Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)
Warum geht Ori ausm Channel wenn du da bist?..Du beleidigst ihn ..das hinter seinem Rücken und auch öffentlich.. dein erster Kommentar zu Makarons Bewerbung war voll gepackt mit Beleidigungen an Ori.. also er macht des einzig richtige.. er geht dir ausm Weg um noch mehr Streß zu vermeiden..und wenn ich mit ihm grad ingame was am machen bin is es klar dass ich ihm dann folge..
Allerdings hat diese Sache nur indirekt was mit Makaron zu tun.. also kein Plan was das hier jetzt schon wieder zu suchen hat.. Dein Hass gegen Ori besteht zwar schon ne lange Zeit..aber erst als einige bekannt gaben dass sie was gegen Makaron haben wurd dein Hass gegen Ori extrem.. das is so kindisch..
Wenn du dich damals so für Ayf eingesetzt hättest dann hätte ich das echt nachvollziehen können.. aber dass du dich mittlerweile gegen so viele Leute stellst die dich eigentlich gut abhaben können und des nur weil du unbedingt deinen Kopf durchsetzen musst kann ich echt nicht verstehen..
Sie hat genug Scheiße gebaut und einige hier haben allen Grund sie nich zu mögen.. und wenn du daraufhin Ori beleidigst oder des große flamen anfängst wird des an der Tatsache dass sie viele nich ab können.. nix ändern !
nah es geht nur drum dass er mich in seinem post erwähnt ich hatte eig. sogar wirklich vor es einfach hinzunehmen aber wenn er es daraufankommen lässt bitte sehr ich wollte eig. ganz sachlich und verständlich bleiben aber da ich ja wieder in den schmutz gezogen wurde weil ich ja ein idiot oder was auch immer bin die tatsache ist ob ich eig. noch was hier verloren habe ? tja man weiss es nicht
naja egal so ein drama kann man wann anders austragen das ist bewerbung kein ausheulunszentrum selia.
Ja eben.. kein rumgeheule..und beim Thema bleiben.. du bist der der damit angefangen hat warum wir ausm Channel gehen..des hat nix mit der Bewerbung zu tun.. hab dir nur ne Antwort drauf gegeben..
Und weswegen sollte ich mich ausheulen?..Ich glaub da suchste bisschen an der falschen Stelle ;)
Wie auch immer.. ob du hier was zu suchen hast oder nicht solltest du schon selbst wissen.. ich hab keine Lust weiter mit DIR darüber zu sprechen denn ich habs dir schon 100000 male gesagt dass es hier NICHT UM DICH geht und es NIX MIT DIR zu tun hat..solangsam fängts echt an zu nerven.. Fühl dich halt nich immer angegriffen und nimms nich persönlich wenn hier welche gegen sie sind..
Sabrina Digga! :D Dickes Ja von mir, weil du echt nett und wirklich cool drauf bist. ;)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.
Rilerias hat geschrieben:zu dem thema : gruppenbildungen ? ja Selia wer haut dann immer aus dem channel ab ? also ich bin es nicht ;) muss du schon aufpassen was du uns damit sagen willst
Wieso sagst du sie haut immer aus dem Channel ab sie ist doch eh voll selten im TS, was ich ja recht merkwürdig finde für ein Gildenratsmitglied. Vieleicht kann die betroffene Person selbst dazu nochmal stellung nehmen.
@Topic: Wir hatten schon mehrer Personen die so für aufruhe gesorgt haben mit ihrer Bewerbung und es ist nie gut ausgegangen. Ich würde ja sagen für so einen Zweck ist die Probezeit aber machen wir uns nichts vor die ist ein witz. Deswegen wäre ich aus Sicherheitsgründen für ein Nein, außer wir würden hier einmal die Probezeit ernst nehmen und sollte sie negativ auffallen wars das.
Zuletzt geändert von Suleni am 08.07.2011 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Vorab, hört auf euch untereinander zu zerfleischen, das ist doch echt nicht der Sinn der Sache. Zudem ... weil diese Bewerbung für so viel Aufruhe sorgt und es jetzt schon einen Zwiespalt unter der Meinung der Gildenmitglieder gibt, wäre es doch sinnlos, wenn sie der Gilde beitritt?! Und noch was ... Hört doch mal auf auf Azza rumzuhacken. Sie wird ihre Gründe haben wieso sie nicht häufig auf dem TS seien kann bzw. wieso sie den Kanal verlässt, wenn manche Personen dabei sind. Sie wird sicherlich nicht den Gildenratsposten grundlos bekommen haben.
Habe mit Makaron nicht soo viel am Hut, aber ich habe mich mit ihr schon mal unterhalten und fand sie ziemlich nett. Ich weiß ja nicht ob es jetzt richtig ist sie auszuschließen, nur weil ein paar Leute sie nicht leiden können ( ist ja bei mir nicht anders xD). Ich finde für die mühe bei der Bewerbung und die Aktivität auf dem Ts, die sogar manche Gidlenratsmitglieder nicht haben, hat sie eine Chance verdient.
Bin eben noch 'mal die Kommentare zur Bewerbung durchgegangen und dabei ist mir aufgefallen, dass,bis auf Selia's Nein, die Nein's eher aus ihrem Ruf als Abzockerin resultieren als aus persönlichen Gründen (So nebenbei, innerhalb der Gilde hat auch nicht jeder 'ne weiße Weste).
Ich würde ihr daher zumindest eine Chance geben, damit man sie auch näher kennen lernt, und wenn man dann merkt, dass es doch nichts mit ihr wird, dann kann man sie ja immer noch rausschmeissen, dafür ist die Probezeit ja da.
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bin vollkommen Martiallaw's Meinung, als Mensch ist Sabrina überaus freundlich und nur wegen der Sache mit Azza sollte man nicht vorschnell über einen Menschen urteilen. Natürlich verstehe ich Azza's Position, aber ich finde, man sollte ihr wenigstens eine Chance geben. :)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.
Naja nachdem wir jetz schon bei 6 Seiten bin würde ich denke ich sagen, das eben weil manche warum auch immer, mit teilweise total unsinnigen begründungen, etwas gegen sie haben, eine weitere Zukunft für beide zusammen nicht wirklich möglich ist. Sabrina ich leg dir ans Herz das ich nciht denke, das du in der Dragonica Insane Community großartig glücklich wirst, wenn schon einige von vornerein mit einem Hass gegenüber dir eingehen, ohne das sie willens sind dir mal ne Chance zu geben und dich kennen zu lernen.
Dennoch würd ich mich freuen wenn du uns weiterhin des öfteren auf dem TS besuchst. Ich denke echt nicht das du hier glücklich wirst. Leider S:
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Baschtelgedöns:Ich streichel gerade mein Kinn mit der Hand Patze:Was du streichelst möchte ich gar nicht wissen Baschtelgedöns:Es bleibt mir überlassen, was ich mit meiner Hand und meinem Arsch mache Mila:*Lachflash* Genial xD[04.04.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P