?

Nun.. warum INSANE?
Dazu muss ich erstmal was länger zurückdenken, als ich noch auf Level 40+ war. Da hatte ich das erste Mal den Gildennamen "INSANE" bei jemandem stehen sehen und dachte mir schon da "Das ist mal n geiler Name. Da komm ich sicher nie hin."

Schon immer war es mir klar, dass ich in eine Gilde will, die aktiv ist. Mit Membern mit denen man sich gut versteht und wo der Zusammenhalt auch größere Probleme übersteht.
Ich stelle damit nicht nur Anforderungen an mich selbst, sondern auch an die Gilde in die ich will und durch die Regeln, die hier so wunderbar aufgelistet wurden, denke ich, dass INSANE das ohne Probleme erfüllen kann.

Hiermit hoffe ich, dass euch die Bewerbung einigermaßen anspricht und ich euch 'INSANE' genug bin! :3

Liebe Grüße
Garru~

Garru

Re: Bewerbung · Garru

Beitragvon  Araru » 05.06.2011 02:48

boah alleine durch so eine kreative bewerbung gibs ein eindeutiges JA
><(((°>

Araru

Beitragvon  Getual » 05.06.2011 02:49

übermotiviert...............
Bild

Getual

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 05.06.2011 02:52

name: sarah

eindeutiges JA .. spaß beiseite haha die bewerbung ist definitiv mal was anderes und ich muss sagen dass sie gefällt

btw: es ist 3:52 uhr und du schreibst eine bewerbung? kannst es wohl wirklich nicht mehr abwarten haha

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Garru » 05.06.2011 02:56

@Rilerias: Dankeschön :> Freut mich, dass es gefällt~

@Getual: Ich bin gerne motiviert und motivier mich auch selbst immer wieder. Wenn das manchen zu viel ist kann ich das durchaus verstehen ^^

@kjhgvctxdrfs: Dankeschön~ Freut mich auch hier, dass es dir gefällt und ja... *zur uhr guck* wenn ich was anfange, was um 23 uhr der fall war, dann bring ichs auch zu ende xD sonst kann ich eh nicht schlafen.

Garru

Beitragvon  Carlie » 05.06.2011 03:02

Find ich richtig nice! :D
JAJAJA. Solche kreativen, irren, Empo-begeisterten und EQ-verbessernden Wesen brauchen wir doch eigentlich.
Bild

Carlie

Beitragvon  Getual » 05.06.2011 03:02

Es war nicht böse gemeint^^
Bild

Getual

Beitragvon  Martiallaw » 05.06.2011 03:06

Du zeichnest? Das gibt bei mir schon mal 'n fetten Pluspunkt. *o*

Jetzt geh' ich aber erst die Bewerbung durch o.o
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Garru » 05.06.2011 03:08

@Carlie: und auch nochn Danke *-* *jetzt schum rumwusel*

@Getaul: weiß ich doch! xD meins war genauso wenig böse gemeint :>

@Martiallaw: ja tu ich... wie man sieht xD oha.. hoffentlich steht da nich zu viel unfug drin °_°

ich hibbel hier jetzt schon rum... und mir fällt gerade auf, dass ich das mit TS vergessen habe o.o

Um es hier nochmal zu ergänzen: Ich hab kein TS, änder das aber gerne. xD Reden tu ich zwar an sich anfangs nich soo gern aber soweit ich weiß gibts da auch nen chat... muss ich mir einfach mal anschauen, dann schau ich mal vorbei o.o

Garru

Beitragvon  Martiallaw » 05.06.2011 03:29

Ist schon in Ordnung, wenn du zu der ruhigeren Sorte gehörst (ich gehöre selbt zu den eher ruhigeren Personen), aber auch wenn man nicht so aktiv über TS mit den anderen Mitgliedern kommuniziert, wird die Anwesenheit auf dem TS Server gerne gesehen und ich würde es auch schon alleine wegen des hohen Unterhaltungswertes im TS empfehlen, es ist einfach nur amüsant mitzuhören, was einige Mitglieder von sich geben und vor allem wie sie es tun (Glaub' mir, im TS merkt man erst recht, warum die Gilde so heißt, wie sie heißt) [>:D]

Zur Bewerbung selbst: sie ist, wie von einigen bereits angesprochen, sehr kreativ ausgefallen,weshalb sie auch zu meinen Favoriten gehört.
Wir haben beide ein gemeinsames Hobby, alleine dafür wirst du schon mein Ja bekommen und du bist sehr an Emporia interessiert, wobei es dir in erster Linie um den Spaß geht, was ich sehr gut finde.
Am besten hat mir aber das hier gefallen:

Garru hat geschrieben:Ich stelle damit nicht nur Anforderungen an mich selbst, sondern auch an die Gilde in die ich will

Im Ernst, wie oft kommt es schon vor, dass ein Bewerber uns nicht einfach nur in den Arsch kriecht sondern auch gewisse Erwartungen an uns hat? :'D
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum