Hallöchen allerseits,
Zur Person:
Meine Name ist Christoph.
Ich bin 20 Jahre alt.
Wohne in dem schönen Nordrhein-Westfalen ..Die stadt heißt Gevelsberg die bestimmt keiner kennt xD^^
Bin ein lebensfroher Mensch der immer für jeden Mist zuhaben ist und immer hilfsbereit (soweit ich helfen kann) ist.
In meiner freizeit treffe ich mich oft mit meinen Freunden und gehe Fußball spielen und abens mal weg .
Immoment bin ich Arbeitssuchend.
Ich hab Ende letzten Jahres Meine Lehre als Servicemechatroniker im LKW-Bereich erfolgreich abgeschlossen.
Ich bin täglich online,die zeiten dafür sind meist unterschiedlich so wie ich die zeit dafür hab aber abens bin ich eig immer online und das
nicht gerad wenige Stunden ^^.
Du brauchst hilfe !? Ich bin da !^^
Wenn noch weitere fragen zu meiner person sind fragt ich beantworte sie gern :)
Die Bewerbung:
Zu meinen IG-Daten
Ich bin ein Sentinel und total stolz darauf,
ich liebe diese Klasse einfach es macht total spaß sie zu spielen & anderen mit den Char zu helfen :D
Der Name des Chars ist Queenblub und ist Level 72.
Ich farme und geh gern mit ihm zu bone und mach anderen mist mit ^^
Zu dem Eq:
Ich hab eine Zauh.+15 /spezial option Kritische rate +5% & Treffsicherheit +5%
Desweiteren hat sie noch Treffsicherheit +14,0/Max Magischer Angriff +12,0%
Ich bin zurzeit voll dabei mein Eq zu verbessern da ich es mal gern alles auf selten haben möchte:)
Zu den Gilden:
Als ich drago richtig angefangen hab zu spielen bin ich zu damals Partytime gegangen und es hat mir gefallen bis sie aufgelöst wurde.
Nach der Auflösung hab ich mich bei Romance beworben .Bis zu dem Zeitpunkt wo ich durch Internet Problemen nicht mehr on kommen konnte und ich aus der Gilde musste.
Nach dem ich wieder Internet hatte war ich wieder auf der suche nach einer neuen gilde da ich nicht wusste ob ich bei ROmance noch Willkommen war :S !
Nach der Zeit habe war ich zusammen mit Chiriro bei Precious, wo es mir aber irgendwie nicht so gefallen hat.
Da meine zu der Zeit Ex-Gilde Romance fragte ob ich wieder zurück komme, ging ich dann ertseinmal dorthin.
Es stellte sich heraus das diese Entscheidung falsch war,
da ich von einigen Mitmembern nur doof angemacht wurde und das will ich mir nicht gefallen lassen!
Wieso ich zu euch will?
Ich habe von Insane ziemlich tolles gehört.
Ich hab durch Zayuki,Chann und Juline viel erfahren :)
Hatte in den letzten tage Chann und Juline geholfen ein JC zu machen und ich hoffe ich war nett und alles XD
Die zwei kamen sehr nett rüber und ich dachte mir wenn die beiden schon so nett sind wie sind dann die anderen in der Gilde :D?!
Also hab ich mich entschieden mich bei euch zu bewerben .
Ich würde mich über zahlreiche antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen
Queenblub/Christoph