Juline hat geschrieben:Ich denke allgemein, dass Eltern NIE Sinn für Humor haben, wenn es darum geht dass son dahergelaufener Spaten, ihr Kind als Hund bezeichnet. Und das noch in der Situation -> Kind auf der Intensivstation. Geschmacklos... Wirklich. Irgendwo hört Humor auf.
Beleidigt ihr meine Tochter, leave ich die Gilde ohne Wimpernzucken. Und an seiner Stelle wäre ich nu auch schon so pissig, dass ich sagen würde: leckt mich am Arsch, ich such mir ne andere Gilde.
Krank.
*Zustimm*
Ich finde auch man sollte sich mit den allgemeinen umständen erstmal vertraut machen bevor man witze über personen macht die man nur von einer bewerbung her kennt, gerade wenn der bewerber bzw dessen kind eine nicht so angenehme zeit durchstehen.
Witze unter die gürtellinie sind in masen okay aber auch nur wenn es nicht zu persönlich wird.
Zudem finde ich es schon recht wagemutig sich hier zu bewerben TROTZ das solche umstände bestehen jedoch finde ich die bewerbung gut. World of Warcraft hin oder her und top gilden gefasel sind jetzt mal dahingestellt.
Im allgemeinen macht er für mich einen soliden eindruck.