Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung - Zeitaku/Makaron

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung - Zeitaku/Makaron

Beitragvon  Yuudaj » 06.07.2011 17:11

Aaalso dann sag ich auch ma was dazu. Wie Daniel juckt mich die Dragonica Gilde wie en Haufen mist naja... dennoch muss ich sagen das ich Sabrina auch gerne in unserer Insane Community hätte. Dies hat folgende Gründe:

1. Sie ist nett
2. Sie ist aktiv
3. Sie ist Ts-aktiv

Jedoch müssen auch die Argumente beachtet werden welche gegen sie "sprechn".

Mehrmals wurde erwähnt wir wollen keine Abzocker... wtf bluuubb????!?! wie macht ihr dann eure geschäfte? wer zu dumm zum handeln is solls lassen... abzocken is wohl kaum verboten wenn sich leute abzocken lassen.

Sie hat Leute auf unserem Ts beleidigt? Wer is schonmal länger wie ne halbe Stunde mit Chris, getual dani usw im channel gesessen? werden wir hier jetz alle zum bernd und heulen rum? würden mich leute im ts und ingame dauernd schlecht machen würd ich ihnen auch meine meinung sagen.... wer diese meinung nich verkraftet soll sein maul nich soweit aufreisen.

Und das sie sich nicht versucht hat zu integrieren bzw es gruppenbildung gab is ja wohl nich verwunderlich wenn leute die sie nich mögen in channel gehen, in welche sie als nicht registiertes member nich reingehen kann.... sie hat sich bei azza entschuldigt und mir reicht das. ich bin für eine name da sie ein nettes mädel is was aktiv ist.

Deutliches Ja

Yuudaj

Beitragvon  Schock » 06.07.2011 17:19

1. Sie ist nett
ehm Not?! sie kommt auf unseren TS is da nichma 10 minuten und kommt mir dumm wie sau ?
Sehr nett.
2. Sie ist Aktiv
kann ich mich nich äussern bin zu wenig on
3.Sie ist TS-Aktiv
irgendwie Joint sie nur den TS um zu gucken ob Chris da is mehr nich
durch sie haben sich Gruppen gebildet die gezielt gegen andere member quer schiessen
Bild

Schock

Beitragvon  Azza » 06.07.2011 17:55

Ich geb da Schock vollkommen recht !..Beleidigen is so ne Sache.. wenn wir das untereinander tun is das was gaaaanz anderes wie wenn jmd fremdes auf unser Ts kommt und dann sein Maul so weit aufmacht.. sowas gehört sich nicht und ist meiner Meinung nach respektlos. Man muss sich schon zu verhalten wissen wenn man wo zu Gast ist.

Aktiv ist sie, das stimmt wohl.. macht sie aber als Person für mich nicht besser :P
Joa sie hat sich bei mir entschuldigt..hab ihr auch mehrmals gesagt dass ich das zu schätzen weiß.. aber ma ganz ehrlich, was is so ne Entschuldigung wert wenn sies nich von sich aus tut?..sondern nur weil Chris sie dazu gedrängt hat..und um eben nen eigenen Vorteil daraus zu gewinnen..was sie beides zugegeben hat !.. Was ich ihr ebenfalls hoch anrechne weil soviel Mut muss man erstma haben haha xD ..aber dennoch is so ne Entschuldigung nich so das wahre.. zumindest in meinen Augen.. wobei mir die Sache zwischen mir und ihr nur ein Punkt von vielen ist..

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Yuudaj » 06.07.2011 18:22

Schock hat geschrieben:1. Sie ist nett
ehm Not?! sie kommt auf unseren TS is da nichma 10 minuten und kommt mir dumm wie sau ?
Sehr nett.
2. Sie ist Aktiv
kann ich mich nich äussern bin zu wenig on
3.Sie ist TS-Aktiv
irgendwie Joint sie nur den TS um zu gucken ob Chris da is mehr nich
durch sie haben sich Gruppen gebildet die gezielt gegen andere member quer schiessen

1. Du kennst sie ja nicht wirklich. du gingst mit dem vorurteil rein, sie is assi blabla ich flame sie und mach sie schlecht.... was wunderst du dich das sie dich dumm anmacht?
3. Du warst ja auch nie mit ihr in einem Channel auch das kannst du nicht beurteilen.

Yuudaj

Beitragvon  Holly » 06.07.2011 18:41

Yuudaj hat geschrieben:werden wir hier jetz alle zum bernd und heulen rum?

lol nice

ontopic: gruppenbildung ist an sich etwas normales und soweit noch nichts negatives, sobald die leute sich dann aber in irgend einer weise verschanzen und/oder weniger aufgeschlossen gegenüber dem rest der community sind müssen sie notgeschlachtet werde
* edit: aufgeschlossen war hier das falsche wort, aber ich denke ihr wisst was ich meine

Carlie hat geschrieben:Vielleicht wäre es jetzt angebracht, Makaron selbt zu Wort kommen zu lassen.

signed

Holly
Administrator

Beitragvon  Martiallaw » 06.07.2011 19:48

Azza hat geschrieben:Beleidigen is so ne Sache.. wenn wir das untereinander tun is das was gaaaanz anderes wie wenn jmd fremdes auf unser Ts kommt und dann sein Maul so weit aufmacht.

Mich interessiert gerade,was sie da genau zu Schock gesagt hat und wie der weitere Gesprächsverlauf aussah, da ich gerade an einen Fall zwischen Prox und mir denken muss.
Wir beide sind ja Mitglieder von INSANE, weswegen ich 'mal vergaß, dass wir aufgrund des unterschiedlichen Primärgames kaum miteinander zu tun haben und ihm eine eher scherzhaft gemeinte Beleidigung an den Kopf geworfen habe, die er zu ernst genommen hat, wofür ich mich später auch entschuldigt habe.

Makaron ist jetzt zwar kein Mitglied von INSANE, aber es könnte ja sein, dass es bei ihr so 'ne ähnliche Sache war wie bei mir damals mit Prox, schließlich ist sie ja, auch wenn sie eine Externe ist, oft im TS zusammen mit Chris,Taeyanq und mir, und da gehen wir auch nicht gerade spärlich mit Beleidigungen um.

Da ich aber, wie gesagt, nicht genau weiß, was da zwischen ihr und Schock vorgefallen ist, kann ich auch nur Vermutungen anstellen :o
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Azza » 06.07.2011 22:25

Ähm hau ich ausm Channel ab?..ich war noch nie mit ihr in einem Channel also kann ich dann auch schlecht abhauen..außerdem sollte sie sich lieber ma zu allem hier äußern und nich du.
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Makaron » 06.07.2011 22:37

So nachdem sich hier ja ordentlich was angesammelt hat - und ich nun wieder Zugriff aufs I-net habe, werde ich nun eure Fragen etc. beantworten & meine Meinung zu dem einen oder anderen Thema auessern.

@Carlie
Du hast Recht.
Ich hatte mich damals bei INSANE beworben wobei die Bewerbung nur ca 2 Stunden im Forum war - da ich meine Meinung aufgrund von anderen "aenderte" - was ich gebe es zu - ziemlich dumm war. Es gab Freunde /Mitmember von Sinnfrei, die mir versuchten INSANE aus dem Kopf zu reden, indem sie mir viel schlechtes ueber die Gilde erzaehltem, mir Vorwuerfe machten etc.

@Tom/Pili
Ja, ich habe damals behauptet dass du auch einer derjenigen warst, die mich wieder von INSANE "entfernten" - direkt als Vorwurf oder Anschuldigung war das nicht gedacht von meiner Seite her - aber wenn du das so siehst bzw. gesehen hast kann ichs dir natuerlich nicht uebel nehmen.

@Schwert
Gildehistorie von Maka ist natuerlich keine dumme Idee - mein Fehler. :<

Sinnfrei - war ich sogar 2mal - das 1. mal geleavt da ich zu Moonwalk wollte wegen Freunden & da mir die Gilde einfach zu inaktiv war. Das 2. mal leavte ich da ich zu Precious ging/wollte.
Moonwalk - war ich nicht sonderlich lange drin, da ich mich ehrlich gesagt einfach doch "unwohl" fuehlte. (Danach gings dann das 2. mal zu Sinnfrei bzw zureuck zu Sinnfrei nachdem ich meine INSANE-Bewerbung zurueckzog)
Precious - Anfangs hat es mir ziemlich gut gefallen wobei die Gilde einen ziemlich schlechten Ruf hatte was ich nicht ganz verstand da ich zu der Zeit im Ausland war. Bin dann aber auch letztendlich raus, da die Gilde eben ziemlich "Fuehrungslos" und nach und nach inaktiver wurde da viele - naja fast alle- anfiengen "Eden" zu zocken. Ausserdem hatte ich mir die "INSANE-Sache" in den Kopf gesetzt. :>

@Schock
Ehrlich gesagt faellt mir keine ernshafte direkte Beleidigung dir gegenueber ein. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren. :>

@Ori
Es gibt genug Leute die sozusagen Randoms abzocken - aber in Sache Gilde & Freunde ist das ganze ein anderes Thema, ob du mir nun glaubst oder nciht ist schliesslich deine Entscheidung. :>

So ich hoffe ich konnte fuers 1. alle befriedigem bzgl Antworten.

Makaron

Beitragvon  Getual » 06.07.2011 23:06

Kann mal endlich einer Tobi die Rechte zum Postes löschen wegnehmen....

Immer mehr Menschen werden Opfer seiner wahllosen Löschattacken [:D]

Wenn Du Dich Deiner Autorität beraubt fühlst, dann geh doch kleine Kinder im Sandkasten ärgern oder lösche die von Koji. Aber behalte Dir nicht das Recht vor meine Posts zu löschen oder sogar zu manipulieren, das ist nicht cool Diggah, nicht cool. Erst der von Suleni, dann Chri$,dann meiner, und dann der von dem Random. Diggah irgendwann ist der Bogen überspannt.

zu der Bewerbung:

Ich muss da J4n Recht geben, was den 1. Punkt angeht. Mir ist es auch schon bei anderen Leuten aufgefallen (z.B. Vernichter1337). Er musste sich von einigen unseren Membern blöd anmachen lassen, nur weil einer mit ihm Probleme hatte.

Ja und was Makaron angeht:
Ich habe, wie gesagt, mit ihr noch keine Probleme gehabt, und das "abzocken" ist mir eig. wayne. Die Dunkelziffer von den Leuten, die andere abzocken ist viel höher, als hier bekannt ist. Abgesehen davon verstehe ich nicht, was daran so schlimm ist, oder mir ist die Methode, mit welcher die Abzocke betrieben wurde, nicht geläufig. Ich glaube ich muss da mal Daniel fragen, was sich so alles durchziehen lässt.

Naja auf jeden Fall erscheint mir Makaron trotz der ganzen Stories hier ein wenig untransparent. Sie ist schlecht einzuschätzen, da ich aber die Hoffnung an das Gute in den Menschen noch nicht aufgegeben habe, hat sie mein Ja eigentlich.
Bild

Getual

Beitragvon  Araru » 06.07.2011 23:29

leute abziehen ? ich finde das voll inaktzeptabel was das angeht solche leute
sollte man aus der gilde werfen *g*
Die meisten leute sollte man hinrichten hier in insane soviele leute die sie schon abgezogen haben.
:>

zum eigentlichen DeadplAIRE hat doch ne 2te chance bekommen ? auch fuer
seine ghettoische vergangenheit was insane angeht
nachdenken nachdenken ladys und gentleman
:>
Azza hat geschrieben:Ähm hau ich ausm Channel ab?..ich war noch nie mit ihr in einem Channel also kann ich dann auch schlecht abhauen..außerdem sollte sie sich lieber ma zu allem hier äußern und nich du.

ehm
Ori left channel...
Azza left channel...
any questions ?!
><(((°>

Araru

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum