Queenblub hat geschrieben:ohoh mary ..
damals als ich eig. meiner freundin den acc geben wollte hatte ich ehrlich kein bock mehr auf das game weil zu viele leute meinten sie wären die größten hier -.-
lol, so denkst du da also ö.o
Solche Leute wird es aber immer und Überall geben, schau dich doch mal draußen auf der Straße um, selbst dort laufen Leute rum die so denken wie du es hier beshcrieben hast. Du solltest dich nicht von anderen abhängig machen, klar gibt es ne menge Spieler die sich sicherlich flasch verhalten, aber es gibt auch ne menge die das Gegenteil sind ;)
Queenblub hat geschrieben:ok wenn du das sagst :)
es können dir ja nur andi oder nico was gesagt haben ^^
naja andere denk ich mal nicht :)
Du denkst es, wissen tust du es nicht!
Du hast selbst geschrieben das du lange ncihst mehr mit Mary zutun hattest, woher willst du dann wissen mit wem sie grad dicke ist? :D
Ist nicht böse gemeint oderso, ich kann dich eigentlich echt gut leiden, nur kommt es mir manchmal so vor als wenn du etwas ungeduldig bist, gottseidank beweist du uns hier grade das Gegenteil.
Du bist ruhig wartest und quängelst nicht rum, nervst nicht im Spiel rum man soll man einen "netten" Kommentar hinterlassen odersowas, das rechne ich dir echt hoch an :3 Denn leute die so nerven sind echt bäh! D:
behalt die Einstellung bei ^-^
bist eigentlich echt ein netter Kerl :3