Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung Salesia

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung Salesia

Beitragvon  Schock » 16.07.2011 06:40

Findest du dich eigentlich selber witzig Getual? wenn ja dann tuts mir leid für dich ;D
Bild

Schock

Beitragvon  Araru » 16.07.2011 10:19

Schock hat geschrieben:Findest du dich eigentlich selber witzig Getual? wenn ja dann tuts mir leid für dich ;D

menschen die innerlich tot sind koennen oder wollen sowas nicht verstehen
bzw witzig finden gell :)
><(((°>

Araru

Beitragvon  Noname » 16.07.2011 10:31

Ich denke eher, Menschen, die innerlich tot sind, haben kein Maßstab dafür, was lustig ist und was eher sogar beleidigend.

...und Schock ist hier definitiv nicht derjenige, der innerlich tot ist. [;)]

Noname

Beitragvon  Juline » 16.07.2011 13:38

Ich denke allgemein, dass Eltern NIE Sinn für Humor haben, wenn es darum geht dass son dahergelaufener Spaten, ihr Kind als Hund bezeichnet. Und das noch in der Situation -> Kind auf der Intensivstation. Geschmacklos... Wirklich. Irgendwo hört Humor auf.
Beleidigt ihr meine Tochter, leave ich die Gilde ohne Wimpernzucken. Und an seiner Stelle wäre ich nu auch schon so pissig, dass ich sagen würde: leckt mich am Arsch, ich such mir ne andere Gilde.
Krank.
Bild

Juline

Beitragvon  Araru » 16.07.2011 14:34

willkommensgruss :>

das ist krank ?
INSANE maybe ?
><(((°>

Araru

Beitragvon  Carlie » 16.07.2011 15:11

Rilerias hat geschrieben:das ist krank ?
INSANE maybe ?

Wenn das INSANE ist, sind hier wohl einige falsch...
Bild

Carlie

Beitragvon  Thrahistan » 17.07.2011 10:09

Juline hat geschrieben:Ich denke allgemein, dass Eltern NIE Sinn für Humor haben, wenn es darum geht dass son dahergelaufener Spaten, ihr Kind als Hund bezeichnet. Und das noch in der Situation -> Kind auf der Intensivstation. Geschmacklos... Wirklich. Irgendwo hört Humor auf.
Beleidigt ihr meine Tochter, leave ich die Gilde ohne Wimpernzucken. Und an seiner Stelle wäre ich nu auch schon so pissig, dass ich sagen würde: leckt mich am Arsch, ich such mir ne andere Gilde.
Krank.

*Zustimm*
Ich finde auch man sollte sich mit den allgemeinen umständen erstmal vertraut machen bevor man witze über personen macht die man nur von einer bewerbung her kennt, gerade wenn der bewerber bzw dessen kind eine nicht so angenehme zeit durchstehen.

Witze unter die gürtellinie sind in masen okay aber auch nur wenn es nicht zu persönlich wird.

Zudem finde ich es schon recht wagemutig sich hier zu bewerben TROTZ das solche umstände bestehen jedoch finde ich die bewerbung gut. World of Warcraft hin oder her und top gilden gefasel sind jetzt mal dahingestellt.
Im allgemeinen macht er für mich einen soliden eindruck.
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Salesia » 17.07.2011 10:58

So zudem das mich irgendwer beleidigt oder witze drüber reißt das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei weil das leute sind die kein plan haben !

Ich habe mich hier beworben Bevor das alles passiert ist!! denkst du im ernst das ich mich beworben hätte in so einer situation ? Ich glaub diese antwort kannst du dir selber geben !

Noch was ich geb ehrlich zu mir ist mein Kind ! Wichtiger als alles andere wer das nicht versteht sollte einfach die klappe halten !!
sorry das ich das so schreibe aber man kann doch erwarten das manche menschen ihr Gehirn benutzen können.

Salesia

Beitragvon  Lighthorst » 17.07.2011 11:27

Und ich finde man sollte sowas wie ironie kennen und verstehen
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Miseria » 17.07.2011 13:34

DarkundLight hat geschrieben:Und ich finde man sollte sowas wie ironie kennen und verstehen

und ich finde, dass sich hier einige zu viel rausnehmen!
einige sollten sich hier echt mal über den Shic den sie von sich geben Gedanken machen ...

@Salesia:
Du brauchst dich hier gar nicht zu entschuldigen, es ist vollkommen richtig von dir das hier so raus zu lassen.
Ich hoffe dein Zwerg ist bald von der Intensiv weg und dass alles gut ausgeht!
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum